“Perfekter Tag mit Smart Crossblade” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 52 Aktivitäten in Cannes
Art: Ausrüstungsverleihe, Outdoor-Aktivitäten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gtaz
“Perfekter Tag mit Smart Crossblade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns einen Smart Crossblade ausgeliehen und sind nach St Tropez und zurück an einem Tag gefahren. Eine einzigartige Erfahrung mit diesem seltenen Sondermodell - so ganz ohne Windschutzscheibe! Einziger Haken: Man fährt auf eigenes Risiko, Versicherung gibt es keine für das Auto.

Aufenthalt September 2014

Karlsruhe, Deutschland
“Tandem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Sehr freundliches Personal. Faire Preise. Wir sind mit dem Tandem-Fahrrad bis Nice und zurück. War suuper. Ca. 60-70 km insgesammt. Auf der Strecke haben wir mehrmals angehalten und haben gebadet. Kann jedem empfehlen.