“Gutes Geschäft” 5 von 5 Sternen

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Gutes Geschäft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Da ich noch ein Mitbringsel kaufen wollte bin ich in den Laden gegangen und war sofort begeistert von der Auswahl. Ich habe mich für das Spezialangebot "Diamant" entschieden und gleich eine für mich selbst auch noch gekauft. Gott sei Dank, denn es duftet so herrlich, dass ich mich schön geärgert hätte, wenn ich es verschenkt hätte ohne mich selbst auch daran zu erfreuen.
Es lohnt sich einen Shoppingstopp einzulegen!

Aufenthalt Oktober 2012

München
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Nur ein kleiner Ableger von Grasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Die Fragonard-Fabrik in Eze Village ist eigentlich nur ein kleiner Ableger der großen Fabrik in Grasse. In Eze wird nicht produziert. Ich habe eine deutsche Führung mitgemacht. Es wird gewartet, bis man ein paar deutschsprechende Touristen zusammengefunden hat, und dann geht es los. Fotografieren darf man innendrin nicht. Es werden nur ein paar Seifen für die Touristen gestanzt, ein paar Damen stehen in einem Mini-Labor herum, und - schwupps - nach gefühlten 5 Minuten ist man schon wieder draußen bzw. direkt in den Verkaufsraum geschleust, wo man noch alle Pafumcreationen vorgeführt bekommt.
Die Parfums sind nicht mein Fall, aber die VRAI-Linie ist super. Vor allem das Arganöl für Haut und Haare ist sehr zu empfehlen. Die Duftkerzen sind auch super, jedoch für rund 25 EUR viel zu teuer.
Es gibt auch ein paar nette Acessoirs, aber dort hat eben alles seinen Preis.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Fragonard - L'Usine Laboratoire angesehen haben, interessierten sich auch für:

Eze, Côte d’Azur

Sie waren bereits im Fragonard - L'Usine Laboratoire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fragonard - L'Usine Laboratoire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.