“Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Küsnacht, Schweiz
“Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir hatten uns sehr gefreut auf den Abend mit Nachtessen. Das Städtchen nähe Nizze ist sehr pitoresk. Das Hotel ist romantisch und die Aussicht ist genial. Da es schon etwas kühl abends ist haben wir drinnen gegessen. Der Service war teilweise schlecht, abhängig von der jeweiligen Person. Es gab geschultes und ungeschultes Personal. Das Essen war eine Enttäuschung für die sehr hohen Preise. Wir werden dort nicht mehr Abendessen.

Aufenthalt September 2013

Von 82 % empfohlen
München
“Sterne Küche mit Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir hatten unseren Privatbalkon mit einem herrlichen Blick auf das Cap Ferrat mit den in der Bucht vor Anker liegenden Yachten, das ganze rund 450 Meter hoch gelegen. Das Mittagsmenue für 59 Euro überzeugte durch Geschmack und den leichten mediterranen Charakter. Eine kalte Karottensuppe war erfrischend und sehr schmackhaft. Die Doradenfilets zum Hauptgang ein leichter Genuss mit Zitrone, Tomate und Kräutern. Ein kreatives Dessert von verfremdeten luftigen Marshmellows in einer Art Vanillesuppe hat ebenfalls überzeugt. Angesichts der generell hohen Restaurant-Preise in Frankreich war das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen

• Aufenthalt Juli 2013
“Einzigartige lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das essen sehr genossen. Jeder gang war eine überraschung.Aussicht war atemberaubend. Nur vom service waren wir etwas enttãuscht; mit dem brotkorb kamen sie erst zum dritten gang, butter gab es keinen dazu, wasserglas war immer lange leer.. service war nicht so aufmerksam

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Teuer aber jeden Cent Wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Unbedingt Reservieren, ohne dem geht gar nichts!
Das Essen, der Service und der unglaubliche Blick aufs Meer macht dieses Restaurant unvergesslich.
Zugegeben die ersten 30min waren etwas holprig, die Wartezeiten waren etwas lang, aber dann als der Knoten gerissen war, war es einfach nur schön.
Der Kaviar zur Vorspeise war ein muss und ein leichter grillierter Fisch zum Hauptgang die Sensation und das Hausgemachte Sorbet ein Genuss.
Wenn man viel Zeit hat, sollte man sich dieses Juwel nicht entgehen lassen.
Der Preis Ist natürlich hoch, aber wenn man bedenkt wie Intim man auf dieser kleinen Terrasse sitzt, wie wunderschön die Aussicht ist und auch die Qualität der Speisen war sehr gut, dann kann man das in Kauf nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013
Hergiswil, Schweiz
“Einzigartig - die Küche steht dem Panoramablick keinesfalls nach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Beim Apéro auf der kleinen Terrasse ist die langsam einsetzende Dunkelheit ein traumhafter Anblick. Am Grand Prix Wochenende lagen eine Vielzahl an kleinen und grösseren Schiffen in der Bucht und boten ein entsprechendes visuelles Spektakel. Der Service war sehr zuvorkommend und bat uns anschliessend ins Restaurant. Einen Zweiertisch direkt am Fenster bot uns die Weiterführung des Ausblicks. Hätten wir einen Tisch in der zweiten Reihe erhalten, wäre es vermutlich etwas enttäuschend gewesen, da das Panorama einen Grossteil der angenehm wohligen Stimmung verursacht. Das 6-Gänge Menü war überzeugend und bot einige positive Überraschungen. Die Weinkarte ist etwas anspruchsvoller und dementsprechend ist es nicht ganz einfach einen passenden Wein unter € 200 zu finden. Auch wenn sich der Petrus günstiger trinken lässt als im Retail (€ 4.000 statt € 4.400) erwerben, hilft das nicht um den Eindruck einer generell recht teuren Weinkarte zu beseitigen. Schade, dass eine Weinbegleitung als Ergänzung zu den unterschiedlichen Gerichten nicht angeboten wurde, Dennoch in Summe, ein grandioses Restaurant, dass uns wiedersehen wird.

• Aufenthalt Mai 2013