“gutes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Mercure Croisette Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   13 rue du Canada, 06400 Cannes, Frankreich   |
Nr. 46 von 135 Hotels in Cannes
Altenstadt, Deutschland
“gutes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

ich war für 3 Tage zum in diesem Hotel. Die Lage, keine 50 m von der Croisette entfernt war spitze. Der Preis für das zimmer war OK. Das zimmer lag leider zu verkehrsarmen Seitenstrasse, allerdings haben Mopedu und Motorradfahrer für mehrere nächtliche Ruhestörungen gesorgt. nettes Hotelpersonal und super Frühstücksbüffet. immer wieder meine erste Wahl in Cannes.

• Aufenthalt März 2010, Paar

NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Tolles Hotel, tolle Lage, toller Service, tolle Preise. Was kann ich noch sagen. Kann es wärmstens empfehlen und komme selber wieder. Vielen Dank an all meine französischen Freunde und deren Gastfreundschaft, die meinen Urlaub so besonders gemacht hat.

Santiago
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Sehr gute Alternative, falls Sie in Cannes wohnen möchten. Sehr nahe am Strand und nicht weit vom Palais entfernt, wenn Sie zum Festival möchten. Die Zimmer sind sehr gut und sogar besser als im Hilton (auch billiger). Die Ausstattung (Pool, Fitness, etc.) ist weniger toll, was mich aber nicht sonderlich stört, weil wir viel draußen sind. Sehr nahe am Martinez Hotel gelegen. Die Angestellten waren sehr freundlich.

Sie waren bereits im Grand Hotel Mercure Croisette Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Mercure Croisette Beach Hotel

Anschrift: 13 rue du Canada, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Cannes
Nr. 26 der Luxushotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Mercure Croisette Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Mercure Croisette Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Mercure Croisette Beach
Grand Hotel Accor Croisette Beach

Wenn Sie Grand Hotel Mercure Croisette Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.