“Bester Blick in Èze!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Bester Blick in Èze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat einen wundervollen Ausblick auf Èze Village und das Mittelmeer! Wir waren 2x am Abend hier und hatten jeweils das 3 Gänge Menü. Vorab gab es einen schmackhaften Gruß aus der Küche. Das Essen war von Anfang bis Ende sehr lecker, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Netter Service noch dazu!
Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013

Hanau
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Die Bewertungen sagen alles...hier war es einfach perfekt. Wir haben auf der Terrasse gegessen und den Blick auf Eze genossen bei einem Mittagsmenü für 25 EUR inkl. Café. Service TOP!

Monaco
“Zum letzten Besuch keine positive Änderung !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Auf Grund meiner Bewertung vom 14. Oktober wurde ich von der Restaurantleitung gebeten, das Haus doch noch einmal zu besuchen um von der Leistung überzeugt zu werden. Dem kam ich im Dezember nach und musste feststellen, das niemand von der Restaurantleitung anwesend war. Dann hätte man sicher den einen oder anderen Punkt in einem persönlichen Gespräch klären können.

Der Abend verlief praktisch identisch wie der erste. Weinservice fand überhaupt nicht statt, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterin glich einem Kühlschrank bzw. war kaum vorhanden. Eine Beratung fand nicht statt und die Qualität des Essens war nicht mehr als "ok".

Schade, eigentlich gefällt uns das Restaurant ganz gut, so werden wir jedoch in Zukunft andere Häuser besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Monaco
“Essen ok, Ambiente schön, Service eine Katastrophe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Die Begrüßung durch die englische Servicekraft (nicht Sarah, die Inhaberin) war eher kühl und mürrisch, besserte sich dann erst im Laufe des Abends etwas, Wein nachschenken wurde jedoch grundsätzlich ignoriert. Bei den Preisen ein Witz. Die junge Dame sollte dringend an sich arbeiten. Das Essen war ohne spektakuläre Höhepunkte, nett, aber eben nicht mehr. Die Weinkarte gut sortiert, die Atmosphäre war hell und angenehm, der Blick auf Eze Village und das Meer natürlich wundervoll. Dennoch glaube ich nicht, das dies zu einem unserer Stammrestaurants wird.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Worldhotels.com

Landshut
“ein traumhaft gelegenes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Unser privater Reiseführer hat uns in dieses kleine Restaurant gebracht und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Es liegt direkt an der Straße (Grande Corniche), aber wenn man es nicht weiss, fällt es einem nicht unbedingt auf. Das Restaurant hat eine 1a-Lage mit traumhaften Blick auf Eze und das Meer. Das Restaurant ist eher schlicht, aber sehr schön eingerichtet. Weiss und beige Töne. Die Tische stehen alle an einer großen Fensterfront mit Panoramablick.
Wir hatten die Terrasse gewählt, die nicht besonders toll gestaltet ist (vielleicht auch noch wegen der Vorsaison), aber der Blick ist einfach umwerfend. Es gibt eine gute Menuekarte mit Fisch und Fleischgerichten. Auch ein preiswertes Tagesmenue (ca.25€). Wir waren 6 Personen und haben die unterschiedlichsten Gerichte bestellt. Alle waren wir sehr zufrieden. Der Service war sehr nett.

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Auberge de la Croix du Pape angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Auberge de la Croix du Pape? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Auberge de la Croix du Pape besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.