“Ist so normal?” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Poing, Deutschland
“Ist so normal?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Im Hotel wurde uns ein Besuch vom Palm Beach Casino empfohlen und dazu noch 20 Jetons für ein Spiel dort spendiert.
Im Casino sind wir entgegen Erwartungen ziemlich unfreundlich empfangen, uns wurde gefragt, warum wir gekommen sind, woher haben wir die Jetons, und dazu noch unsere Ausweise verlangt und gescannt (wir sind keine minderjährige).
Es ist daher nicht erstaunlich, warum die Spielhalle fast leer war (Samstag gegen 20 Uhr). Wahrscheinlich bietet der Besuch von diesem Casino kein Anreiz.

Aufenthalt November 2013

Düsseldorf, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hollywood in Cannes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

von aussen sieht es aus wie eine Hollywood Villa. Kann man muss man aber nicht besuchen, sehen von aussen reicht aus.

Aufenthalt Mai 2012