“Ein wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bath, UK
“Ein wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir buchten dieses Hotel wegen der Kritiken auf TripAdvisor und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist wunderschön und wurde vor Kurzem renoviert. Wir buchten ein Standard-Classic-Zimmer, dessen Wohnzimmer mit einem HDTV-Ferseher mit Flachbirdschirm und dessen Schlafzimmer mit großen, gerahmten Schwarweißfotos von französischen Schauspielerinnen ausgestattet war. Es gab auch ein herrliches Marmorbad mit einer tollen abgetrennten Druckdusche. Wir haben einen 18 Monate alten Sohn und das gemachte Reisebettchen wartete schon im Zimmer auf uns. Das Personal war so freundlich, besonders zu unserem kleinen Sohn, für den sie morgens und abends kostenlos Milch aufwärmten. Dieses Hotel sollte man auf jeden Fall buchen, wenn man nach Cannes fährt. Wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren. Ach ja und es liegt überhaupt nicht weit vom Strand entfernt.

miami
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Der Rezeptionist, der während der Nachtschicht arbeitet, war SUPER (Alfonso, glaube ich)! Er half uns mit Taxis, Restaurants, Zügen, apäten Snacks, usw. Das Hotel ist sehr sauber und die Lage perfekt.

Sie waren bereits im Hotel Renoir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Renoir

Anschrift: 7 rue Edith Cavell, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Cannes
Nr. 13 der Luxushotels in Cannes
Nr. 13 der Strandhotels in Cannes
Nr. 23 der Romantikhotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Renoir 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Renoir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renoir Hotel Cannes

Wenn Sie Hotel Renoir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.