Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“tolle Lage, Zimmer mittelmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Mercure Croisette Beach Hotel

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Mercure Croisette Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Grand Hotel Mercure Croisette Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   13 rue du Canada, 06400 Cannes, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 50 von 135 Hotels in Cannes
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“tolle Lage, Zimmer mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

+ Lage, nur ein paar Schritte von der Promenade und ins Zentrum auch nicht weit, Hotellobby schön + Strand: toller Sand, schöne Liegen allerdings hoher Preis für Liegen 15€ für halben Tag p.P. aber gut man ist halt an der Cote d' Azur - Zimmer naja, in der Dusche Haare, insgesamt war die Dusche nicht besonders ansehnlich alles andere aber soweit gut. Frühtstück nicht 4-Sterne würdig, grauenhafter Kaffee! hatten in Menton ein 3 Sterne Hotel mit besserem Frühstück auch der Frühstücksraum ist nicht besonders schön.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OlivierGiausseran, Guest Relations Manager von Grand Hotel Mercure Croisette Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Sehr geehrte Manuela,

Erstmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, der uns dabei hilft die Qualität unseres Services verbessern zu können.
Bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers möchten wir uns bei Ihnen für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, wir haben unsere Hausdame darüber informiert und Sie dazu angehalten in Zukunft sorgsamer bei der Kontrolle der Zimmer nach deren Reinigung vorzugehen.
Selbstverständlich liegt uns auch unser Frühstück am Herzen und wir sind derzeit dabei einige unserer Zulieferer, darunter den für Kaffee und Brot zu ändern. Auch ein Projekt für den Umbau des Frühstücksraumes ist für Winter 2012/2013 geplant.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können,

Mit freundlichen Grüssen,
Nadine André
für
Michel Chevillon
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

249 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    66
    114
    52
    8
    9
Bewertungen für
56
107
11
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Altenstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

ich war für 3 Tage zum in diesem Hotel. Die Lage, keine 50 m von der Croisette entfernt war spitze. Der Preis für das zimmer war OK. Das zimmer lag leider zu verkehrsarmen Seitenstrasse, allerdings haben Mopedu und Motorradfahrer für mehrere nächtliche Ruhestörungen gesorgt. nettes Hotelpersonal und super Frühstücksbüffet. immer wieder meine erste Wahl in Cannes.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NJ
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Tolles Hotel, tolle Lage, toller Service, tolle Preise. Was kann ich noch sagen. Kann es wärmstens empfehlen und komme selber wieder. Vielen Dank an all meine französischen Freunde und deren Gastfreundschaft, die meinen Urlaub so besonders gemacht hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Santiago
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Sehr gute Alternative, falls Sie in Cannes wohnen möchten. Sehr nahe am Strand und nicht weit vom Palais entfernt, wenn Sie zum Festival möchten. Die Zimmer sind sehr gut und sogar besser als im Hilton (auch billiger). Die Ausstattung (Pool, Fitness, etc.) ist weniger toll, was mich aber nicht sonderlich stört, weil wir viel draußen sind. Sehr nahe am Martinez Hotel gelegen. Die Angestellten waren sehr freundlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Mercure Croisette Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Mercure Croisette Beach Hotel

Anschrift: 13 rue du Canada, 06400 Cannes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Strandhotels in Cannes
Nr. 28 der Luxushotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 386 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Mercure Croisette Beach Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Mercure Croisette Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Mercure Croisette Beach
Grand Hotel Accor Croisette Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Mercure Croisette Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.