“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 135 Hotels in Cannes
Argentina
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Hatten dieses Hotel wegen all der guten Bewertungen auf TripAdvisor gebucht! Das Hotel war viel besser, als wir es erwartet hatten. Das Hotel liegt in gehbarer Reichweite vom Strand, dem Hauptbereich und dem Zentrum.

Ich kann es jedem empfehlen, sauberes Bettzeug und Handtücher, nur die Teppiche in den Zimmern habe viele Flecken.

Lincolnshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Es hat eine gute Lage in einer ruhigen Straße in der Nähe des Zentrums von Cannes. Mussten in einem großen Parkhaus parken, was die Kosten natürlich noch vergrößerte. Mit dem Hotel ist nichts falsch - es ist erst kürzlich renoviert worden, deshalb hat es schöne Bäder, sauber und modern. Die Einrichtung ist ein wenig geschmacklos. Die unpraktischen, cremefarbenen Teppiche hatten schone schlimme Flecken und die Wände in den Korridoren sahen ziemlich komisch aus, in den Kleiderschränken standen komische Zitate. Kann nichts über das Frühstück sagen, weil wir dort nicht gegessen hatten.

cardiff
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Waren ein paar Tage hier, bevor wir mit dem Zug nach Nizza weiter gefahren sind. Waren mit dem Zug aus London nach Südfrankreich unterwegs.

Das Hotel ist leicht zu finden und ist sehr gepflegt. Hatten eine Suite mit Meerblick gebucht, im obersten Stock - sie war riesig. Wunderschöne Möbel und Bilder, große Fenster, die direkt auf die Küste schauten, über die Dächer der Stadt.

Vorteile: Erstklassige Lage - man kann alles bequem zu Fuß erreichen.

Nachteile: Sehr laute Straße vor der Tür.

Gutes Frühstück, mit viel Auswahl, erstklassiger Service.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, kommen vielleicht wieder.

NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Ich kann mich meinen Vorrednern leider nicht anschließen. Wir waren im Rahmen einer Cote d ´Azur-Reise dort und waren froh, als es endlich in ein anderes Hotel ging. Tatsächlich waren die Zimmer sehr schön eingerichtet, mit Flachbildschirm ausgestattet, sehr groß und komfortabel. Leider müssen solche Zimmer aber auch instandgehalten werden. Unser Zimmer war derart schmutzig, dass wir froh waren als die zwei Tage vorbei waren. Auf dem hellen Teppichboden sind unheimlich viele, ekelhafte Flecken und auch Krümel gewesen und selbst auf dem gekachelten, leicht zu reinigenden Badezimmerboden waren dunkle Flecken, die man mit dem Schuh wegschmieren konnte. Die Badewanne mit integrierter Dusche war zwar neu und groß, aber es war alles voller Schimmelränder, so dass man beim Duschen darauf geachtet hat, ja nicht irgendwo dranzukommen. Und dann das Bett. Eigentlich wieder alles schön und groß, aber auch total dreckig. Auf dem Baumwollplaid waren unsagbar viele Haare. Die langen schwarzen Haare haben wir einzeln entfernt. Das Hotel war das Einzige von acht Hotels im Rahmen unserer Reise, in dem wir uns nicht wohlgefühlt haben. Schade eigentlich, weil die Zimmer wirklich schön eingerichtet sind. Aber die Putzfrauen lassen das alles total verkommen und werden anscheinend nicht ausreichend kontrolliert. Das Frühstück wird vorne an der Rezeption serviert und ist ok. Die Rezeptionisten sind ok, aber nicht überaus freundlich, wie in den anderen Bewertungen zu lesen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fleet Hampshire UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Meine Frau und ich haben schon in vielen Hotels an der Cote d`Azur gewohnt, können uns aber an keines erinnern, dass besser als das Renoir ist. Qualitativ gute Zimmer, geräumige und praktische Bäder. Ruhige und praktische Lage. Nur 5 Gehminuten von der La Croisette entfernt. Das Beste waren aber die warmherzigen und effizienten Angestellten, angeführt von Gerard. Sie müssen ihn unbedingt nach einer Restaurantempfehlung fragen.

Geoff aus Fleet Hampshire, England.

Ulan Bator, Mongolei
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Das Hotel ist neu, gemütlich und einfach super.
Die Zimmergröße war angenehm - alles war sehr neu.
Das Hotel ist vielleicht ein bisschen schwer zu finden, aber das ist es wert. Es liegt ganz nah an den Einkaufsbereichen und einem kleinen Supermarkt, da muss man sich also keine Sorgen machen...

Die Rezeptionisten sind sehr, sehr nett und sprechen Englisch.
Das Hotel liegt etwa 10-15 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Es ist einfach so toll, nach einem langen Tag zurück im Zimmer zu sein, wo alles neu und sauber ist. Echt klasse - ich empfehle, hier so oft wie möglich zu übernachten! Es ist einfach großartig!

Rugby, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir waren im Mai in diesem Hotel und es war super. Die Reise war ein Geschenk zum Geburtstag meines Freundes. Während unseres Aufenthalts fand der Große Preis von Monaco statt und wir dachten, dass Cannes uns einen tollen Urlaub bereiten würde.

Wir waren geschockt, als wir unser Hotelzimmer betraten. Man gab uns eine Suite, obwohl wir nur für ein Standardzimmer bezahlt hatten und sie war wunderschön! Es gab einen Wohnbereich mit Sofa, Tisch und Stühlen, Minibar und Fernseher mit Flachbildschirm. Außerdem gab es ein separates Schlafzimmer mit Doppelbett und einem weiteren Fernseher mit Flachbildschirm. Das Bad war mit Wanne und Dusche ausgestattet. Das ganze Bad war wunderschön dekoriert.

Der einzige Nachteil am Hotel war, dass das Personal einen stört, um das Frühstücksgeschirr aus dem Zimmer zu holen (es gibt keinen Speisesaal, deshalb hat man Frühstück im Bett - herrlich!). An einem Morgen klopfte jemand an der Tür, obwohl das „Bitte nicht stören”-Schild an der Klinke hing. Der Angestellte klopfte noch einmal, als wir aber nicht reagierten, kam er einfach hinein. Das störte uns nicht so sehr, aber es war ein bisschen nervig, weil wir unsere Privatsphäre schätzen.

Die Lage des Hotels war super, wenn man mit dem Zug Tagesausflüge machen will. Das Hotel liegt gleich hinter dem Bahnhof und etwa 5 Minuten zu Fuß von der Rue d'Antibes entfernt.

Ich würde bei einem weiteren Aufenthalt in Cannes wieder in diesem Hotel übernachten und es jedem weiterempfehlen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Renoir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Renoir

Anschrift: 7 rue Edith Cavell, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Cannes
Nr. 12 der Businesshotels in Cannes
Nr. 13 der Strandhotels in Cannes
Nr. 22 der Romantikhotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Renoir 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Renoir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renoir Hotel Cannes

Wenn Sie Hotel Renoir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.