“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 33 von 136 Hotels in Cannes
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ein sehr nettes Vier-Stern-Hotel, nur 200 Meter von den Stränden entfernt, das ein sehr viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bietet als die Fünf-Stern-Häuser an der Croisette (das letzte Mal logierten wir im Carlton). Die Zimmer der günstigsten Kategorie, bei denen ausdrücklich hingewiesen wird „no view“ sind allerdings sehr klein und kaum empfehlenswert. Aber schon die nächste Kategorie, die Standardzimmer, bieten ein Bad mit Badewanne und ein WC in einem gesonderten Raum. Auch gibt es die Möglichkeit, Kaffee und Tee kostenlos am Zimmer zuzubereiten. Da wir perfektes Wetter hatten, nutzten wir weder das Indoor-Pool noch den Whirlpool, das Dampfbad, den Fitnessraum oder das Spa mit Massage, welche alle aber einen sehr netten Eindruck machten. Das Frühstück ist auch gut und sein Geld wert, nur haben wir es fast immer vorgezogen, in einem der Cafes an der Croisette ein Croissant und einen Cafe zu nehmen, wo die Atmosphäre eben doch landestypisch und nicht so touristisch ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel ist super gelegen.
Es ist nicht weit vom Strand, einige Gehminuten.
Der Wellness-Bereich ist gut, im Keller gint es einen Pool, ein Yakuzi sowie ein Dampfbad. Diese können beliebig genutzt werden.
Das Frühstücks-Buffet ist ebenfalls gross, alles frisch zubereitet.
Wir haben auch zwei Tiefgaragen-Plätze gemietet, Preis war ok.
Was ich jedoch bemängeln muss sind die Zimmer. Sie sind sehr klein und etwas in die Jahre gekommen. Ausserdem höret man die Nachbarn sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnnis könnte besser sein...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Eden Hotel in Cannes ist ein 4 Sterne Hotel mit ausreichend Annehmlichkeiten die mann in Cannes so braucht..
wer die teuren Hotels wie Majestic,Grand Hotel,Martinez u.a. an der Croiette vermeiden wil bucht sich ganz einfach in eines der Hotels in den Paralel-Staßen ein
Das Hotel Eden liegt am Anfang der Rue de Antibes, optimal fürs ausgiebige Shopping.
Wenn man die Preise des Hotels ein bischen beobachtet und rechtzeitig vorbucht, kommt mann auch mal zum Schnäppchenpreis unter.
Frühstück ist in den französischen Hotels generell recht teuer, und ist bei den zahlreichen Cafes rund ums Hotel günstiger zu bekommen.
Cafes an der Croisette teuer aber absolut tolle Aussicht sowie "sehen und gesehen werden"
Das Eden in Cannes haben wir inzwischen schon 3 mal besucht und können dies uneingeschränkt weiterempfehlen .

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Haben hier vom 30. Juli bis zum 2 August gewohnt. Es hat zwei Vorteile: Es liegt sehr nahe am Strand und an einer sehr beliebten Straße von Cannes gelegen, wo man alle Shops finden kann. Die Zimmer sind groß und komfortabel, die Zimmer sind etwas eigenartig gestaltet worden. Irgendwie scheinen die Dusche und die Toilette nicht ganz dahinein zu passen. Alles andere ist aber sehr modern designed worden. Das Frühstück kostet extra und ist wirklich zu teuer. Gut, dass es genügend andere Frühstücksgelegenheiten n der Nähe gab. Die Angestellten waren sehr höflich. Der Zimmerpreis ist fair genug für eine solch luxuriöse Stadt wie Cannes in der Hauptsaison.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2005

Wir haben unseren 3 tägigen Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Das Zimmer war schön eingerichtet, das Bett war riesig und alles war tadellos sauber. Das Hotel liegt praktisch am Ende einer Einkaufstraße und 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Die Angestellten waren freundlich und es gab einen Barbereich, in dem wir aber nicht gegessen haben.

Sie waren bereits im Eden Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel & Spa

Anschrift: 133 rue d'Antibes, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 15 der Strandhotels in Cannes
Nr. 15 der Luxushotels in Cannes
Nr. 22 der Businesshotels in Cannes
Nr. 23 der Romantikhotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Otel, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Cannes
Eden Hotel Cannes

Wenn Sie Eden Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.