“Schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Avangani Resort Hotel

Avangani Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avangani Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   65, avenue du Docteur Picaud, 06150 Cannes, Frankreich (ehemals Comfort Hotel Solhotel)   |
Nr. 107 von 136 Hotels in Cannes
dublin
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Dieses war ein schreckliches Hotel, überhaupt nicht wie beschrieben und mit Sicherheit kein 4-Sterne-Hotel. Es gab keinen Portier, der einem die Koffer getragen hat, das Personal an der Rezeption war wenig hilfsbereit, die Teppiche waren abgenutzt, das Bad, die Toilette und die Fenster dreckig und das Zimmer winzig. Ich habe noch nicht einmal ausgepackt. Meine Bitte, das Zimmer sauberzumachen wurde ignoriert, genauso wie mein Wunsch nach einem anderen Zimmer. Ich bin daraufhin abgereist und habe mir ein anderes Hotel gesucht. Schrecklich.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Ich war vor kurzem während des Cannes Advertising Festivals in diesem Hotel. Alles, was ich sagen kann ist, dass es schrecklich war. Erst einmal liegt es 2,5km vom Zentrum von Cannes entfernt, man muss also schon mal viel laufen. Es liegt auch im schlimmsten Viertel von Cannes. Wir haben abends oft Kinder beim Drogenhandel gesehen und Polizei, die versucht hat, sie zu schnappen. Wenn Sie doch aus irgendeinem Grund hier landen, gehen Sie abends bloß nicht auf die Straße. Okay, genug über die Lage.
Dieses Hotel nennt sich selbst ein „Resorthotel“, was lachhaft ist, denn es gab noch nicht einmal eine Minibar. Als wir nach der Minibar fragten, hat der Angestellte an der Rezeption einfach aufgelegt.
Es gab aber einen Pool. Die Ruhe am Pool wurde aber immer wieder von Zügen gestört, die direkt am Pool entlang fuhren. Ohne Witz, die Bahnlinie führt direkt am Pool vorbei – vielleicht drei Meter.
Ich könnte noch viele Sachen über diese jammervolle Unterkunft aufzählen. Wenn es ein Viertel des Preises gekostet hätte, dann wäre es ja noch gegangen. Sparen Sie Ihr Geld und Nerven und suchen sich etwas anderes.

Sie waren bereits im Avangani Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avangani Resort Hotel

Anschrift: 65, avenue du Docteur Picaud, 06150 Cannes, Frankreich (ehemals Comfort Hotel Solhotel)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 40 der Luxushotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avangani Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, EasyToBook, Fastbooking und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avangani Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amangani Resort Hotel
Avangani Hotelanlage Hotel
Cannes Avangani Resort Hotel
Avangani Hotel Cannes
Avangani Resort Hotel Cannes
Amangani Hotel Cannes

Wenn Sie Avangani Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.