“Total schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 136 Hotels in Cannes
Kreuzlingen, Schweiz
“Total schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir junges Paar, 34 Jahre und 27 Jahre, waren im Agust für 5 Tage in Cannes. Als wir ankamen hat man uns gleich total herzlich begrüsst und gesagt das wir in dem Supermarkt (ca. 200 Meter entfernt) für 1 Woche für 25€ parken können. Das war natürlich super günstig, in das Parkhaus konnte man raus und rein, wann man wollte. das Hotel Zimmer ist zwar klein, aber sehr sauber, die Klimaanlage funktioniert und das W-Lan auch. die Dame des Hotels kümmert sich sehr gut um ihre Gäste, sie hat uns gleich 2 karteb für eine schiffasfahrt reserviert, als wir ihr nur mal neben bei erzählten das wir mit dem schiff nach Saint Tropez fahren. Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen und ich werde es bei der nächsten reise nach Cannes auch wieder buchen.Es war in der Zeit, als wir da waren auch ausgebucht, da wir die tage noch verlängern wollten, dies war aber nicht möglich und dann entschieden wir uns heim zu fahren. Cannes ist super toll, von Monaco waren wir eher enttäuscht da es dort nicht wirklich was zu sehen gibt und saint Tropez ist auch keine Reise wert, dort gibt es nicht mal Strände. Aber von Cannes und Niza waren wir begeistert und werden auch wieder kommen. :-) Hotel Alnea ist super da es direkt in der Stadt liegt und man zu allen Orten nur ein paar gehminuten brauch. Danke für den schönen Urlaub.

• Aufenthalt August 2013, Paar

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das kleine Hotel ist super gelegen, nahe am Strand und im Zentrum von Cannes. Unser Zimmer war sehr klein aber sauber, jedoch leider immer etwas feucht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Preis war für die Hochsaison völlig in Ordnung. Das Frühstück war einfach aber gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Walchwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das kleine Hotel liegt Nahe dem Bahnhof, in einer Seitenstrasse zur berühmten Einkaufsstrasse (Rue d'Antibes) in Cannes. In wenigen Minuten zu Fuss ist man am Strand, in der Markthalle und in der Altstadt - einfach nur genial.
Zum Parken muss man in ein Parkhaus fahren, das aber nur 3Minuten zu Fuss entfernt ist.
Die Zimmer sind klein und eng - wenn man auf dem WC sitzt, stossen die Knie an der Wand an und nach dem Duschen, zum Abtrocknen öffnet man am besten die Badezimmertür komplett. Es gibt keinen Lift und das kostenfreie W-Lan war sehr, sehr langsam und somit leider nicht nutzbar. Es gibt eine Klimaanlage im Zimmer, die sehr leise ist - top. Von draussen hört man nichts - gute schallisolierte Fenster vorhanden.
Das Personal (und die Eigentümerin) sind sehr freundlich und hilfbereit. Es wird englisch und französisch gesprochen. Die Rezeption ist von 8Uhr bis 20Uhr besetzt - in den übrigen Zeiten, ist immer Jemand per Telefon erreichbar.
Frühstück haben wir nicht dazu gebucht - es kostet ca. Euro 8 extra und man kann sich am kleinen Buffet bedienen.
Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 16 von 136 in Cannes
Chanteclair
Chanteclair
Nr. 35 von 136 in Cannes

Sie waren bereits im Hotel Alnea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alnea

Anschrift: 20, rue Jean de Riouffe, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 22 von 136 Hotels in Cannes
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alnea 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alnea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alnea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.