“Mit Abstrichen GUT” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park & Suites Prestige Cannes Croisette

Park & Suites Prestige Cannes Croisette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park & Suites Prestige Cannes Croisette
4.0 von 5 Hotel   |   12 rue Latour Maubourg, 06400 Cannes, Frankreich (ehemals Home Business All Suites Cannes)   |
Nr. 30 von 135 Hotels in Cannes
Innsbruck
“Mit Abstrichen GUT”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt sehr gut. Zur Croisette sind es wenige Gehminuten, ebenso wie zum Festpielhaus und in die schöne Innenstadt! Dort gibt es sehr viele Restaurants. Die Zimmer sind sehr geräumig. Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Balkon. LEIDER. Aber bei dem Preis von 110,- Pro Nacht/Zimmer im Juli kann man nicht mehr verlangen. Der Pool ist eher klein, aber Liegen sind aussreichend. ÄRGERLICH: Am 2. Tag bekamen wir keine Pooltücher, da wir nach 13 Uhr kamen und da ist der Pool nur für neuankommende Gäste vorgesehen. Die anderen sollen zwischen 8 und 13 dorthin gehen. Ging aufs Zimmer und holte mir ein Handtuch aus dem Zimmer und war illegal ;) am Pool.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Direction_Department, Directeur général von Park & Suites Prestige Cannes Croisette, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir haben Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Park&Suites Prestige Cannes Croisette zur Kenntnis genommen.
Unser gesamtes Team bedankt sich bei Ihnen für die Zeit genommen, um uns Ihren Feedback zu geben, da es dank Ihnen ist, dass wir unsere Dienstleistungen ständig verbessern können, die wir unseren Kunden bieten.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in den besten Bedingungen statt fand und dass Sie mit unserem Empfang und unseren Leistungen insgesamt zufrieden sind.
Tatsächlich haben unsere Kunden die Möglichkeit, eine Wohnung auf der Stadtseite ohne Balkon oder auf der Poolseite mit Balkon gegen eine zusätzliche Gebühr zu wählen.
Wir stellen auch kostenlose Handtücher für den Pool zur Verfügung, die aus organisatorischen Gründen bei der Ankunft unserer Kunden verteilt und jeden Morgen erneuert sind, wenn Kunden es wünschen.
Wir hoffen Sie in einem des Park&Suites Apart-Hotels bald wiederzusehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Großzügiges Hotel mit kleinem Pool nur ein paar Schritte entfernt vom Hotel Martínez an der Croisette. Gutes Frühstücksbüffet, sehr nettes Personal. Ein Kunststück ist jedoch das Ein-und Ausparken in der Garage. W-Lan nur in der Lobby ist für ein 4-Sterne-Hotel allerdings nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Direction_Department, Directeur général von Park & Suites Prestige Cannes Croisette, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie uns Ihr Feedback zu unserem Apart-Hotel gegeben haben. Wir sind mit den Bemerkungen unserer Gästen sehr betrifft, da sie uns ständig helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.
Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie unser Hotel und Personal während Ihres Aufenthalts gemocht haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir derzeit alles Nötige tun, damit eine WLAN-Verbindung überall in der Residenz (auch im Zimmer) so bald wie möglich zur Verfügung steht.
Wir hoffen Sie in einem des Park&Suites Apart-Hotels bald wiederzusehen.

Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das moderne Hotel liegt nur eine Seitenstraße von der Strandpromenade entfernt! Die Tiefgarage ist sehr eng aber praktisch, da es schwierig ist in Cannes zu parken. Unser Zimmer (5 ET) war riesig (Suite ähnlich) und mit einer Küchenzeile (inkl. Geschirr, Geschirrspüler, Kühlschrank), kleine Sitzecke am Fenster, Radio, Flachbildschirm, Klimaanlage und modernem Bad inkl. Radio ausgestattet. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut. Man kann draußen neben dem Pool sitzen und essen.

• Aufenthalt Juli 2013
Direction_Department, Directeur général von Park & Suites Prestige Cannes Croisette, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie uns Ihr Feedback zu unserer Apart-Hotel gegeben haben.

Wir hoffen Sie in einem des Park & Suites Apart-Hotels bald wiederzusehen.

Ipsach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Dies ist ein sehr gutes Hotel in der Seitenstraße zum bekannten Martinez-Hotel, d.h. es ist hochzentral in Cannes! Die Zimmer sind schön groß und bequem,mit Kühlschrank, Spülmaschine, Mikrowelle, Herd, Kaffe-, Tee- und Wasserkocher, Geschirr. Wir haben für 209€ zwei Zimmer mit Verbindungstüre erhalten. 3 Personen hatten also 2 Toiletten, 2 Bäder, 2 TV usw. zur Verfügung. wir bekamen Poolseite, was wirklich sehr ruhige Lage bedeutete. Wenn der meerblöick nicht unbedingt ein M;uss ist, kann ich dieses hotel sehr empfehlen. Die Zufahrt zur Garage braucht bei grossen autos (Audi a6 und grösser) etwas Fingerspitzengefühl.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
herdecke
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben uns in diesem Hotel wohlgefühlt. Das Zimmer war in Ordnung, leider zur Straße und etwas lauter. Man sollte versuchen, Zimmer zur Poolseite zu bekommen. Die Lage ist sehr gut und das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, es war Teil einer Rundreise, die am Mittelmeer endete und dadurch war das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Wenn man es so für sich bucht, ist es ziemlich teuer. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel hat eine Garage, deren Eingang leider sehr eng ist und wenn man nicht richtig aufpaßt, macht man sich die Felgen kaputt. Die Garage ist auch nicht billig, 15 Euro/Nacht. Aber das Hotel liegt sehr gut, sehr zentral. Die Zimmer sind eigentlich kleine Apartments, mit Kücheneinrichtung wie Mikrowelle, Kühlschrank, Spüle, Geschirr, Besteck...Uns hat es sehr gut gefallen. Wir wollten ein ruhiges Zimmer, also nicht zur Straße, bekamen auch eines zum Innenhof, wo leider um 4-5 Uhr morgens die Möwen einfliegen - und das mit einer ordentlichen Lautstärke. Leider kann man in diesem herrlichen Klima dort nicht mit offenem Fenster schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Park & Suites Prestige Cannes Croisette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park & Suites Prestige Cannes Croisette

Anschrift: 12 rue Latour Maubourg, 06400 Cannes, Frankreich (ehemals Home Business All Suites Cannes)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Cannes
Nr. 14 der Luxushotels in Cannes
Nr. 16 der Strandhotels in Cannes
Nr. 27 der Romantikhotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park & Suites Prestige Cannes Croisette 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, BookIt.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park & Suites Prestige Cannes Croisette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park And Suites Prestige Cannes
Park Und Suites Prestige
Park And Suites Prestige Hotel Cannes
Home Business Hotel Cannes

Wenn Sie Park & Suites Prestige Cannes Croisette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.