Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Pfiffiges Konzept - Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Cannes Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Suite Novotel Cannes Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Cannes Centre
4.0 von 5 Hotel   |   46 bis Boulevard Carnot, 06400 Cannes, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 46 von 136 Hotels in Cannes
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Pfiffiges Konzept - Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren mit unserer Familie - vier Personen - Eltern und zwei Teenager im Novotel in Cannes. Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Stadtzentrum bzw. vom Strand entfernt. Parken sollte man in der direkt danebenliegenden Tiefgarage. Wir haben dort an den drei Tagen in Cannes jederzeit einen Parkplatz gefunden. Das Einfahren bzw. Einparken macht mit einem größeren deutschen Auto nur begrenzt Spaß - stellenweise geht es dabei um Zentimeter. Die Zimmer, also die sogenannten Suiten, sind pfiffig eingerichtet und erinnern an eine Kabine in einem Kreuzfahrtschiff: Ein Doppelbett und zwei Ausziehbetten, die tagsüber wieder verstaut werden, eine Mini-Küchenecke, ein kleines Bad, die Toilette ist separat. Viel Platz gibt es nicht, das Zimmer ist modern und funktionell eingerichet und sauber. Das Frühstück war für französische Verhältnisse OK und erinnert an ein complimentary breakfast in einem amerikanischen Motel, Kaffee, Orangensaft, Sandwiches. Zusätzliches Geld würde ich dafür allerdings nicht ausgeben. Wir hatten frühzeitig gebucht und ein gutes Angebot mit integriertem Frühstück mit 100.- € pro Nacht. Für vier Personen an der Cote d'Azur ist das ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

592 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    148
    294
    93
    36
    21
Bewertungen für
228
190
32
80
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wer zur Messezeit auf ein Hotel in Cannes angewiesen ist, kann dieses Hotel in Erwägung ziehen, obwohl es doch recht weit vom Palais du Festival entfernt ist. Die Einrichtung der Zimmer ist jetzt mächtig in die Jahre gekommen, da müsste mal renoviert werden. Positive ist kostenfreies W-LAN. Mit dem Auto sollte man nicht kommen, da es praktisch keine Parkplätze gibt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

In meiner Reservierung habe ich explizit einen verfügbaren Parkplatz in der Hotelgarage angeführt, dies war auch ausschlaggebend für die Auswahl des Hotels. Bei unserer Ankunft um 01:00 Uhr in der Nacht war kein Platz in der Garage verfügbar. Wir parkten also am Platz direkt vor dem Hotel, um zumindest das Gepäck ausladen zu können. Der Rezeptionist kam sofort angelaufen und erklärte uns sehr unhöflich, dass wir da nicht parken dürften. Auch nach meiner Erklärung, dass wir ja Hotel-Gäste sind, die gerade erst ankommen, wurden wir von ihm sehr unhöflich aufgefordert, den Parkplatz umgehend zu verlassen. Beim anschließenden Check-in an der Rezeption erklärte ich ihm, dass ich ausdrücklich einen Parkplatz bei meiner Reservierung verlangt hatte. Es gab keinerlei Erklärung seinerseits. Dafür musste ich sofort, noch bevor wir das Zimmer gesehen haben, vor Schlüssel- / Kartenübergabe die Hotelrechnung komplett bezahlen. Ich wurde nicht mal gefragt ob wir in der Früh eventuell ein Frühstück wollen oder konsumieren werden.
Mein Mann musste in der Zwischenzeit in Cannes mitten in der Nacht fast eine Stunde lang einen Parkplatz, weit weg vom Hotel, suchen. Da wir von Österreich angereist waren, ca. 1.000km, ist es sehr ärgerlich, auch noch so lange mitten in der Nacht, zwischen 01:00 und 02:00 in der Früh, einen Parkplatz suchen zu müssen!!
Als wir dann endlich auf unser Zimmer kamen, hatten wir die nächsten „Überraschungen“. Das Zimmer hatte keinen Tisch, dafür aber einen Sessel, der so schmutzig war, dass sich niemand freiwillig darauf setzen würde. Im Badezimmer war das Waschbecken mit einem Haarbüschel verschmutzt, dass anscheinend aus dem Abfluss zwar herausgezogen wurde, dann aber im Waschbecken liegen blieb, und nicht entfernt wurde. Einfach nur grauslich!!!!!
Die nächste unliebsame Erfahrung hatten wir, als wir ENDLICH, nach 1.000km Autofahrt, stundenlangem Parkplatzsuchen und angewiederter Dusche total erschöpft ins Bett gehen wollten. Meine Tochter hatte im Zusatzbett KEINE Decke!! Nichts, nur eine bezogene Matratze und den Kopfpolster, auch nach kompletter Durchsuche des Zimmers konnten wir keine Decke finden. Also bin ich nochmal in die Rezeption hinunter, um eine Decke zu holen. Der noch immer total unfreundliche Rezeptionist war nicht mal wirklich erstaunt darüber, er entschuldigte sich nicht mal dafür!!! Er meinte nur er geht schauen, ob er noch wo eine findet. Er kam dann mit einem Leintuch wieder, mit der Bemerkung, was anderes hätte er jetzt nicht!!!
Also wir waren definitiv das letzte Mal in diesem Hotel, auch wenn wir nächstes Jahr wieder in Cannes absteigen werden!!!!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Telefonische Umbuchung hat nicht geklappt, dadurch gab es Probleme mit der Bezahlung.
Zimmer teilweise defekt. (Duschschlauch, Abtrennwandhalterung defekt)
keine dritte Decke in einem Dreibettzimmer vorhanden

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brunnen
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren ziemlich zufrieden mit dem Hotel. Es sollte man nur erwähnen, dass der privat Strand sehr weit entfernt ist. Sind auch nur am öffentlichen Strand geblieben da er viel näher war und wie gehört, die Liegen und Schirme an der Privatstrand gebührenpflichtig sei. Das Frühstück ist die 12 EUR NICHT wert. Weiteren Kritikpunkt ist der Aufzug. Besser durchs Treppenhaus laufen als unendlich auf den Lift zu warten. Aber sonst tip top.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
1.4 km entfernt
Novotel Cannes Montfleury
Novotel Cannes Montfleury
Nr. 59 von 136 in Cannes
4.0 von 5 Sternen 533 Bewertungen
0.5 km entfernt
BEST WESTERN Cannes Riviera & Spa
1.1 km entfernt
Hotel l'Olivier
Hotel l'Olivier
Nr. 28 von 136 in Cannes
4.5 von 5 Sternen 136 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.3 km entfernt
Mercure Cannes Croisette Beach
1.1 km entfernt
Hotel Cannes Gallia
Hotel Cannes Gallia
Nr. 23 von 136 in Cannes
4.0 von 5 Sternen 237 Bewertungen
0.5 km entfernt
Club Maintenon
Club Maintenon
Nr. 36 von 136 in Cannes
4.0 von 5 Sternen 117 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Suite Novotel Cannes Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Suite Novotel Cannes Centre

Anschrift: 46 bis Boulevard Carnot, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Familienhotels in Cannes
Nr. 26 der Luxushotels in Cannes
Nr. 30 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 176 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Novotel Cannes Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ACCOR, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Cannes Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Suite Novotel Cannes Centre
Suite Novotel Cannes Centre Hotel Cannes
Accor Cannes Centre
Suitehotel Cannes

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Suite Novotel Cannes Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.