“Top Hotel an Top Lage!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“Top Hotel an Top Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Seit vielen Jahren sind wir Stammgäste bei Familie Wälti und werden es auch noch lange bleiben! Jedesmal werden wir herzlichst empfangen, geniessen einen Top Service und bekommen immer wieder wertvolle Tipps zu Restaurants, Strand und dem Stadtleben in Cannes! Das Frühstück ist super, es gibt täglich etwas neues dazu.
Die Zimmer sind die saubersten die wir auf all unseren Reisen je angetroffen haben.
Und Oxa und Diego erleichtern uns um vieles unser Heimweh an unsere Hunde!
Herzlichen Dank an Euch für Eure tolle Gastfreundschaft!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Einmal mehr während 4 Tagen perfekten und überaus freundlichen Service geniessen können, sei dies in Bezug auf Sauberkeit, Frühstück, WLAN, Badetücher-Service oder Restaurant-Tipps. Sehr zentrale Lage mit wenigen Gehminuten zum Strand und der Altstadt mit seinen Restaurants. Ein Dank an die Gastgeber!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Faoug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir haben das Hotel des Allees durch die tollen Bewertungen auf tripadvisor gefunden und wurden nicht enttäuscht! Herr und Frau Wälti waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Die Lage ist zentral und alles ist sehr gut zu Fuss zu erreichen. Das Frühstück war toll, besonders das Birchermüesli hatte es mir angetan! Ebenfalls Oxa und Diego machten unseren Aufenthalt zu einem Genuss. Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter und werde wiederkommen wenn ich nach Cannes reise. Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Ich kann mich den vorangehenden Bewertern nur anschliessen:
Top Lage, ruhige und sehr saubere (wenngleich kleine) Zimmer, nette Schweizer Gastgeber, sehr leckeres Frühstück mit manchmal selbstgemachtem Birchermüesli.

..........

Aufenthalt Juni 2014, Business
Fritz06, Gérant von Hotel des Allees, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistungen und unser Hotel zu kommentieren. Die gute Bewertung zeigt uns, dass wir Ihre Erwartungen voll erfüllen konnten, darüber sind wir sehr froh.
Mit freundlichen Grüssen
Annelis und Fritz Wälti
Stäfa, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Dieses Hotel entsprach zu 100% unseren Erwartungen. Es liegt top zentral. Wenige Gehminuten an den Strand in die Restaurants und Brot, Früchte und Gemüse findet man um die Ecke. Die Hoteliers sind super freundlich und nett. Beantworten einfach alles und kennen jede und jeden. Die Zimmer sind klein aber super komfortabel und blitz sauber. Die Zimmer mit Balkon finden wir am besten. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Hat man welche, werden diese sofort erfüllt.

Zimmertipp: Zimmer hinten sind ruhiger. Zimmer vorne z.T. mit Balkon und Blick ans Meer.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel des Allees kann ich nur empfehlen. Es ist klein, aber oho. Sehr zentral gelegen zum Hafen, Bus und Bahn. Die Zimmer sind klimatisiert und sehr sauber. Ich war das zweite Mal mit einer kleinen Gruppe dort und wir haben uns alle wieder sehr wohlgefühlt. Die Besitzer, Annelis und Fritz, ein Schweizer Ehepaar, haben uns persönlich betreut. Das ist wunderbar. Jeden Morgen gab es eine Überraschung zum Frühstück und immer selbstgemachte Marmeladen. Toll! Hier würde ich immer wieder wohnen wollen, wenn ich an der Côte d`Azur bin. Sigrun M-Z

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich bin Teil der Gruppe aus Köln gewesen und schließe mich der Beurteilung von Karin H. vollends an. Auch ich bin wiederholt in diesem schönen Hause gewesen und hoffe, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist. Es ist ein sehr individuelles Hotel. Einfach zum genießen und zum wohlfühlen! Herr und Frau Wälti sind die nettesten und freundlichsten Gastgeber, die man sich wünschen kann.
Helga G.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel des Allees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Allees

Anschrift: 6, rue Emile Negrim, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 2 von 135 Hotels in Cannes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Allees 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Allees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel des Allees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.