“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

92 Rue Meynadier, 06400 Cannes, Frankreich
Platz Nr. 177 von 613 Restaurants in Cannes
Preisbereich: USD 20 - USD 27
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Göttingen, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren für eine Nacht in Cannes und am Abend auf der Suche nach einem guten Restaurant. Leider wurden wir enttäuscht. Da meine Begleitung eine Vorspeise bestellte, wurde mein Hauptgericht natürlich entsprechend spät zusammen mit dem anderen Hauptgericht serviert. Ich hatte Ente well done bestellt. Bekommen habe ich Ente noch blutig. Ich habe entsprechend das Essen entsprechend zurückgegeben und 15 Minuten später das Gericht zurückbekommen, leider immer noch nicht durchgebraten, sondern Medium mit sichtbarer blutiger Faser, Vene oder was auch immer es war. Dies hat mir - trotz Hunger, da es mittlerweile nach 22 Uhr war und wir bereits anderthalb Stunden dort saßen - den Appetit komplett verdorben. Wir haben also gezahlt und ich habe abgesehen von fünf Pommes nichts gegessen. Die Pommes waren im Übrigen auch nur fettig und schmeckten ansonsten nach nichts. Für den Preis (um die 25 Euro) also absolut nicht zu empfehlen.
Schade fand ich, dass die Kellner gesehen haben, dass das Essen komplett zurückging, jedoch normal abkassierten, ohne irgendetwas zu sagen oder zu fragen. Das war enttäuschend.

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 72 % empfohlen
“Ausgezeichnete Küche und keine Touri-Abzocke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Restaurant ist etwas versteckt und liegt nicht an der viel befahrenen Croissette. Es ist sehr voll, also lieber reservieren. Die Kellner sind freundlich, aber wie in Frankreich leider öfter der Fall, lässt der Service etwas zu wünschen übrig... Es dauert bis die Karte kommt, die Bestellung aufgenommen wird, die Getränke und das Essen kommen, leere Gläser abgeräumt werden und der Rechnung läuft man auch hinterher. ABER all das haben wir gerne in Kauf genommen, da das Essen einfach spitzenmäßig war. Es wird nur mit qualitativ hochwertigen Zutaten gekocht, es ist perfekt abgeschmeckt und die Portionen entsprechen dem Preis. Ich hatte eines der besten Risottos, mein Mann ein sensationelles Filet vom Rind. Der Nachtisch "Profiteroles enorme" waren der Hammer! Alles frisch zubereitet. In 2,5 Wochen Südfrankreich mit das beste Essen. 2 Daumen hoch!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Keine erste Wahl...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011 über Mobile-Apps

Essen ist unteres Mittelmass...dafuer jedoch viel zu teuer. Kochen fuer Anfaenger: Lamm durch statt medium, Rinderfilet blutig statt medium, Beilagen verkocht, Chevre Chaud wirklich enttaeuschend. Ansonsten nett gemachtes Restaurant mit schoener Atmosphaere. Wir wuerden es nicht unbedingt empfehlen.

• 2 von 5 Sternen Essen