Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erstklassige Lage und Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Renoir

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Renoir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Renoir
4.0 von 5 Hotel   |   7 rue Edith Cavell, 06400 Cannes, Frankreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 136 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
cardiff
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 134 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erstklassige Lage und Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Waren ein paar Tage hier, bevor wir mit dem Zug nach Nizza weiter gefahren sind. Waren mit dem Zug aus London nach Südfrankreich unterwegs.

Das Hotel ist leicht zu finden und ist sehr gepflegt. Hatten eine Suite mit Meerblick gebucht, im obersten Stock - sie war riesig. Wunderschöne Möbel und Bilder, große Fenster, die direkt auf die Küste schauten, über die Dächer der Stadt.

Vorteile: Erstklassige Lage - man kann alles bequem zu Fuß erreichen.

Nachteile: Sehr laute Straße vor der Tür.

Gutes Frühstück, mit viel Auswahl, erstklassiger Service.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, kommen vielleicht wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

288 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    140
    99
    28
    14
    7
Bewertungen für
39
155
9
32
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
NRW
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Ich kann mich meinen Vorrednern leider nicht anschließen. Wir waren im Rahmen einer Cote d ´Azur-Reise dort und waren froh, als es endlich in ein anderes Hotel ging. Tatsächlich waren die Zimmer sehr schön eingerichtet, mit Flachbildschirm ausgestattet, sehr groß und komfortabel. Leider müssen solche Zimmer aber auch instandgehalten werden. Unser Zimmer war derart schmutzig, dass wir froh waren als die zwei Tage vorbei waren. Auf dem hellen Teppichboden sind unheimlich viele, ekelhafte Flecken und auch Krümel gewesen und selbst auf dem gekachelten, leicht zu reinigenden Badezimmerboden waren dunkle Flecken, die man mit dem Schuh wegschmieren konnte. Die Badewanne mit integrierter Dusche war zwar neu und groß, aber es war alles voller Schimmelränder, so dass man beim Duschen darauf geachtet hat, ja nicht irgendwo dranzukommen. Und dann das Bett. Eigentlich wieder alles schön und groß, aber auch total dreckig. Auf dem Baumwollplaid waren unsagbar viele Haare. Die langen schwarzen Haare haben wir einzeln entfernt. Das Hotel war das Einzige von acht Hotels im Rahmen unserer Reise, in dem wir uns nicht wohlgefühlt haben. Schade eigentlich, weil die Zimmer wirklich schön eingerichtet sind. Aber die Putzfrauen lassen das alles total verkommen und werden anscheinend nicht ausreichend kontrolliert. Das Frühstück wird vorne an der Rezeption serviert und ist ok. Die Rezeptionisten sind ok, aber nicht überaus freundlich, wie in den anderen Bewertungen zu lesen.

  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fleet Hampshire UK
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Meine Frau und ich haben schon in vielen Hotels an der Cote d`Azur gewohnt, können uns aber an keines erinnern, dass besser als das Renoir ist. Qualitativ gute Zimmer, geräumige und praktische Bäder. Ruhige und praktische Lage. Nur 5 Gehminuten von der La Croisette entfernt. Das Beste waren aber die warmherzigen und effizienten Angestellten, angeführt von Gerard. Sie müssen ihn unbedingt nach einer Restaurantempfehlung fragen.

Geoff aus Fleet Hampshire, England.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ulan Bator, Mongolei
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Das Hotel ist neu, gemütlich und einfach super.
Die Zimmergröße war angenehm - alles war sehr neu.
Das Hotel ist vielleicht ein bisschen schwer zu finden, aber das ist es wert. Es liegt ganz nah an den Einkaufsbereichen und einem kleinen Supermarkt, da muss man sich also keine Sorgen machen...

Die Rezeptionisten sind sehr, sehr nett und sprechen Englisch.
Das Hotel liegt etwa 10-15 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Es ist einfach so toll, nach einem langen Tag zurück im Zimmer zu sein, wo alles neu und sauber ist. Echt klasse - ich empfehle, hier so oft wie möglich zu übernachten! Es ist einfach großartig!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rugby, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir waren im Mai in diesem Hotel und es war super. Die Reise war ein Geschenk zum Geburtstag meines Freundes. Während unseres Aufenthalts fand der Große Preis von Monaco statt und wir dachten, dass Cannes uns einen tollen Urlaub bereiten würde.

Wir waren geschockt, als wir unser Hotelzimmer betraten. Man gab uns eine Suite, obwohl wir nur für ein Standardzimmer bezahlt hatten und sie war wunderschön! Es gab einen Wohnbereich mit Sofa, Tisch und Stühlen, Minibar und Fernseher mit Flachbildschirm. Außerdem gab es ein separates Schlafzimmer mit Doppelbett und einem weiteren Fernseher mit Flachbildschirm. Das Bad war mit Wanne und Dusche ausgestattet. Das ganze Bad war wunderschön dekoriert.

Der einzige Nachteil am Hotel war, dass das Personal einen stört, um das Frühstücksgeschirr aus dem Zimmer zu holen (es gibt keinen Speisesaal, deshalb hat man Frühstück im Bett - herrlich!). An einem Morgen klopfte jemand an der Tür, obwohl das „Bitte nicht stören”-Schild an der Klinke hing. Der Angestellte klopfte noch einmal, als wir aber nicht reagierten, kam er einfach hinein. Das störte uns nicht so sehr, aber es war ein bisschen nervig, weil wir unsere Privatsphäre schätzen.

Die Lage des Hotels war super, wenn man mit dem Zug Tagesausflüge machen will. Das Hotel liegt gleich hinter dem Bahnhof und etwa 5 Minuten zu Fuß von der Rue d'Antibes entfernt.

Ich würde bei einem weiteren Aufenthalt in Cannes wieder in diesem Hotel übernachten und es jedem weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Saudi Arabia
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Mein Mann und ich haben vom 1.-4. und vom 10.-20. August in diesem Hotel übernachtet und es war ein wirklich einzigartiger Aufenthalt. Den Zimmern gebe ich 5 Sterne, weil sie so sauber und nagelneu sind. Die Lage war in Ordnung, nur 10 Minuten von den Filmfestspielen und vom Strand entfernt. In der Nähe gibt es ein schönes Café, aber man muss eine Hauptstraße überqueren, um hinzukommen. Das Personal war sehr freundlich und informativ. Dieses neu renovierte Hotel ist auf alle Fälle die Nummer 1.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bath, UK
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir buchten dieses Hotel wegen der Kritiken auf TripAdvisor und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist wunderschön und wurde vor Kurzem renoviert. Wir buchten ein Standard-Classic-Zimmer, dessen Wohnzimmer mit einem HDTV-Ferseher mit Flachbirdschirm und dessen Schlafzimmer mit großen, gerahmten Schwarweißfotos von französischen Schauspielerinnen ausgestattet war. Es gab auch ein herrliches Marmorbad mit einer tollen abgetrennten Druckdusche. Wir haben einen 18 Monate alten Sohn und das gemachte Reisebettchen wartete schon im Zimmer auf uns. Das Personal war so freundlich, besonders zu unserem kleinen Sohn, für den sie morgens und abends kostenlos Milch aufwärmten. Dieses Hotel sollte man auf jeden Fall buchen, wenn man nach Cannes fährt. Wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren. Ach ja und es liegt überhaupt nicht weit vom Strand entfernt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
0.9 km entfernt
Cezanne Hotel
Cezanne Hotel
Nr. 41 von 136 in Cannes
4.0 von 5 Sternen 181 Bewertungen
2.2 km entfernt
Hotel Chateau De La Tour
Hotel Chateau De La Tour
Nr. 16 von 136 in Cannes
4.0 von 5 Sternen 201 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel  Le Cavendish
Hotel Le Cavendish
Nr. 4 von 136 in Cannes
4.5 von 5 Sternen 502 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.8 km entfernt
Hotel Belle Plage
Hotel Belle Plage
Nr. 22 von 136 in Cannes
4.0 von 5 Sternen 99 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Gray d'Albion
Hotel Gray d'Albion
Nr. 15 von 136 in Cannes
4.5 von 5 Sternen 723 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Le Canberra
Hotel Le Canberra
Nr. 12 von 136 in Cannes
4.5 von 5 Sternen 379 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Renoir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Renoir

Anschrift: 7 rue Edith Cavell, 06400 Cannes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Strandhotels in Cannes
Nr. 14 der Luxushotels in Cannes
Nr. 15 der Businesshotels in Cannes
Nr. 19 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 278 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Renoir 4*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Renoir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Renoir Hotel Cannes

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Renoir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.