“Schön eingerichtet” 3 von 5 Sternen

9, Rue St Antoine, 06400 Cannes, Frankreich
04 93 39 22 32
Bei buchen
Online buchen und bis zu 30 % sparen *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Relais des Semailles keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
*Möglicherweise gelten einige Einschränkungen.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 191 von 668 Restaurants in Cannes
Preisbereich: USD 30 - USD 80
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
herdecke
“Schön eingerichtet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Dieses Restaurant im Suquet ist schön eingerichtet mit schöner Straßenterasse. Der Service ist etwas langweilig. Das Essen ist in Ordnung aber nichts Besonderes. Es gib schönere Restaurants dort.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Wien
“Recht nett aber nicht aufregend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Essen war gut und das Ambiente romantisch. Trotzdem hätten wir uns irgendwie mehr erwartet. Bei den Sitzen im Freien stört teilweise der Geruch vom Hafen. Das Problem war dem Personal bekannt, weshalb es uns anbot, drinnen Platz zu nehmen. Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Der Geschmack der Speisen war sehr zart. Wer auch gerne kräftigere Geschmacksnoten hat, wird - wie wir - nicht ganz zufrieden sein.

Aufenthalt Juli 2012
Linz, Österreich
“Nettes Ambientes, teurer Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Hatten uns zu einem Turbot für zwei Personen zu 78€ motivieren lassen. War gut, aber auch nicht mehr. Gibt bessere Restaurants mit Haubenbewertung in der Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Selten so nett und so gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

im winzigen Lokal stehen die Tische im 1. Stock dicht nebeneinander und es herrscht eine gemütlich, private Wohnzimmeratmosphäre.Die Menüs sind hervorragend abgestimmt und absolut köstlich. Das Dessert" Paris Brest" sollte man, falls es an diesem Tag auf der Karte ist, nicht verpassen! Die Dame des Hauses hat uns ihr Lieblingsdessert ans Herz gelegt und wir waren genauso begeistert davon wie sie selbst.Besonders gut war auch die Jakobsmuschel auf süßem Zwiebelconfit.Wir fühlten uns besonders gut und persönlich betreut. ein kleines minus: Der Kellner hat unsere Wasserflasche auf dem Tisch umgestossen, hat sich weder entschuldigt noch das ausgegossene Wasser ersetzt. Wir haben das aber unter dem Titel Lokalkolorit gesehen und nicht so ernst genommen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente