“Schön, aber zu teuer. Das Abendessen war teuer und eine Entäuschung.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau de la Chevre d'Or

Chateau de la Chevre d'Or gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau de la Chevre d'Or
5.0 von 5 Hotel   |   Rue du Barri, 06360 Eze, Frankreich   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 7 Hotels in Eze
memphis, TN
“Schön, aber zu teuer. Das Abendessen war teuer und eine Entäuschung.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Bezaubernder Ort und toller Ausblick, allerdrings waren die Zimmer überteuert. Das Abendessen war teuer und enttäuschend. Würde, wenn es hoch kommt, nur für ein oder zwei Nächte bleiben.

ny, ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ein wirklich magischer Ort! Alles, vom Essen bis hin zum atemberaubenden Ausblick war perfekt. Obwohl die Preise astronomisch waren, waren wir uns beide einig, dass es jeden Cent wert ist, wenn so luxuriös und privat wohnt. Unsere Juniorsuite war ein kleines Paradies mit eigener Terrasse und Blick auf das Mittelmeer. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet und hatte den wirklich spektakulärsten Ausblick schlechthin. Das Abendessen im Chevre d'or ähnelte einer Theateraufführung. Wir haben uns für eines der leckeren Menüs entschieden und wurden nicht enttäuscht. Jeder Gang war ein kreatives Spektakel und super lecker. Der Preis war unglaublich hoch, aber für ein besonderes Essen jeden Cent wert. Das Abendessen im Chateau Eza war auch wunderbar.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Haben die letzten beiden Nächte unserer Flitterwochen hier verbracht, der perfekte Ausklang unseres Urlaubs. Eze ist ein bezauberndes, mittelalterliches Dorf. Vom Anfang bis hin zur Abreise waren die Angestellten einfach klasse und haben uns sogar eine Flasche Champagner auf das Zimmer gebracht. Hatten ein Standardzimmer gebucht und wurde in das nächst beste upgegraded. Unser Zimmer bestand aus zwei Ebenen, das Bad füllte die ganze erste Etage und das Schlafzimmer lag darüber. Der Ausblick war wunderschön. Man hatte Blick auf die Berge und das Meer. Das Bett war himmlisch und der Pool einen tollen Ausblick. Haben im Grillrestaurant aber nicht im gastronomischen Restaurant gegessen und das Essen war erstklassig. Haben an beiden Tagen auf der Caféterrasse zu Mittag gegessen. Sehr teuer, aber auch nur für einen Drink wert. Kann das Hotel besonders für den romantischen Kurzurlaub empfehlen, haben einmalige Flitterwochen gehabt.

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Habe jede Minute genossen. Wurden von einem Zimmer mit Blick auf die Berge in eines mit Meerblick upgegraded – atemberaubend! Wir hatten im Chateau Eza zu Abend gegessen und wünschten uns dann, dass wir statt dessen im Chevre d'Or geblieben wären. Der Service war ein bisschen Glücksache im Chateau Eza.

rhode island
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Wir waren in Eze und haben 5 Nächte im Chevre D'Or übernachtet. Es ist wirklich etwas Besonderes und habe keinerlei Schlechtes, wie manch anderer, beobachten können. Mein größtes Problem sind die Preise in diesem Hotel. Das Frühstück kostet 28 Euro, die meisten alkoholischen Getränke mehr als $20.00 US etc. Wenn Sie hier wohnen, sollten Sie woanders trinken und speisen. Das Troubadour Restaurant im Dorf ist eine erstklassige Wahl für das Abendessen. Unten am Berg gibt es auch gute Möglichkeiten zu frühstücken. Ich würde wiederkommen aber woanders essen gehen.

Sie waren bereits im Chateau de la Chevre d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de la Chevre d'Or

Anschrift: Rue du Barri, 06360 Eze, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Eze
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Eze
Preisspanne pro Nacht: 224 € - 1.249 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau de la Chevre d'Or 5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions , Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de la Chevre d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Chevre d Eze
Chateau De La Chevre d Or Eze
Hotel Chateau De La Chevre D'or Eze
Chateau De La Chevre d`Or Hotel

Wenn Sie Chateau de la Chevre d'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.