“TOP!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 136 Hotels in Cannes
Aachen, Deutschland
“TOP!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel ist der Burner, in jeglicher Hinsicht!! Dort Urlaub zu machen, heißt, nach Hause zu kommen. Bestnoten für Sauberkeit, Unterkunft und Service. Die Lage ist super und für alle, die die Cote d'Azur lieben, ein echter Geheimtipp. Seitens der aufmerksamen und warmherzigen Eigen-tümer gibt es viele Insiderinfos. Das Frühstück ist erstklassig und jeden Tag gibt es eine andere kleine Überraschung, z. B. frisches Obst, liebevoll zubereitet. Der Wohlfühlfaktor ist außergewöhn-lich, denn man wird als Gast fürsorglich betreut und umsorgt. Darüber hinaus hat das Haus viele nette Stammgäste und so mancher Kontakt ist über die Urlaubszeit hinaus geblieben. Immer wieder gerne!! Claudia W. aus Aachen

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich war schon zwei Mal im Hotel des Allees. Es ist ein großartiges Hotel um den Aufenthalt zu genießen und jederzeit wieder zurückzukommen.

Es ist keines dieser anonymen großen Hotels, sondern ein charmantes sehr schönes und frisch renoviertes Hotel in bester Lage. Ein paar Meter vom Palais du Festival entfernt und in leichter Reichweite zu Strand und diversen Bistros. Alles ist sehr sauber und der Service ist ausgezeichnet. Das Hotel ist unter Schweizer Führung, einem sehr lieben Paar. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann es nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren zu mehreren Personen aus Köln in diesem schönen, sehr individuellen Hotel in Cannes. Es gehört zu meinen Geheim-Tipps, da alles stimmt: die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit der Gastgeber. Hervorzuheben ist die Sauberkeit und das Frühstück mit selbstgemachter Marmelade; hier wird Gastfreundschaft gelebt. - Cannes ist u.a. ein idealer Ort für Ausflüge und Entdeckungen an der Côte d´Azur. Kultur wird hier groß geschrieben. - Man muß nur rechtzeitig reservieren, da es nicht so viele Zimmer gibt. Einige davon haben Balkon mit seitlichem Blick aufs Meer. Es ist ein sogenanntes Wohlfühlhotel und lädt zum Wiederkommen ein. Karin H. aus Köln

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Brugg, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Unser Aufenthalt im Hotel des Allees von Anfang September 2013 war super. Das Hotel liegt mitten im Zentrum der Altstadt und Einkaufs- und Essensmöglichkeiten sind um die Ecke. Die verschiedenen Sandstrände sind sehr schnell zu Fuss erreichbar. Familie Wälti ist sehr hilfsbereit, gastfreundlich und gibt Ausflugstipps. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist absolute Klasse, frisch und abwechslungsreich, was will man mehr? Dieses Hotel empfehlen wir wärmstens weiter und freuen uns schon auf die nächsten Ferien in Cannes.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Mein Sohn und ich verbrachten vier Tage im Hotel des Alles bei der Familie Wälti.
Wir fühlten uns von der ersten Minute an Willkommen und bestens aufgehoben.
Das Frühstück ist reichlich und bietet einen guten Start in den Ferientag.
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Man schläft in ruhiger Atmosphäre und ist trotzdem mitten im Zentrum von Cannes.Als Küchenchef gefällt mir die Nähe zum Frischmarkt und der attraktiven Einkaufstrassen in der Nähe.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel des Allees ist ein sehr gastfreundliches, sauberes, direkt im Stadtzentrum gelegenes und trotzdem ruhiges Hotel. Der Strand ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Die Zimmer sind klimatisiert und es steht kostenloses, schnelles WLAN zur Verfügung.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm und freundschaftlich! Besonders hervorheben möchten wir das ausgezeichnete, jeden Morgen so liebevoll zubereitete, Frühstück! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und bedanken uns für die schöne Zeit, die wir bei der Familie Wälti verbringen durften!

• Aufenthalt August 2013
Hausen AG
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Saubere, klimatisierte Zimmer im Zentrum von Cannes. In zwei Gehminuten am Hafen/Palais, in fünf Minuten am Strand!

Super Morgenessen, schnelles WiFi und eine angenehme Atmosphäre.

Wir hatten einmal mehr eine tolle Zeit bei euch, danke!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel des Allees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Allees

Anschrift: 6, rue Emile Negrim, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 2 von 136 Hotels in Cannes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Allees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel des Allees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.