Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rausschmiss 6 Tage vor Urlaubsbeginn” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
4.0 von 5 Hotel   |   2 Boulevard Jean Hibert, 06400 Cannes, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 27 von 136 Hotels in Cannes
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mannheim
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Rausschmiss 6 Tage vor Urlaubsbeginn”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir wollten im September unseren Urlaub im Radisson Blue in Cannes verbringen.
Trotz Zusage, die Wochen vorher erfolgte, wurden wir ohne Angabe von Gründen 6 Tage vorher davon informiert, dass das Hotel überbucht sei und uns kein Zimmer geben könnte.
Bei Recherchen im Internet stellten wir fest, dass für den von uns gewählten Zeitraum noch Zimmer buchbar waren allerdings wesentlich teurer.
Dieses Verhalten ist für uns nicht nachvollziehbar und sehr unprofessionell.

Zimmertipp: Wir wollten im September 2013 im Radisson Blue übernachten konnten wir aber nicht, siehe Bewertung.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Aufenthalt September 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

509 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    198
    184
    75
    32
    20
Bewertungen für
64
259
37
64
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Am Rande des Hafens, fern ab von dem ganzem Rummel, liegt das Radisson Blu.
Es begeistert mit seiner aussergwöhlichen Hotel- Lobby, kreativ und dekorativ.

Die Zimmer sind Standardmäßig ausgestattet, typisch französisch auch die kleinen Räumlichkeiten.

Die Dachterasse ist sehr einladend, man geniesst einen wunderbaren Blick zum Hafen, Strand und Stadt.

Alle Aktivitäten sind bequem zu Fuss erreichbar, shopping, essen, relaxen. u.s.w.

Es wurde sehr viel Wert auf die Ausstattung und Dekoration gelegt, dies lässt sich in jeder zugänglichen Räumlichkeit bemerken.

Das Personal spricht, deutsch, englisch, französisch und russisch.

Sehr hilfsbereit, sogar beim late night check in, hut ab.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das tollste an diesem Haus ist die Lage, wirklich sehr zentral gelegen, direkt beim alten Hafen in unmittelbarer Meer Nähe... Die Zimmer sind jedoch relativ bescheiden, sehr sehr kleine Zimmer und bei pech noch ohne Balkon....

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Radisson Blue in Cannes liegt am Rand des Hafens, nur wenige hundert Meter von der eingentlichen Altstadt von Cannes entfernt. Die Zimmer zur Front haben einen schönen Blick auf den Hafen bzw. das Meer. Hervorzuheben ist die schön gestaltete Dachterrasse, auf der man den Blick auf Meer und Cannes genießen kann. Auf der Dachterrasse integriert ist eine Bar und direkt angeschlossen das Restaurant, indem man mittags und besonders abends einen unübertrefflichen Blick auf Cannes und Hafen hat. Die Therme sind sehr teuer (25 € nur für schwimmen), aber schön eingerichtet. Das Frühstück mit 27 € ebenfalls überteuert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein typisch französisches Hotel und damit ist schon alles gesagt. Ein bisschen Design-Anmutung im Auftritt, aber nur Durchschnitt dahinter. Keine Doppelverglasung, d.h. jedes Geräusch von draußen ist hörbar. Hellhörigkeit in den Zimmern, d.h. Sie sind bei jedem Toilettengang des Zimmernachbars live dabei. Sehr weiche Betten, ein teures aber übersichtliches Frühstücksbüffet und ein angebliches Weltklasse-Spa (das aber von jedem normalen Wellnessbereich in deutschen Hotels oberhalb der 3*** Markierung übertroffen wird) runden das Bild ab. Einzig positiv erwähnenswert ist die Lage am alten Hafen.

  • Aufenthalt März 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dormagen
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

War nur eine Nacht da, aber Kollegen aus anderen Ländern waren länger da, was mit eingeflossen ist. Einchecken geht nicht ganz so rasch, dafür an Apple-Laptops. Grundsätzlich freundliches Personal, eher etwas reserviert. Das Zimmer normalgroß, hat alles, was man braucht, alles funktioniert perfekt, Top- Ausstattung, TOP design, alles bestens. Das Frühstücksbuffet hat auch alles was man braucht, etwas französischer, die Auswahl daher überschaubar.Die Preise sind, wie das Hotel auch, großartig ;-) Luxus hat halt in der Lage (direkt am Meer) seinen Preis...

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso

Anschrift: 2 Boulevard Jean Hibert, 06400 Cannes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 12 der Strandhotels in Cannes
Nr. 12 der Luxushotels in Cannes
Nr. 18 der Familienhotels in Cannes
Nr. 22 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 25 der Businesshotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 571 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso 4*
Anzahl der Zimmer: 134
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
White Palm Hotel Cannes
Radisson Blu 1835 Hotel And Thalasso
1835 White Palm Hotel
1835 White Palm Cannes
Sofitel Cannes
Hotel 1835 White Palm
Cannes Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.