Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Pfiffiges Konzept - Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Cannes Centre

Speichern Gespeichert
Suite Novotel Cannes Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Suite Novotel Cannes Centre
4.0 von 5 Hotel   |   46 bis Boulevard Carnot, 06400 Cannes, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 41 von 135 Hotels in Cannes
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Pfiffiges Konzept - Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren mit unserer Familie - vier Personen - Eltern und zwei Teenager im Novotel in Cannes. Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Stadtzentrum bzw. vom Strand entfernt. Parken sollte man in der direkt danebenliegenden Tiefgarage. Wir haben dort an den drei Tagen in Cannes jederzeit einen Parkplatz gefunden. Das Einfahren bzw. Einparken macht mit einem größeren deutschen Auto nur begrenzt Spaß - stellenweise geht es dabei um Zentimeter. Die Zimmer, also die sogenannten Suiten, sind pfiffig eingerichtet und erinnern an eine Kabine in einem Kreuzfahrtschiff: Ein Doppelbett und zwei Ausziehbetten, die tagsüber wieder verstaut werden, eine Mini-Küchenecke, ein kleines Bad, die Toilette ist separat. Viel Platz gibt es nicht, das Zimmer ist modern und funktionell eingerichet und sauber. Das Frühstück war für französische Verhältnisse OK und erinnert an ein complimentary breakfast in einem amerikanischen Motel, Kaffee, Orangensaft, Sandwiches. Zusätzliches Geld würde ich dafür allerdings nicht ausgeben. Wir hatten frühzeitig gebucht und ein gutes Angebot mit integriertem Frühstück mit 100.- € pro Nacht. Für vier Personen an der Cote d'Azur ist das ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

441 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    100
    227
    72
    28
    14
Bewertungen für
175
138
27
61
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wer zur Messezeit auf ein Hotel in Cannes angewiesen ist, kann dieses Hotel in Erwägung ziehen, obwohl es doch recht weit vom Palais du Festival entfernt ist. Die Einrichtung der Zimmer ist jetzt mächtig in die Jahre gekommen, da müsste mal renoviert werden. Positive ist kostenfreies W-LAN. Mit dem Auto sollte man nicht kommen, da es praktisch keine Parkplätze gibt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

In meiner Reservierung habe ich explizit einen verfügbaren Parkplatz in der Hotelgarage angeführt, dies war auch ausschlaggebend für die Auswahl des Hotels. Bei unserer Ankunft um 01:00 Uhr in der Nacht war kein Platz in der Garage verfügbar. Wir parkten also am Platz direkt vor dem Hotel, um zumindest das Gepäck ausladen zu können. Der Rezeptionist kam sofort angelaufen und erklärte uns sehr unhöflich, dass wir da nicht parken dürften. Auch nach meiner Erklärung, dass wir ja Hotel-Gäste sind, die gerade erst ankommen, wurden wir von ihm sehr unhöflich aufgefordert, den Parkplatz umgehend zu verlassen. Beim anschließenden Check-in an der Rezeption erklärte ich ihm, dass ich ausdrücklich einen Parkplatz bei meiner Reservierung verlangt hatte. Es gab keinerlei Erklärung seinerseits. Dafür musste ich sofort, noch bevor wir das Zimmer gesehen haben, vor Schlüssel- / Kartenübergabe die Hotelrechnung komplett bezahlen. Ich wurde nicht mal gefragt ob wir in der Früh eventuell ein Frühstück wollen oder konsumieren werden.
Mein Mann musste in der Zwischenzeit in Cannes mitten in der Nacht fast eine Stunde lang einen Parkplatz, weit weg vom Hotel, suchen. Da wir von Österreich angereist waren, ca. 1.000km, ist es sehr ärgerlich, auch noch so lange mitten in der Nacht, zwischen 01:00 und 02:00 in der Früh, einen Parkplatz suchen zu müssen!!
Als wir dann endlich auf unser Zimmer kamen, hatten wir die nächsten „Überraschungen“. Das Zimmer hatte keinen Tisch, dafür aber einen Sessel, der so schmutzig war, dass sich niemand freiwillig darauf setzen würde. Im Badezimmer war das Waschbecken mit einem Haarbüschel verschmutzt, dass anscheinend aus dem Abfluss zwar herausgezogen wurde, dann aber im Waschbecken liegen blieb, und nicht entfernt wurde. Einfach nur grauslich!!!!!
Die nächste unliebsame Erfahrung hatten wir, als wir ENDLICH, nach 1.000km Autofahrt, stundenlangem Parkplatzsuchen und angewiederter Dusche total erschöpft ins Bett gehen wollten. Meine Tochter hatte im Zusatzbett KEINE Decke!! Nichts, nur eine bezogene Matratze und den Kopfpolster, auch nach kompletter Durchsuche des Zimmers konnten wir keine Decke finden. Also bin ich nochmal in die Rezeption hinunter, um eine Decke zu holen. Der noch immer total unfreundliche Rezeptionist war nicht mal wirklich erstaunt darüber, er entschuldigte sich nicht mal dafür!!! Er meinte nur er geht schauen, ob er noch wo eine findet. Er kam dann mit einem Leintuch wieder, mit der Bemerkung, was anderes hätte er jetzt nicht!!!
Also wir waren definitiv das letzte Mal in diesem Hotel, auch wenn wir nächstes Jahr wieder in Cannes absteigen werden!!!!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Telefonische Umbuchung hat nicht geklappt, dadurch gab es Probleme mit der Bezahlung.
Zimmer teilweise defekt. (Duschschlauch, Abtrennwandhalterung defekt)
keine dritte Decke in einem Dreibettzimmer vorhanden

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brunnen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren ziemlich zufrieden mit dem Hotel. Es sollte man nur erwähnen, dass der privat Strand sehr weit entfernt ist. Sind auch nur am öffentlichen Strand geblieben da er viel näher war und wie gehört, die Liegen und Schirme an der Privatstrand gebührenpflichtig sei. Das Frühstück ist die 12 EUR NICHT wert. Weiteren Kritikpunkt ist der Aufzug. Besser durchs Treppenhaus laufen als unendlich auf den Lift zu warten. Aber sonst tip top.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Suite Novotel Cannes Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Suite Novotel Cannes Centre

Anschrift: 46 bis Boulevard Carnot, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Familienhotels in Cannes
Nr. 22 der Luxushotels in Cannes
Nr. 27 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 170 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Novotel Cannes Centre 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, ACCOR, Unister, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Cannes Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Suite Novotel Cannes Centre
Suite Novotel Cannes Centre Hotel Cannes
Accor Cannes Centre
Suitehotel Cannes

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Suite Novotel Cannes Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.