“Zentrales Hotel !” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 43 von 136 Hotels in Cannes
“Zentrales Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Suiten sind sehr geräumig und gemütlich ! Das Parken kostet nur 10€ die Nacht und das ist total gerechtfertigt !
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und je nach dem, hat das Zimmer sogar Meerblick (in der ferne). Zum Strand und der Promenade läuft man nur 7 Minuten :)
Einfach toll ! Nur zu empfehlen !

Aufenthalt August 2014, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Als Novotel kunde wählte ich für meinen privaten Kurzaufenthalt über Sylvester wegen ausgebuchter novotels in cannes, das suite Novotel.Bei meiner Ankunft stellte ich fest, dass diese hotel wohl recht ordentliche Zimmer hat, aber keinerlei Service anbietet.Der Aufzug funktioniert nur mit der Zimmerkarte,wenn man einsteigt und die türe geschlossen ist, kommt man ohne karte nicht mehr heraus. Die angeblich vorhandene Bar ist eine Verlängreung des empfangs mit dem Charme eines checkin schalters. Die sogenannte gourmetboutique stellt sich als ungepflegte Kühlschranksammlung mit einer dubiosen Auswahl von suppen und Fertiggerichten dar, die dann in der microwelle im Zimmer aufgewärmt werden sollen.
Die heizung im Zimmer funktionierte 2 Tage nicht, das personal war völlig unwillig,uncooperativ und lustlos.Es gibt im Tv keinen einzigen deutschsprachigen Sender, das finde ich schon fast diskriminierend , weil das doch selbst in entlegenen Regionen Europas zum Standart gehört.
Nicht einmal als Paytv gab es eine Möglichkeit.(über internet mit i pad alllerdings Möglichkeit).
Das Zimmer war sehr günstig, aber das wiegt den umgebenden Jugendherbergscharakter nicht auf, noch dazu, weil die homepage ein superhotel suggeriert, aber die Diskrepanz zwischen Bildern und Text so gravierent ist, Als langjähriger Novotelkunde bin ich von dem Konzept enttäuscht.
allerdings sind die zimmer absolut gut, besser als in manchem älteren Novotel. Die Lage ist bestens, der parkplatz in der Tiefgarage perfekt aber der Zugang unbeschreiblich verkommen.
Für eine Nacht ok., aber für einen längeren Aufenthalt ist der Service einfach zu gering.

Zimmertipp: ich war im 7.stock. zimmer einrichtung gut
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Leider gab es bereits im Vorfeld ein paar Schwierigkeiten mit der Reservierung. Online reserviert, musste ich telefonisch die Reservierung ändern. 3 Anrufe waren notwendig, bis die Reservierung tatsächlich geändert und schriftlich bestätig wurde. Offensichtlich gibt es in den oberen Stockwerken moderne, renovierte Zimmer. Meine Kollegen hatten so eines, ich jedoch ein Zimmer im untersten Stockwerk was Erinnerungen an Jugendherbergen aufleben ließ. Ein Aufzug für die Anzahl der Zimmer ist auch deutlich zu wenig, da es vermehrt zu Wartezeiten gekommen ist. Per Treppe war es nicht möglich die Rezeption zu erreichen, da es weder eine Ausschilderung im Treppenhaus gab und diverse Türen auch verschlossen waren. Wenn man Novotel bereits aus NY oder anderen Städten kennt, wird man hier leider entäuscht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Suite Novotel Cannes Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Cannes Centre

Anschrift: 46 bis Boulevard Carnot, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Cannes
Nr. 24 der Familienhotels in Cannes
Nr. 30 der Romantikhotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Novotel Cannes Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, HotelsClick, Unister, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Unister, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Cannes Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Cannes Centre
Suite Novotel Cannes Centre Hotel Cannes
Accor Cannes Centre
Suitehotel Cannes

Wenn Sie Suite Novotel Cannes Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.