“Sehr schlechtes, unseriöses Management” 1 von 5 Sternen

ResidHotel Cannes Festival gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ResidHotel Cannes Festival
2.0 von 5 Hotel   |   107 avenue Francis Tonner, 06150 Cannes, Frankreich   |
Nr. 95 von 135 Hotels in Cannes
“Sehr schlechtes, unseriöses Management”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Leider habe ich extrem schlechte Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht. Das ganze wirkt unseriös und völlig kundenunfreundlich! Ich hatte eine vorausbezahlte Rate für 3 Tage gebucht und habe dann auf 2 Tage verkürzt. Im Hotel wurde mir daraufhin gesagt, dass ich nur 2 Tage bezahlen müsste und man mir die volle Vorauszahlung für die 3 Tage erstatten würde. Daraufhin wurde meine Kreditkarte nochmal mit dem Preis für 2 Nächte belastet. Allerdings ist die Erstattung nach 2 Monaten immer noch nicht erfolgt und niemand fühlt sich richtig dafür verantwortlich, trotz diverser Anrufe und Mails. Die englischen Mails sind sprachlich kaum zu verstehen und extrem unhöflich und frech geschrieben. Hier wird der Kunde wirklich wie das aller letzte behandelt. Ich kann vor diesem Hotel daher leider nur warnen. Eigentlich schade, denn der Aufenthalt an sich war gar nicht so schlecht: Das Residhotel liegt an einer Durchfahrtstrasse im Cannes Vorort La Bocca. Das Hotel hat 5 Stockwerke und ist sehr gut von Cannes per Bus oder Zug erreichbar (15 Min bis Cannes Zentrum) und ist damit eine echte Alternative zu den teureren Hotels im Zentrum. Die Zimmer sind kleine Appartments mit eigener kleiner Küchenzeile. Die Einrichtung ist eher funktional und ziemlich hässlich, aber einigermassen gepflegt. Das Personal ist nur sehr eingeschränkt vor-Ort. Ausserhalb der Zeiten muss man eine Hotline anrufen, die einen dann über Codes ins Hotel läßt..Das Hotel ist sicherlich kein großes Wohlfühlhotel, aber für ein ordentliches Bett und sauberes Bad akzeptabel.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im ResidHotel Cannes Festival? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ResidHotel Cannes Festival

Anschrift: 107 avenue Francis Tonner, 06150 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 von 135 Hotels in Cannes
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ResidHotel Cannes Festival 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, CityZen, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ResidHotel Cannes Festival daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie ResidHotel Cannes Festival besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.