“... was ist teuer?” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Eze
Stuttgart, GER
“... was ist teuer?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2008

ich bin weder tycoon, oligarch, erbe oder grossverdiener. aber einmal im leben musste es das cap estel sein. wir hatten für 580,-€ das günstigste zimmer, immerhin lag das teuerste bei 7.800,-€.
die lage mit pool und park ist sensationell. da kurz vor saison-schliessung waren wir fast unter uns und wurden bestens empfangen. unser zimmer war direkt über dem kleinen privatstrand.
hervorragend: die excellente bettwäsche + das boatsdeck-design + kleinem balkon. das zimmer war nicht besonders gross, jedoch für unsere zwei nächte absolut okay. an einem abend nahmen wir das dinner im hotel, aus neugierde. es hat einen stern verdient. pool und poolbar bekommen 5sterne plus. allerdings möchte ich mir das hotel in der hochsaison nicht vorstellen, wenn nur die sog. schönen und reichen das tempo vorlegen. so aber war es jeden cent wert, auch wenn es unseren normalen rahmen sprengte. mein tipp: nach dem frühstück den kompletten park durchwandern. spektakuläre ausblicke. etwas verstörend, die geschichte holt uns eben immer wieder ein: direkt neben dem einfahrtportal steht, auf den ersten blick nicht erkennbar, ein WW2-bunker.

• Zufrieden mit — ... der off-saison-belegung.
  • Unzufrieden mit: — ... naja, eben eine frage des geldbeutels.
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Watchung, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2006

Wenn man nicht im Cap Estel gewesen ist, hat man auch nicht den Zauber und die majestische Würde der Cote d'Azur erlebt. Anfang und Mitte der Neunziger Jahre haben wir oft in diesem Hotel übernachtet, und stimmten mit unseren Freunden überein, dass es Zeit für eine Renovierung war - aber was für eine beeindruckende Verwandlung, als wir zu unserem letzten Aufenthalt im Juni 2005 hier ankamen! Wo früher 40 Zimmer und Suites waren, sind jetzt lediglich 11. Die ehemalige Personalunterkunft, die sich einen kurzen Fußweg die hügeligen Gärten hinauf befand, sind ebenfalls zu luxuriöseren Zimmern und Suites verwandelt worden. Die Angestellten an der Rezeption und anderen Angestellten sind wunderbar - ein herzlicher Empfang und ungeteilte Aufmerksamkeit auf jede einzelne Frage. Die Pools und der Wellnessbereich, das beste am Hotel, sind so gut wie nie zuvor. Das Cap Estel ist ein Palast, der auf seiner eigenen Insel "avec les pieds dans l'eau" glitzert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2005

Wir waren letzten September im Cap Estel und hatten eine wundervolle Zeit. Es ist ein friedlicher, abgelegener Zufluchtsort. Unsere Suite war geschmackvoll eingerichtet und hatte Blick aufs Meer. Freundliches Personal und guter Service.

Sie waren bereits im Cap Estel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cap Estel Hotel

Anschrift: 1312 Avenue Raymond Poincare, 06360 Eze, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Eze
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Eze
Preisspanne pro Nacht: 558 € - 1.854 €
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Expedia, MrandMrsSmith, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cap Estel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cap Estel Hotel Eze
Hotel Cap Estel Eze
Cap Estel Eze
Le Cap Estel
Cap Estel Cote d Azur

Wenn Sie Cap Estel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.