“Blau-weißes Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Eze
Watchung, New Jersey
“Blau-weißes Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2006

Wenn man nicht im Cap Estel gewesen ist, hat man auch nicht den Zauber und die majestische Würde der Cote d'Azur erlebt. Anfang und Mitte der Neunziger Jahre haben wir oft in diesem Hotel übernachtet, und stimmten mit unseren Freunden überein, dass es Zeit für eine Renovierung war - aber was für eine beeindruckende Verwandlung, als wir zu unserem letzten Aufenthalt im Juni 2005 hier ankamen! Wo früher 40 Zimmer und Suites waren, sind jetzt lediglich 11. Die ehemalige Personalunterkunft, die sich einen kurzen Fußweg die hügeligen Gärten hinauf befand, sind ebenfalls zu luxuriöseren Zimmern und Suites verwandelt worden. Die Angestellten an der Rezeption und anderen Angestellten sind wunderbar - ein herzlicher Empfang und ungeteilte Aufmerksamkeit auf jede einzelne Frage. Die Pools und der Wellnessbereich, das beste am Hotel, sind so gut wie nie zuvor. Das Cap Estel ist ein Palast, der auf seiner eigenen Insel "avec les pieds dans l'eau" glitzert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2005

Wir waren letzten September im Cap Estel und hatten eine wundervolle Zeit. Es ist ein friedlicher, abgelegener Zufluchtsort. Unsere Suite war geschmackvoll eingerichtet und hatte Blick aufs Meer. Freundliches Personal und guter Service.

Sie waren bereits im Cap Estel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cap Estel Hotel

Anschrift: 1312 Avenue Raymond Poincare, 06360 Eze, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Eze
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Eze
Preisspanne pro Nacht: 462 € - 1.877 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cap Estel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cap Estel Eze
Cap Estel Hotel Eze
Le Cap Estel
Hotel Cap Estel Eze
Cap Estel Cote d Azur

Wenn Sie Cap Estel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.