“Gute Lage schlechter Service” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   13 rue du Canada, 06400 Cannes, Frankreich   |
Bis zu 40% Rabatt!
Nr. 45 von 136 Hotels in Cannes
Cannes
“Gute Lage schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Sauberkeit und Service sind nicht die Stärken des Hotels.
Im Bad hat sich der Schimmel breit gemacht und auf dem Balkon waren noch die Zigarettenreste vom Vorgänger.
Frühstück war dem Standard angemessen und ausreichend. Zusätzliche Bestellung, wie 2 Spiegeleier, kosten 7 EUR

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

+ Lage, nur ein paar Schritte von der Promenade und ins Zentrum auch nicht weit, Hotellobby schön + Strand: toller Sand, schöne Liegen allerdings hoher Preis für Liegen 15€ für halben Tag p.P. aber gut man ist halt an der Cote d' Azur - Zimmer naja, in der Dusche Haare, insgesamt war die Dusche nicht besonders ansehnlich alles andere aber soweit gut. Frühtstück nicht 4-Sterne würdig, grauenhafter Kaffee! hatten in Menton ein 3 Sterne Hotel mit besserem Frühstück auch der Frühstücksraum ist nicht besonders schön.

• Aufenthalt September 2011, Paar
OlivierGiausseran, Guest Relations Manager von Mercure Cannes Croisette Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Sehr geehrte Manuela,

Erstmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, der uns dabei hilft die Qualität unseres Services verbessern zu können.
Bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers möchten wir uns bei Ihnen für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, wir haben unsere Hausdame darüber informiert und Sie dazu angehalten in Zukunft sorgsamer bei der Kontrolle der Zimmer nach deren Reinigung vorzugehen.
Selbstverständlich liegt uns auch unser Frühstück am Herzen und wir sind derzeit dabei einige unserer Zulieferer, darunter den für Kaffee und Brot zu ändern. Auch ein Projekt für den Umbau des Frühstücksraumes ist für Winter 2012/2013 geplant.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können,

Mit freundlichen Grüssen,
Nadine André
für
Michel Chevillon
Hoteldirektor
Altenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

ich war für 3 Tage zum in diesem Hotel. Die Lage, keine 50 m von der Croisette entfernt war spitze. Der Preis für das zimmer war OK. Das zimmer lag leider zu verkehrsarmen Seitenstrasse, allerdings haben Mopedu und Motorradfahrer für mehrere nächtliche Ruhestörungen gesorgt. nettes Hotelpersonal und super Frühstücksbüffet. immer wieder meine erste Wahl in Cannes.

• Aufenthalt März 2010, Paar
NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Tolles Hotel, tolle Lage, toller Service, tolle Preise. Was kann ich noch sagen. Kann es wärmstens empfehlen und komme selber wieder. Vielen Dank an all meine französischen Freunde und deren Gastfreundschaft, die meinen Urlaub so besonders gemacht hat.

Santiago
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Sehr gute Alternative, falls Sie in Cannes wohnen möchten. Sehr nahe am Strand und nicht weit vom Palais entfernt, wenn Sie zum Festival möchten. Die Zimmer sind sehr gut und sogar besser als im Hilton (auch billiger). Die Ausstattung (Pool, Fitness, etc.) ist weniger toll, was mich aber nicht sonderlich stört, weil wir viel draußen sind. Sehr nahe am Martinez Hotel gelegen. Die Angestellten waren sehr freundlich.

Sie waren bereits im Mercure Cannes Croisette Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Cannes Croisette Beach

Anschrift: 13 rue du Canada, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Cannes
Nr. 25 der Familienhotels in Cannes
Nr. 25 der Luxushotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Cannes Croisette Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Cannes Croisette Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Mercure Croisette Beach
Grand Hotel Accor Croisette Beach

Wenn Sie Mercure Cannes Croisette Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.