“aussicht ueber die ganze cote d'azur” 5 von 5 Sternen

Chateau de la Chevre d'Or
5.0 von 5 Hotel   |   Rue du Barri, 06360 Eze, Frankreich   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Eze
zurich
“aussicht ueber die ganze cote d'azur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

es war ein einmaliges erlebnis.. das hotel ist eingebettet in eine Festung. Auf der Bergspitze hat man Aussicht ueber die ganze cote d'azur. ich habe schon viele tolle Orte gesehen, aber das top alles!
das Essen war fantastisch. sehr teuer aber es lohnt sich!
das Nachtleben ist dann im 10Min entfernten Monte Carlo.
jetset pur

• Aufenthalt August 2010, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Luxus hat seinen Preis. Aber dafür bekommt man alles, was man sich wünscht. Ein herrlicher Blick über die Cote d'azur. Individuell eingerichtete Zimmer, die in das alte Dorf integriert sind. Unser bereits vierte Aufenthalt zeigte uns jedesmal eine neue Zimmervariante. Der eigentliche Grund unserer Reise war aber das Gourmetrestaurant... Perfektes Essen, perfekter Weinkeller, perfekter Service...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Wir wohnen häufig in Ventimiglia/Italien und waren mit unserem Besuch (Tochter mit Enkelkind) nach Eze zum Mittagessen gefahren. Wir fanden nur im Terassenrestaurant einen Platz mit atemberaubender Aussicht. Der Service war diskret, aber unvollkommen. Die Preise horrend und der Leistung nicht angemessen. Wir kennen vielen Sterne-Restaurants in Frankreich/Italien, dort wird etwas fürs Geld geboten.
Hier: Kein Amuse bouche, 4 Scheiben Brot für 4 Personen, Das Essen ging gerade noch, kein highlite, der Espresso nicht geniesbar, keine Plätzchen o.ä. Nichts!!! Daher nicht weiter zu empfehlen.

• Unzufrieden mit: — Terassenrestaurant
Aufenthalt Juli 2008, Paar
london
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Das Hotel und der Garten sind wunderschön. Umwerfend. Das Essen ist aber wahnsinnig teuer. Manche Hauptspeisen beim Abendessen kosten 168 Euro!!!! Nur ein Gang. Ja, 168 Euro. Das ist vielleicht ein Rekord.

Das Zimmer war winzig, die Klimaanlage nicht gut und die Ventilatoren liefen die ganze Nacht auf unserer Terrasse. Die Küchendämpfe kann man dort auch riechen. Der Blick war aber super, wenn man zwar auch viele Klimaanlagen sieht. Wir baten um ein anderes Zimmer, was uns aber nicht erfüllt wurde. Die Klaviermusik war super, das Essen sehr gut, aber die Preise wirklich verrückt. Eine kleine Obstschale kostete 40 Euro! Eine kleine Flasche Evian im Zimmer 7 Euro. Wirklich schlimm. Das Grand Hotel du Cap ist billiger!! Das Frühstück war nicht im Preis eingeschlossen, was bei der Buchung nicht klar gestellt wurde. Die Portionen waren winzig und es war sehr teuer. Erbärmlich.

Ich werde nicht wiederkommen. Der Ort ist wunderschön und der Blick über das Cap Ferrat ist großartig. Super. Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand.

Las Vegas, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich habe mir das Hotel angesehen und habe etwas auf der Terrasse getrunken und habe im Restaurant teueren Champagner mit einem Freund getrunken. Dieser Ort ist einfach himmlisch! Alles was wir gesehen haben war einfach klasse. Es war natürlich, wie in anderen Bewertungen bereits erwähnt, ziemlich teuer. Ich habe es aber als einmalige Erfahrung angesehen. Es ist wirklich schwer zu umgehen – bringen Sie nicht zu viel Gepäck mit, da Sie die Schlepperei bereuen werden. Haben viele Gäste auf dem Weg zu Checkinn und die steilen Treppen hinauf getroffen, die über 15 Minuten ihr Gepäck geschleppt haben. Aber ein tolles Hotel und man sollte es einmal im Leben gesehen haben!

memphis, TN
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Bezaubernder Ort und toller Ausblick, allerdrings waren die Zimmer überteuert. Das Abendessen war teuer und enttäuschend. Würde, wenn es hoch kommt, nur für ein oder zwei Nächte bleiben.

ny, ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ein wirklich magischer Ort! Alles, vom Essen bis hin zum atemberaubenden Ausblick war perfekt. Obwohl die Preise astronomisch waren, waren wir uns beide einig, dass es jeden Cent wert ist, wenn so luxuriös und privat wohnt. Unsere Juniorsuite war ein kleines Paradies mit eigener Terrasse und Blick auf das Mittelmeer. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet und hatte den wirklich spektakulärsten Ausblick schlechthin. Das Abendessen im Chevre d'or ähnelte einer Theateraufführung. Wir haben uns für eines der leckeren Menüs entschieden und wurden nicht enttäuscht. Jeder Gang war ein kreatives Spektakel und super lecker. Der Preis war unglaublich hoch, aber für ein besonderes Essen jeden Cent wert. Das Abendessen im Chateau Eza war auch wunderbar.

Sie waren bereits im Chateau de la Chevre d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de la Chevre d'Or

Anschrift: Rue du Barri, 06360 Eze, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Eze
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Eze
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau de la Chevre d'Or 5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de la Chevre d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau De La Chevre d Or Eze
Hotel Chateau De La Chevre D'or Eze
Chateau Chevre d Eze
Chateau De La Chevre d`Or Hotel

Wenn Sie Chateau de la Chevre d'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.