“Super Lage” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Worbis, Germany
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt in einer ausgezeichneten Lage, absolute Strand und Stadtnähe, der Hafen direkt vor der Tür, freundliches Personal. Wenn wir wieder mal nach Cannes kommen, werden wir auf jeden Fall dort wieder einchecken.

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage des Hotels ist optimal, direkt am Yachthafen und nur wenige Minuten in die Altstadt und in die City. Die Dachterrasse bietet eine traumhafte Aussicht und leckere Cocktails in der Bar. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Der Wellnessbereich mit Liegemöglichkeit über den Dächern von Cannes ist genial und die Welnessbehandlungen einmalig. Wir kommen auf jedenfall wieder. Cannes ist der perfekte Ausgangspunkt für Saint Tropez, Nizza, Monaco...

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Rorschach, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Für dieses mikrige Zimmer ist der Preis zu hoch. In der Nacht gestört durch Nachbarn die im Zimmer nebenan Party von 3 Uhr morgens bis 05.30 Uhr feierten (Russen). Störendes Geräusch im Zimmer von der Lüftung des Gebäudes während des ganzen Tages und Nacht. Bei so teueren Cocktails erwarte ich dass der Bar-Man Ahnung von den Cocktails hat und nicht irgendwelchen billigen Cocktail mir hinstellt was der Fall war.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir verbrachten die Pfingstwochenende im Radisson Blu und bezogen eine schöne Suite mit Balkon und einem tollen Ausblick. Das Hotel liegt ideal in Sichtweite des Yachthafens und nur einige Minuten von den vielen romantischen Restaurants entfernt. Die wunderbare Dach-Lounge des Hotels lädt zum stimmungsvollen Verweilen am Abend ein.
Die Suite war gemütlich eingerichtet, das Bad mit kleinen technischen Besonderheiten ausgestattet. Das Frühstück war gut, Käse, Wurst und Lachs wurden in kleinen Kühlschränken mit Sichtfenster aufbewahrt. Der Service sehr freundlich und hilfsbereit, unser Cabrio wurde vom Personal geparkt.
Wir kommen ganz bestimmt wieder in dieses für uns perfekte Hotel.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Aussicht buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben das verlängerte Pfingstwochenende genutzt um einen kleinen Kurzurlaub zu machen. Um jeglichen Komfort zu bekommen (hochschwanger und mit Kleinkind unterwegs) haben wir uns für das Hotel entschieden. Extrem freundliches Personal, traumhafte Betten und ein wunderschönes Bad, toller Ausblick, wir haben unser verlängertes Wochenende genossen! Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Naples Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Man versuchte mir ein Zimmer anzubieten,dass keinen richtigen Meerblick hatte,obwohl Meerblick gebucht war. Das zuerst angebotene Zimmer im 1.OG hatte einen Hafenblick - man sah kaum was vom Meer - Der Blick auf das Vordach des Hauseinganges war dominierend. Ich musste mehr als eine Stunde warten, bis man ein Zimmer mit Meerblick anbieten konnte. Die Behandlung des Personal während dieses Wartens war nicht freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Lyssach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Die Zimmer sind trotz dem hohen Preis eher klein und eng. Wenn man so viel Geld in dieses Hotel investiert, würde ich gleich empfehlen ein Deluxe Doppelzimmer zu nehmen. Ich konnte vor Ort wechseln und war nach dem Zimmerwechsel vollkommen zufreiden. Die Aussicht aufs Meer war super.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso

Nr. 20 der Familienhotels in Cannes
Nr. 22 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 25 der Businesshotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Rezidor, HotelsClick, Unister, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Palm Hotel Cannes
Radisson Blu 1835 Hotel And Thalasso
1835 White Palm Hotel
1835 White Palm Cannes
Sofitel Cannes
Hotel 1835 White Palm
Cannes Sofitel

Wenn Sie Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.