“Schöne Lage, super Ambiente, guter Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Le Cavendish
4.0 von 5 Hotel   |   11 Boulevard Carnot, 06400 Cannes, Frankreich   |
Nr. 4 von 136 Hotels in Cannes
Düsseldorf, Deutschland
“Schöne Lage, super Ambiente, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Hallo, über secretescapes sind wir zufällig auf das Le Cavendish gestoßen und haben da einen zweitägigen Aufenthalt im April 2014 gebucht. Wir waren sehr zu frieden. Das Zimmer war großzügig, sauber und sehr ansprechend ausgesattet. Die Lage ist ebenfalls sehr gut. In nur 5 Fußminuten ist man im Stadtkern und in 8 Minuten am legendären Hafen. Wir können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir waren 3 Tage im Le Cavendish und rundum zufrieden. Es fehlte an nichts!
Das Zimmer war toll. Wir hatten einen Balkon mit guter Aussicht.
Die Open Bar ist ein Service, der uns super gefiel. Sowas gibt es selten.
Die Dame an der Rezeption erklärte uns ausgiebig das Zimmer, die Gegebenheiten sowie die Umgebung. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei dieser französischen Gastfreundlichkeit. Auch die Lage ist super. Zum Hafen sind es zu Fuß nur 5 min. Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter:)

• Aufenthalt Juli 2014
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren 3 Tage zu den Filmfestspielen 2012 in Cannes und haben im Cavendish ein wunderbares Hotel gefunden. Schon die Empfangssituation ohne klassischen Counter dafür in schönen Stühlen am Chippendale-Tisch haben wir als sehr ruhig und angenehm empfunden, wir haben bestimmt 15 Minuten nette Tipps zu Cannes und dem Filmfestival samt Skizzen auf der Stadtkarte bekommen. Das Zimmer war wohl etwas größer als normal, hatte ein geräumiges Bad inklusive großer Dusche aus Naturstein und war sehr geschmackvoll eingerichtet. Obwohl das Hotel wirklich mitten in der Stadt liegt (wir haben uns jeden Tag mehrfach zur Croisette und in die Altstadt aufgemacht) war das Zimmer sehr ruhig. Zum Bahnhof kann man ebenfalls zu Fuß, der Express-Bus zum Flughafen Nizza fährt gegenüber ab. Besonders erwähnenswert ist die liebenswerte offene Bar ab 18 Uhr, zu der einem kleine Leckerei und alle erdenklichen Getränke in wirklich netter Atmosphäre vom Haus angeboten werden. Das haben wir gerne genutzt, bevor wir dann zum Essen in die Altstadt von Cannes geschlendert sind.

Ich habe auf Geschäftsreisen viele Hotels kennengelernt; das Cavendish hebt sich sehr angenehm durch das freundliche und sehr freundliche Personal ab. Da ist nichts aufgesetzt, das ist man einfach ein gern gesehener Gast und man wird einfach ganz nett betreut. Merci beaucoup dafür!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Cavendish in Cannes ist ein Erlebnis, nicht schon allein wegen des Aufzugs aus dem letzten Jahrhundert mit Schiebegitter. Die Atmosphäre ist die eines alten Grand Hotels, obwohl das Hotel reicht klein ist. Der Service ist herausragend (z.B. wird auf Wunsch das Auto zum Parkhaus gebracht). Auch das Frühstück war hervorragend, obwohl einige Leistungen wie z.B. Eier extra berechnet werden. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Hafenviertel von Cannes, aber immer noch nah genug um zu Fuß zu gehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Oxford, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Wir haben zwei Nächte im Le Cavendish während unserer Hochzeitsreise verbracht... es war ein toller Ausgangspunkt um Cannes zu entdecken und wir empfanden die Angestellten als freundlich und einladend. Wir hatten das obere Rotonde Zimmer, das ein rundes Bett in der Mitte des Zimmer hatte und ganz im klassischen / zeitgenössischen Stil eingerichtet war. Es gab einen tollen Balkon, von wo aus man das Leben auf der Straße beobachten konnte. Das Hotel hat einen altmodischen Aufzug und ist immer noch von einem Touch "alter Welt Charme" umgeben (ohne dabei kitschig zu wirken). Die Bar für Hotelgäste ist kostenlos! Der perfekte Platz um sich einen Kir Vin rouge zu mixen, bevor man dann zum Abendessen entlang der Strandpromenade geht!

germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Die Zimmer sind sehr schmutzig... als wir ankamen, lagen überall viele Haare herum. Der Service ist schlecht. Das Hotel hat keine 4 Sterne, sondern wenn man großzügig ist 2. Es ist sehr laut und die Zimmer sind ziemlich klein. Eine große Enttäuschung.

Sie waren bereits im Hotel Le Cavendish? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Cavendish

Anschrift: 11 Boulevard Carnot, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 4 von 136 Hotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Cavendish 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Cavendish daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Le Cavendish besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.