“Fabelhaft :-)” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 55 von 625 Restaurants in Cannes
Küche: international
“Fabelhaft :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Restaurant lag nicht weit von unserem Appatment und wir entschieden und aufgrund von Tripadvisor da zu essen. Catherine erklärte uns die Gericht und wo der Fisch herkommt da ich Hemmungen habe wenn der Fisch in meinem Fall die Dorade zu filetieren, bot Catherine an dies für mich am Tisch zu machen... Sehr aufmerksam das essen war köstlich und alles war frisch und lokaler Herkunft. Zudem wurde auf spezielle wünsche eingegangen zb ander Beilage auch das Dessert war wunderbar, ein hübsches Restaurant mitten in Cannes in dem man tolle lokale Gerichte geniessen kann zu fairen Preisen Merci Catherine

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Horgen, Schweiz
“toller Treffer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

auf der Suche nach Spaghetti Vongole sind wir die ganze Restaurantstrasse abgelaufen und wurden fündig auf der Karte des Catherine - zwar gab es an diesem Abend keine Vongole weil kein guter Tagesfang, aber die Linguine Fruits de Mar waren mehr als eine exzellente Alternative! ebenfalls zu empfehlen: die moules et frites. Alles zu fairen Preisen und eine der freundlichsten Bedienungen, die mich je bewirtet hat

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente