“Traumaussicht” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 7 Hotels in Eze
moskau
“Traumaussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel liegt in den Bergen zwischen Monaco und Nizza. Es ist einfach mit dem Auto erreichbar. Damit ist aber schon erwähnt, dass ein Auto Pflicht ist, denn es liegt sehr abseits. Das Hotel sonst ist sauber, aber nicht luxuriös. es hat eine Traumaussicht über die Cote d'Azur, weshalb man unbedingt ein Zimmer mit Meersicht buchen sollte, der Aufpreis lohnt sich allemal.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Phantastische Location aber keinesfalls ein Viersternehotel! Alles, aber auch wirklich alles ist renovierungbedürftig.
Das Personal wird ganz offensichtlich sehr schlecht geführt, ist ständig überfordert, lustlos und frustriert. In vier Tagen habe ich keinen Angestellten dort jemals lachen gesehen.
Die Spülung der Toilette bei der Lobby war während der ganzen Zeit defekt und am Grund des Pools lagen ebenfalls bis zur Abreise die selben drei Plastikbecher und Servietten, die wir schon bei der Ankunft gesehen haben. In unserem Zimmer bröckelte der Putz von der Decke, der Vorhang hing zur Hälfte herab, das Bidet funktionierte nicht und viele Fliesen im Bad waren kaputt. Rund um die Dusche war die Wand verschimmelt und das Fenster mit Kalkflecken verkrustet.
Das größte Ärgernis aber war das, mit 20.- Euro völlig überteuerte Frühstück. Selbstverständlichkeiten wie Tassen, Löffel, Gläser mussten jeden Tag erneut extra nachgefragt werden. Es gab nie mehr als eine Sorte Käse, billigen Pressschinken und Obstsalat. Eier waren an zwei von vier Tagen bereits um neun Uhr aus und konnten nicht nachgeordert werden. Meine Empfehlung - keinesfalls dort frühstücken. Bei Eze (drei Minuten mit dem Auto) kann man für 12.- Euro fürstlich frühstücken und muss nicht dreimal bitten, einen Eierbecher zu bekommen!
Der Fitness- und Saunabereich war gesperrt, was man aber durch die Glastüre gesehen hat, war nicht sehr einladend und insofern kein Verlust. Die Tennisplätze waren, wie auch der Rest des Gartens in sehr schlechtem Zustand und bereits mit Gras überwuchert. Die Pflanzen an den Blumentrögen sind dagegen meist schon seit Ewigkeiten vertrocknet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Wir besuchten dieses Hotel anlässlich einer Carreise und verbrachten 5 Nächte dort.
Die Lage ist spektakulär, das Haus leider weniger. Wir hatten den Eindruck, dass dieses Haus nur noch so lange als Hotel betrieben wird, bis man daraus Eigentumswohnungen machen kann. So erklärt sich vielleicht aush, dass so manches dringend renoviert werden müsste. Die Küche war - gemessen an wunderbaren Restaurants in der Umgebung von Monte Carlo bis Cannes und Nizza - mässig. Das Personal war zwar freundlich aber unserer Meinung nach etwas gar unbeholfen. Das Auschecken zum Beispiel war eine filmreife Prozedur. Schade.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Les Terrasses d'Eze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Terrasses d'Eze

Anschrift: 1138 Route de La Turbie, 06360 Eze, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Eze
Nr. 6 von 7 Hotels in Eze
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Les Terrasses d'Eze 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Terrasses d'Eze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Terrasses d Hotel
Hotel Les Terrasses d Eze
Les Terrasses d Eze Èze

Wenn Sie Hotel Les Terrasses d'Eze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.