“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 92 von 136 Hotels in Cannes
Koper, Slowenien
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück, alles zusammen einfach gut. Das Hotel hat mehr wie 2 Sterne verdient, auch ist alles in der Nähe wie z.B. Mc Donald, Bushaltestelle, Supermarkt usw.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Benoit T, Directeur général von Kyriad Cannes Mandelieu, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Ich bedanke mich recht herzlich für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel einzuschätzen. Ich werde selbstverständlich das Lob an meine Mitarbeiter weitergeben.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Benoit T., Direktor

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Der Preis war das Argument für die Buchung, die Zimmer sind aber sehr eng. Bad ist auch sehr klein aber sauber. Für eine Übernachtung mit Dusche und Frühstück ist das Hotel ok. Preis in der Hauptsaison ist tiptop. Nur mit dem Auto erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Für den unschlagbar guten Preis in der Hochsaison von Cannes, ist das Hotel passabel.
Zimmer sind sauber, jedoch klein, das Bad ist auch ziemlich klein aber nett.
Für junge Leute die sich nur zum umziehen, duschen, ein paar Stunden schlaf gönnen, im Hotel aufhalten, ist es befriedigend.

Frühstück hatten wir nicht dazugebucht, dafür gibt es zu viele schönere Plätze am Strand als im Hotel zu essen.

Um das Hotel herum sind, Mc Donald's, ein paar Geschäfte für den täglichen Gebrauch sowie ein paar Tankstellen, die im Gegensatz zu den anderen Ortsteilen günstiger liegen.

Bis zu Innenstadt von Cannes benötigt man mit dem Auto ca. 10 Min.

Parkmöglichkeiten am Hotel sind kostenlos, reichlich, WLAN vorhanden kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Für Alleinreisende ist das Hotel sicherlich in Ordnung. Es ist sauber und immerhin ein Schrank vorhanden.

Wir waren allerdings mit Kollegen unterwegs und konnten uns kaum in dem Zimmer bewegen. Auch andere besichtigte Zimmer waren nicht größer. Hier kann man zu zweit keine zwei Koffer im Zimmer halten, sich beim Anziehen aus dem Weg gehen.

Die Sicherheit ist dank alter Schlösser sicherlich nicht groß geschrieben, das WLAN funktioniert nur mit einem Zugangscode.

Das Frühstück ist okay und es sagt keiner was, wenn man sich ein Doggiebag einpackt. Parken ist gebührenfrei. Den Pool habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Langenselbold, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Also das Hotel ist in sehr guter Lage.... Mit dem Auto ein paar Minuten zur Strandpromenade... EIn paar Meter ist ein grosses EInkaufszentrum wo man etwas kaufen kann, die Preise dort drüben sind sonst sehr teuer =) Leider war das Zimmer etwas klein, aber super sauber.. WIr 2-3 Nächte Top, 1 Woche wäre etwas zu lang gewesen...

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Kyriad Cannes Mandelieu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Cannes Mandelieu

Anschrift: 204-212 Ave Francis Tonner, 06150 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 von 136 Hotels in Cannes
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kyriad Cannes Mandelieu 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Unister, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Cannes Mandelieu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kyriad Cannes-Mandelieu La Bocca
Kyriad Cannes-Mandelieu Hotel La Bocca

Wenn Sie Kyriad Cannes Mandelieu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.