“Preis-Leistung OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Cannes Plage La Bocca

Ibis Cannes Plage La Bocca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Cannes Plage La Bocca
2.0 von 5 Hotel   |   23 avenue Francis Tonner | La Bocca, 06150 Cannes, Frankreich   |
Nr. 71 von 136 Hotels in Cannes
Mosbach, Deutschland
“Preis-Leistung OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel ist für ein paar Tage ganz ok. Es ist ein kleines Hotel mit einem abgeschlossenen Parkplatz und einem akzeptablem Frühstücksbuffet. Klimaanlage funktioniert gut, das Personal sehr freundlich. Zum Strand sind es 5min. zu Fuß, ins Zentrum von Cannes je nach Verkehrslage in der Hauptsaison bis zu 15min. mit dem Auto. Umliegend sind einige Geschäfte wie Supermarkt, Bäcker, Restaurants und Bars, die alle zu Fuß erreichbar sind. Frühstücksbuffet kostet 9€, Parkplatz 5,50€/Tag.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

kaltes Wasser zum Duschen am Morgen, wir bekamen einfach, ohne uns zu zu fragen ein Zimmer im 1.OG direkt über dem Eingang des Hotels zur Straße gelegen und ohne Balkon, nach meiner Meinung war das daß kleinste, lauteste und schmutzigste Zimmer vom ganzen Hotel. Ich bin es gewohnt das länger bleibende Gäste von oben nach unten und hinten raus gelegt werden ( wegen Lärm), zumindest aber gefragt werden ob man den ein ruhigeres Zimmer oder ein Nichtraucherzimmer möchte. Zugang, Zufahrt und Abfahrt zum umzäunten PKW Parkplatz ist sehr umständlich, es wird einem auch nicht erklärt so ist das ganze ziemlich abenteuerlich. Taubendreck auf dem Fenstersims, Zimmer alt, schmutzig und abgewohnt, ebenso das Bad. Ich war noch nie so enttäuscht und frustriert von einem Ibis, wie dieses Mal! einzigster positiver Punkt: das Frühstück, incl. der Frühstückszeiten!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Cannes Plage La Bocca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Cannes Plage La Bocca

Anschrift: 23 avenue Francis Tonner | La Bocca, 06150 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Cannes
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Cannes Plage La Bocca 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Cannes Plage La Bocca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Cannes Plage La Bocca
Ibis Cannes Plage La Bocca Hotel Cannes

Wenn Sie Ibis Cannes Plage La Bocca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.