“Unverhältnismäßig teuer” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Eze
Gräfelfing
“Unverhältnismäßig teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Wir waren für 2 Nächte im Chateau Eza und haben die Suite Panoramique bekommen. Gut, Frankreich ist teuer. Aber, für über 700 € die Nacht stellen wir uns wahrlich etwas anderes vor, z. B. dass eine Suite aus 2 Räumen besteht und wenigstens eine Dusche hat, auch ein Obstkorb zur Begrüßung ist in dieser Kategorie doch obligat. Erwähnenswert ist hier noch: als wir die „Suite“ betraten, roch es fürchterlich nach Rauch. Wir mussten den ganzen Nachmittag lüften, bis es einigermaßen erträglich war. Dies könnte auch daran gelegen haben, dass evtl. der Kamin am Vorabend angeheizt war, wahrscheinlicher noch am morgen.
Das Frühstück war eine Katastrophe. Der Kellner war mit insgesamt 6 Gästen wohl überfordert. Erst kam der Kaffee, nach einer Weile Brot und Marmelade. Dann lange nichts, dann die Rechnung. Erst auf Nachfragen wurde schließlich eine Winzigkeit von Käse und Wurst nachgeliefert. Der Blick ist natürlich sensationell, war nur etwas getrübt von den Küchendüften, die aus der wohl unter unserer Suite liegenden Küche auf unsere Terrasse zogen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Chateau Eza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Eza

Anschrift: Rue de la Pise, 06360 Eze, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Eze
Nr. 2 von 7 Hotels in Eze
Preisspanne pro Nacht: 244 € - 1.181 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau Eza 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Eza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chateau Eza Eze
Chateau Eza Eze
Chateau Eza Hotel Èze
Chateau Eza Èze

Wenn Sie Chateau Eza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.