“Für Cannes sicherlich spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ideal Sejour Hotel

Ideal Sejour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ideal Sejour Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   6, allee du Parc des Vallergues, 06400 Cannes, Frankreich   |
Nr. 6 von 136 Hotels in Cannes
“Für Cannes sicherlich spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Etwas abgelegen in einer gut situierten und sehr ruhigen Wohngegend. Parken war kein Problem. Die Cheffin ist sehr nett und herzlich und steckt einen mit ihrer Freundlichkeit an. Wenn dann noch die Mutter kommt fühlt man sich fast wie in einer Familie. Das Frühstück war lecker, vielleicht etwas knapp. Die mediterane Frühstücksterasse ist sehr gemütlich. Einziger winziger Kritikpunkt ist die Zimmergröße. Mit großem Koffer wird es sehr eng.

• Aufenthalt Juni 2011

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Hotel Ideal Sejour ist ein schönes Hotel in Cannes.
Es ist etwas abseits gelegen in einem Wohngeniet, ca. 10-15 Minuten zu Fuß zum Strand. Dafür ist es schön ruhig! Das Hotel hat einen tollen Garten und einen liebevoll eingerichteten Aufenthaltsraum und Frühstücksraum. Das Personal ist sehr nett und die Zimmer sehr sauber und gemütlich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, und es lohnt sich auch hier länger zu verweilen.
Einfach eine nette Atmosphäre und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Wasserburg am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Nettes Hotel. Frühstück gut aber es könnte ein bischen mehr sein. Aber ein sehr guter Kaffee.
Lage für einen Spaziergang zum Strand noch recht gut (15 Minuten). Es gibt umsonst Parkplätze. Die Gegend ist sehr ruhig. Bequeme Betten. Wlan war umsonst. Wir haben von dort aus unseren nächsten Aufenthalt gebucht.

Cannes selbst ist extrem überteuert. 8,50 Euro für einen Cappucino ist definitiv zu viel. Sicher gibt es günstigere Restaurants als an der Strandpromenade aber wir hatten nicht genug Zeit zu suchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Das Hotel Ideal Sejour liegt in gehbarer Reichweite vom Bahnhof in einer ruhigen, kleinen Nachbarschaft. Hatten miteinander verbundene Zimmer mit Balkon, was perfekt war. Die Betten waren ok, die Bäder ein wenig klein und der Cappuccino und das Frühstück fantastisch! Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend und das Zimmer war sauber.

Belfast, N. Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Super freundliches, kleines Hotel. Es ist eher wie ein B&B. Als wir ankamen war die Dame, der das Hotel gehört sehr fruendlich zu uns und versuchte , sich mit uns auf Englisch zu unterhalten. Sie zeigte uns unser Zimmer und zog einen unserer sehr schweren Koffer hinter sich her.

Das Frühstückszimmer sah toll aus, haben aber nicht gefrühstückt. In der Nähe des Hotels ist eine Bushaltestelle, von dort aus kommt man zum Hotel de Ville. Wir sind aber immer zu Fuß zum Hotel gegangen, weil es nicht weit ins Zentrum war. Es ist gut ausgeschildert, falls Sie mit dem Auto anreisen. Werde dieses kleine Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
Hôtel Pruly
Hôtel Pruly
Nr. 13 von 136 in Cannes
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso

Sie waren bereits im Ideal Sejour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ideal Sejour Hotel

Anschrift: 6, allee du Parc des Vallergues, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Nr. 6 von 136 Hotels in Cannes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ideal Sejour Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ideal Sejour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ideal Sejour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.