“Gut und Preiswert” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   36, Boulevard Montfleury, 06400 Cannes, Frankreich   |
Nr. 25 von 135 Hotels in Cannes
“Gut und Preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir haben zu zweit 4 Nächte im Hotel Cannes Gallia verbracht. Der Preis für das Zimmer war meiner Ansicht nach sehr preiswert für die teure Stadt Cannes. Unser Zimmer hatte zwar keinen Balkon und war im Keller, jedoch hat uns dies gar nicht gestört.

Das Zimmer ist sehr sauber, es lässt sich super abdunkeln, hat einen grossen TV und ein Badezimmer mit Badewanne. Das Bett war sehr bequem. Leider ist das Zimmer ein bisschen hellhörig (Strassenseite), aber mit Ohropax habe ich super geschlafen.

Der Pool und der Whirlpool sind natürlich das absolute Plus. Wir haben es sehr genossen, den ganzen Tag am Pool auf den bereitgestellten Liegestühlen zu liegen. Badetücher werden ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Im Hotel kann man auch etwas zu Essen bestellen, die Preise sind sehr gut. Das Frühstück kostet 15 Euro pro Person, dieses haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, alle Fragen haben sie uns gerne beantwortet.

Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb des Zentrums, ist aber gut zu Fuss erreichbar. In ca. 7min ist man beim nächsten Supermarket (Casino), da kann man günstig und gut einkaufen.

Rundum ein toller Aufenthalt, kann das Hotel Cannes Gallia nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer verlangen, welches nicht an der Strassenseite liegt.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Es gibt auch im mondänen Cannes preiswerte UND komfortable Hotels. Das Gallia gehört dazu. Man ist ruckzuck zu Fuss an der Croisette und kann direkt um's Eck gratis parken. Top auch der Room Service. Selbst um 3 Uhr morgens gibt's noch leckere Carbonara Pasta für faire 8 EUR. Und sie wird ganz fix in's Zimmer geliefert. Der Check-in lief leider nicht ganz so erfreulich. Um 15h muss ein Zimmer einfach frei sein, alles andere nervt. Und nicht erst um 16h ! Auch das Housekeeping ist ein wenig "kniepig". Shampoo etc. wurde nie wieder aufgefüllt und auch Klopapier nur ganz wenig nachgelegt. Da ist noch Optimierungsbedarf.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Cannes Gallia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cannes Gallia

Anschrift: 36, Boulevard Montfleury, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 135 Hotels in Cannes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cannes Gallia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cannes Gallia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Cannes Gallia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;