“Sehr zufrieden!!! ” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   26 Ave Delattre de Tassigny, 06400 Cannes, Frankreich   |
Nr. 22 von 136 Hotels in Cannes
“Sehr zufrieden!!! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hôtel Esperanto in Cannes hat uns sehr gut gefallen. Schon der Empfang vom Hotelbesitzer war sehr herzlich und uns wurden sofort auf einer Karte die Orte gezeigt, die schön und sehenswert sind. Auch bezüglich der Restaurants hat er uns gute Tipps gegeben. So wussten wir sofort wo es gut und günstig ist.
Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber, so dass man sich wohlgefühlt hat.
Wir haben jeden Morgen das Frühstück für 8€ in Anspruch genommen und waren auch damit zufrieden. Auf den ersten Blick scheint es nicht so reichlich zu sein, aber man ist jedes mal satt geworden.

Für ein 2 Sterne Hôtel ist es wirklich sehr zu empfehlen und wir würden immer wieder kommen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Ich habe dieses Hotel im Internet gefunden, und bereue keine Sekunde es gebucht zu haben. Ein kleines, familiengeführtes Hotel, in ruhiger, aber doch zentraler Lage, nahe zum Strand. Schon beim ersten Telefonat mit unserem Gastgeber, habe ich ein sehr gutes Vorgefühl gehabt. Er war äußerst freundlich und hat alles rasch und unkompliziert erledigt.
Da wir kein Französisch sprechen, haben wir uns immer auf Englisch unterhalten...alles kein Problem! Bei unserem Ankunft hat er uns sehr freundlich empfangen, und schon gleich einen Stadtplan gegeben, mit vielen guten Tipps, und Erklärungen, die uns mehr als nur nützlich waren. Er hat gesagt, wir können auch gleich in unser Zimmer, und das Gepäck hat er uns raufgetragen. Die Zimmer waren perfekt: absolut sauber (dabei bin ich eher kritisch) und sehr gemütlich eingerichtet. Die Klimaanlage hat super funktioniert und war sehr leise. Wir haben jeden Tag auch Frühstück bestellt, und es war ausreichend und sehr fein. Der Kaffee war auch ein Traum:). Unsere Gastgeber waren sehr rücksichtsvoll in allen Sachen, und immer sofort zur Stelle, wenn wir etwas gebraucht haben. Alles in einem, kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass ich so bald wie möglich wieder nach Cannes fliegen kann mit meiner Familie, und eins ist sicher: Ein Hotel haben wir dann schon, denn wir würden nirgendst sonst mehr übernachten wollen. Ich kann dieses Hotel jedem bedenkenlos weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Esperanto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Esperanto

Anschrift: 26 Ave Delattre de Tassigny, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Strand Kostenloses Parken
Nr. 22 von 136 Hotels in Cannes
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Esperanto 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Esperanto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Esperanto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.