“Ein Traum!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Eze
Palma de Mallorca
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Chateau Eza ist ein wahres Juwel. Nur 30 Autominuten von Nizza entfernt und bis Montecarlo sind es nur 10 min.
Die Aussicht vom wahrlich bezaubernden Schlösschen, welches letztes Jahr umfassend renoviert wurde, ist atemberaubend schön.
Ich wohnte in einem Deluxe Zimmer, vom Balkon hatte ich seitlichen Ausblick aufs Meer. Das absolute Highlight waren allerdings die 2 Kamine im Zimmer, einer im Schlafzimmer und einer im Bad direkt neben dem Jacuzzi!
Ein weiteres Highlight: das Abendessen. Das Restaurant ist mit einem Michelin Stern ausgezeichnet und verfügt über einen fantastischen Ausblick über das Meer, weit über Cap Ferrat hinaus.
Aber was Hotels wirklich ausmacht, ist das Personal. Das Team im Chateau Eza ist herzlich, stets zuvorkommend und diskret - jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen.
Auch gut zu wissen: das Hotel ist fast das ganze Jahr geöffnet und das mittelalterliche Dörfchen Eze ist im Frühjahr besonders schön. Nicht zuletzt weil frei von Touristen, so lässt es sich besonders gut durch die kleinen Gassen wandern.

• Aufenthalt September 2012, Paar

wörthersee
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

eine einmalig lage! das hotel ist einwenig in dem enzückenden dorf aufgeteilt. die zimmer die wir hatten waren geräumig und gemütlich jedoch nicht unbedigt top ... unser zimmer hatte keine sicht auf das meer was gerade bei so einer aussichtlage dann ein wenig enttäuschend war. das frühstück war eher schwach aber alle mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. alles in allem sehr romantisch und ein tolles erlebnis

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel "Chateau Eza" liegt genau in der Mitte zwischen Nizza und Monte Carlo auf einem 450 Meter hohen Kalkfelsen über dem Meer.
In diesem adaptierten Castell findet man jeglichen Komfort. Service und Qualität sind auf einem äußerst hohen Niveau.
Neben diesen erholsamen Annehmlichkeiten ist es die Romantik, sowohl was die Lage des Castells bzw. auch den Ausblick über die Küste betreffend, kaum noch übertreffbar ist.
Das Angebot der Speisen und Getränke entspricht hohen kulinarischen Erwartungen.
Das Hotel bietet Romantik, sehr gutes Essen, dezentes Sevice, und alle Annehmlichkeiten für einen Erholungsurlaub auf hohem Niveau

• Aufenthalt September 2010, Paar
Gräfelfing
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Wir waren für 2 Nächte im Chateau Eza und haben die Suite Panoramique bekommen. Gut, Frankreich ist teuer. Aber, für über 700 € die Nacht stellen wir uns wahrlich etwas anderes vor, z. B. dass eine Suite aus 2 Räumen besteht und wenigstens eine Dusche hat, auch ein Obstkorb zur Begrüßung ist in dieser Kategorie doch obligat. Erwähnenswert ist hier noch: als wir die „Suite“ betraten, roch es fürchterlich nach Rauch. Wir mussten den ganzen Nachmittag lüften, bis es einigermaßen erträglich war. Dies könnte auch daran gelegen haben, dass evtl. der Kamin am Vorabend angeheizt war, wahrscheinlicher noch am morgen.
Das Frühstück war eine Katastrophe. Der Kellner war mit insgesamt 6 Gästen wohl überfordert. Erst kam der Kaffee, nach einer Weile Brot und Marmelade. Dann lange nichts, dann die Rechnung. Erst auf Nachfragen wurde schließlich eine Winzigkeit von Käse und Wurst nachgeliefert. Der Blick ist natürlich sensationell, war nur etwas getrübt von den Küchendüften, die aus der wohl unter unserer Suite liegenden Küche auf unsere Terrasse zogen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Chateau Eza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Eza

Anschrift: Rue de la Pise, 06360 Eze, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Eze
Nr. 2 von 7 Hotels in Eze
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau Eza 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Eza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Eza Hotel Èze
Hotel Chateau Eza Eze
Chateau Eza Eze
Chateau Eza Èze

Wenn Sie Chateau Eza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.