“Stilvolles Hotel am Rande von Cannes” 5 von 5 Sternen

Hotel Chateau De La Tour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chateau De La Tour
4.0 von 5 Hotel   |   10 Avenue Font de Veyre, 06150 Cannes, Frankreich   |
Nr. 19 von 136 Hotels in Cannes
“Stilvolles Hotel am Rande von Cannes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Im Rahmen unseres Sommerurlaubes verbrachten mein Freund und ich 3 Nächte in dem Hotel etwas außerhalb von Cannes. Wir hatten ein großzügiges Doppelzimmer mit Sitzecke und Terrasse gebucht. Das Hotel ist sehr stil- und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war freundlich und der Service sehr aufmerksam. Das Abendessen waren sehr gut, außerhalb der Karte haben wir ein erstklassiges Surf & Turf bekommen. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2014

Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Ich bin meist beruflich in der Gegend, und habe mich dieses Mal für dieses Hotel etwas außerhalb von Cannes, Richtung La Bocca , entschieden .
Insgesamt ein sehr schönes Hotel , für dortige Verhältnisse sogar sehr gut. Die Zimmer sind sehr schön, hatte Zimmer 202, das Frühstück ist lecker , die Lage ist gut , ich kann dieses Hotel auf jedenfalls weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Mein Freund und ich verbrachten auf unserer Cote d'Azur Rundereise Ende Mai 2013 3 Nächte im Hotel Chateau De La Tour bei Cannes. Von Außen sieht das Hotel sehr nett aus. Im Inneren ist es dagegenen schon etwas abgewohnt und deutlich in die Jahre gekommen, jedoch jedenfalls sehr sauber. Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie gebucht: das Zimmer war sehr klein, dh bestand eigentlich nur aus dem Bett und hatte einen schon sehr alten tiefen Teppichboden. Das Bett war schon mehr als durchgelegen. Der Poolbereich ist anscheinend kürzlich neu gemacht worden und sehr nett zum Relaxen. Das Frühstücksbuffet ist nicht zu empfehlen. Es gibt einen kostenlosen Shuttle in das Zentrum von Cannes den wir allerdings nicht in Anspruch genommen haben, da wir ein Mietauto hatten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2009

Super hilfreiches Personal und eine super Atmosphäre, sehr zentral und trotzdem ruhig
Wir waren zu zweit mit Hund und wir haben einen schönen Aufenthalt gehabt.
Immer wieder gerne :-)

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Worksop,UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Dies ist ein kleines Hotel das ca. 40 Gehminuten vom Zentrum von Cannes und ca. 10-15 Minuten von einem sehr überfüllten Strand entfernt ist. Im Internet sieht es wunderbar aus aber das Hotel ist nur okay, nichts besonderes. Der Pool sieht gar nicht so aus, wie er online dargestellt wird, es ist wirklich viel kleiner und unscheinbarer. Verbrachte hier zwei Tage und es war rundherum eine Enttäuschung.
Das Zimmer war bestimmt nicht größer als 3 mal 4 Meter und die Aussicht war gleich NULL, naja, man blickte auf eine Bank, die 2 Meter weit weg war!
Das Hotel ist überteuert, fürs Parken zahlt man noch einmal 15 Euro pro Nacht. Christian, der Concierge, ist sehr freundlich und machte unseren Aufenthalt dadurch besser. Würde nicht wieder nach Cannes kommen, es ist langweilig und teuer. Nizza ist nicht viel besser, Ziegelstrand und eine 4-spurige Autobahn, es ist eine Erfahrung, darüber in der Stoßzeit von Cannes aus anzureisen. Buchen Sie nur, wenn Sie einen superguten Kurs bekommen und sich die nichtfranzösischen Städte ansehen wollen.

Rome
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Dieses Hotel liegt in einer charmanten Wohngegend von Cannes, La Bocca, aber bis in die Stadt ist es ein weiter Weg und man ist nicht in der Nähe des Strandes. Unser Zimmer war winzig, es war aber bequem und das Badezimmer war sogar noch kleiner. Die Handtücher waren nicht sehr groß und wurden während unseres 2tägigen Aufenthaltes auch nicht ausgewechselt, Shampoo und Seife auch nicht. Die Gemälde und Einrichtung zeugen von schlechtem Geschmack aber es ist insgesamt nicht so schlecht.

Die Gärten (voller Katzen) sind sehr gepflegt und schön und die Poollandschaft sah sehr schön, für den Pool war es allerdings zu kalt. Die Angestellten waren angenehm und hilfsbereit. Wir hatten hier keine Frühstück weil es nicht im Preis enthalten war (155), das hätte 15 Euro pro Person gekostet. Es gibt so viele schöne Cafes in der Stadt ... wir haben auch nicht im Hotelrestaurant gegessen, die Atmosphäre war recht kühl. An der Bar gab es einen guten Billiardtisch. Runderherum ein recht nettes Hotel in einer teuren Stadt.

Sie waren bereits im Hotel Chateau De La Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chateau De La Tour

Anschrift: 10 Avenue Font de Veyre, 06150 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Cannes
Nr. 8 der Strandhotels in Cannes
Nr. 9 der Luxushotels in Cannes
Nr. 14 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 29 der Businesshotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chateau De La Tour 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chateau De La Tour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau De La Tour
Chateau Tour Hotel
Cannes Hotel Chateau De La Tour
Chateau Tour Cannes
Hotel Chateau De La Tour Cannes

Wenn Sie Hotel Chateau De La Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.