“Security sehr unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pierre & Vacances Residenz Cannes Verrerie

Pierre & Vacances Residenz Cannes Verrerie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pierre & Vacances Residenz Cannes Verrerie
2.5 von 5 Hotel   |   6 Rue de la Verrerie, 06150 Cannes, Frankreich (ehemals Maeva Residence)   |
Nr. 103 von 135 Hotels in Cannes
Remscheid, Deutschland
“Security sehr unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Zimmer sind nicht sauber und es besteht aus einem Doppelbett und 3 sehr schmalen Betten. Auf keinen Fall für eine Jugendliche Gruppe geeignet. Außerdem gibt es keine Möglichkeite seine Sachen in einen Schrank zu packen.
Die Lage ist ok, außer das nebenan alle 20 min ein Zug vorbei fährt.
Das Essen ist seeeeeehr dürftig und keineswegs akzeptabel.
Die Security Leute sind sehr unfreundlich und suchen Streit !!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Remscheid, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Also....
Das Hotel als solches war ok. Die Zimmer verfügten über ein vernünftiges Mobiliar. Lage war auch ok. Leider nur etwas weit außerhalb des Stadtkernes. Störend war, dass direkt gegenüber des Hotels eine Bahnstrecke lang führte auf der alle 20 min ein Zug am Hotel vorbei fuhr.
Das alles war ja durchaus ertragbar. Das jedoch die Zimmer dreckig bei der Ankunft, für 5 Leute viel zu klein und die ganze Anlage, trotz gutem Potenzial, sehr lieblos und lustlos geführt waren, drückte die Stimmung.
Das Schlimmste folgt noch:
Ich war mit meiner Jahrgangs-stufe auf Abschlussfahrt. Ca. 70 Leute, die nur ein wenig Spaß haben wollten. Wir waren jeden Abend bis 2 Uhr am Strand, damit keinerlei Konfrontationen mit den ÄUßERST aggressiven entstanden. Jedoch wurden wir nach 3 der 5 gebuchten Tage als gesamte Gruppe vor die Tür gesetzt. Die Begründung war lächerlich. Angeblich wären wir regelmäßig zu laut gewesen. Insgesamt seien knapp 15 Verwarnungen zusammengekommen. Um nur ein beispiel zu nennen: Montag 19.04 Uhr; Zimmer 121 zu laut ! Interessant ist jedoch, dass wir am Montag bis 19.30 Uhr als GESAMTE Gruppe auf einem Ausflug in Nizza waren.
Ähnlich wie dieser Vorfall sind fast alle. Das man mal zu laut ist, wenn man Nachts vom Strand ins Hotel kommt, sehe ich als absolut normal an. Besonders dann, wenn man bewusst das Hotel für Gruppenreisen jugendlicher anbietet.

Fazit: Hotel ok, nur dreckig; Für Gruppen ungeeignet (hoher Anteil Rentner); sehr unhöfliches Personal (kaum Englischsprechend) ---> KEINE EMPFEHLUNG !!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2009

Ich war im September mit meinem Französischprofilkurs auf Kursfahrt und wir sind in diesem Hotel untergekommen!
Es ist sehr groß, aber schön. Die Zimmer waren ganz in Ordnung und der Ausblick war toll. Die Lage ist zudem sehr schön, da man mit dem Bus in 10 min. nach Cannes kommt!
Außerdem gibt es zwei Pools und das Hotel liegt direkt am Meer. 1-2 min Laufweg! Für Schulklassen, aber auch Familien ist es eigentlich ganz gut zu empfehlen!

Aufenthalt September 2009, Business
Ostfriesland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Uns hat der Urlaub dort super gefallen! Allerdings sind wir auch nicht sehr anspruchsvoll. Wir buchen schließlich nur eine Unterkunft und keinen Club-Urlaub.
Aber gerne erzähle ich noch mehr über die Unterkunft.
Das Appartementgebäude ist groß und dementsprechend viele Menschen sind in der Hochsaison dort. Leider funktionieren die Aufzüge nicht immer. Am Abend nervte es, dass man alle 60 Sekunden irgendwo einen Lichtschalter suchen musste, da das Gebäude nicht dauerhaft beleuchtet ist. Und ab 21.30 Uhr kommt man nur noch über die Nachttür mit dem Schlüssel ins Haus. Man sollte also nicht alleine ohne Schlüssel spazieren gehen, sonst kommt man nicht mehr rein.
Das Appartement ist zweckmäßig ausgestattet und bietet alles was man benötigt, mehr allerdings nicht. Wunderschön ist der Balkon, es ist herrlich dort zu sitzen. Der Zustand der Fewo war für uns in Ordnung. So sind wir das aus Frankreich gewohnt. Da hängt schonmal eine Steckdose aus der Wand oder eine Schraube schaut aus einer Schrankwand. Schmutzig war es nicht, nur eben nicht neu. Ameisen waren hin und wieder im Bad auch zu Gast, wie in jedem südlichen Land.
Die Lage war toll für uns. Die Züge haben uns gar nicht gestört, und das obwohl ich schwere Einschlafstörungen habe. Der Weg zum Bahnhof dauert 5 Gehminuten. Innerhalb von 1,5 Std. waren wir in Monacco (20 Euro p.P. f. Hin und Rück) und ein anderes Mal in 45 Minuten in Nizza. Alles war gut zu erreichen.
Das mit dem Hundefäkalien-Gestank stimmt. Allerdings haben wir es nicht als extrem empfunden, obwohl wir Hunde hassen. Die Pizza-Düfte überdecken das ziemlich. Und so riechts auch nur auf der Straße.
Zu erwähnen ist die O`Tobago-Bar gegenüber. SUPER! Die Pizzen waren obergenial und auch sonst schmeckte dort alles. Sehr freundliches Personal und sehr moderate Preise.
Zurück zum Maeva. Das Personal dort war freundlich, allerdings nicht sehr arbeitsam. Und erreichbar sind sie auch nur sehr eingeschränkt, da die Rezeption nur wenige Std. am Tag besetzt ist und sonst niemand erreichbar. Also vorsicht bei der Anreise! So erging es uns nämlich. Ankunft um 21.50 Uhr, niemand da.
Der Pool sieht auf den web-Fotos riesig aus, ist allerdings sehr klein. Er ist rund, nicht länglich! Die wenigen Liegestühle sind morgens direkt belegt.
Der Strand ist in der Tat sehr schmal. Aber man kann es sich auch auf den riesigen Felsblöcken bequem machen. Und das strahlendblaue warme Meerwasser mit seinen tollen Wellen entschädigt für alles. Super sauberes Wasser. Das war für uns neben Monaco das größte!
Parkplätze gibt es in der Tiefgarage unter der Residenz, allerdings erst NACH dem Check-In und dann für gut 50 Euro/ Woche.
Wir können das Haus denjenigen empfehlen, die (wie wir) für sehr wenig Geld einmal die Cote d´Azur erkunden wollen und nur eine Unterkunft benötigen.
Wobei sehr wenig Geld relativ ist. Bei vielen Ausflügen fliesst einem das Geld in dieser Region nur so durch die Finger. Umso hilfreicher, wenn die Unterkunft günstig ist.
Versucht, wenn möglich, ein Appartement ganz oben in der Mitte zu bekommen. Herrliche Aussicht, wir hätten nirgends anders in dem Haus wohnen wollen.

• Zufrieden mit — Meer, Unterkunft, Wetter, ganzem Urlaub
  • Unzufrieden mit: — Fahrstuhl, Rezeptionszeiten
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hessen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Ich war letzte woche da und es war total siffig! Es lagen dicke wollmäuse auf dem Boden und es war weder sauber gemacht noch sonst was! Matratzen waren alles andere als sauber und das besteck vom Vormieter nicht sauer gemacht worden.
Das Personal war unfreundlich und es stank in der gesamten anlage nach Hundekacke...bääh!
Jeden Morgen wurde man gegen 7 Uhr von mdh. 3 TGV's geweckt.
Jedoch muss ich auch sagen,dass es andere Zimmer gab, die wesentlich besser ausgestattet waren, glückssache!

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Juni 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Olivier_PV, Olivier_PV, online communication manager von Pierre & Vacances Residenz Cannes Verrerie, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2009
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ihre Meinung via Tripadvisor mitzuteilen. Wir haben ihre Anmerkungen zu ihrem Aufenthalt in der Résidence Maeva Cannes Verrerie sorgfältig zur Kenntnis genommen. Diese Maeva Unterkunft gehört zur Gruppe PV-Holidays, dem führenden Anbieter von Feriendörfern und Apartments in Frankreich.
Die Sauberkeit unserer Apartments ist für uns von grösster Bedeutung und alle Apartments werden zwischen den Vermietungen von unseren Reinigungsteams gründlichst gesäubert. Wenn Sie einmal mit der Sauberkeit ihres Apartments bei Ankunft nicht zufrieden sind, wird unser Reinigungsteam die von Ihnen angezeigten Mängel innerhalb einer Stunde begleichen. Die Pflege der Grünflachen obliegt der Verantwortung der Gebäudeverwaltung. Unsere Mitarbeiter tun zusätzliches ihr Bestes um die Grünflächen sauber zu halten, können jedoch nicht immer zur Stelle sein. Für Hundebesitzer stehen Hundekotbeutel zur Verfügung.
Wir bedauern, dass ihr Aufenthalt nicht zu ihrer vollkommenen Zufriedenheit war und würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unsere Feriendörfer oder Apartments begrüssen zu dürfen.

Sie waren bereits im Pierre & Vacances Residenz Cannes Verrerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pierre & Vacances Residenz Cannes Verrerie

Anschrift: 6 Rue de la Verrerie, 06150 Cannes, Frankreich (ehemals Maeva Residence)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 von 135 Hotels in Cannes
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pierre & Vacances Residenz Cannes Verrerie 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Pierre & Vacances, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister, Unister, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pierre & Vacances Residenz Cannes Verrerie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maeva Residence Cannes Verrerie
Residence Maeva Cannes Verrerie
Cannes Verrerie
Residence Cannes Verrerie
Maeva Residence Cannes Verrerie Hotel Cannes

Wenn Sie Pierre & Vacances Residenz Cannes Verrerie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.