Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberes familär geführtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Albert 1er Cannes

Speichern Gespeichert
Hotel Albert 1er Cannes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Albert 1er Cannes
2.0 von 5 Hotel   |   68 avenue de Grasse, 06400 Cannes, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 136 Hotels in Cannes
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Sauberes familär geführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Sehr empfehlenswert, sauber etwas weg vom Trubel. Das Frühstück auf der Terrasse französisch gut. Einen gratis Parkplatz, der in Cannes viel Wert ist, ist dabei. Das Hotel ist etwas am Berg gelegen, wer mit dem Zug kommt und zu Fuß nicht so fit ist, sollte ein Taxi in Betracht ziehen. Restaurants und das Zentrum sind schnell zu erreichen. Die Hotel Eigentümer sind sehr nett und hilfsbereit. Ein Kühlschrank befindet sich im Zimmer.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
albert1ercannes, Propriétaire von Hotel Albert 1er Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Bonjour à tous les deux,
Je vous remercie pour votre sympathique commentaire et votre gentillesse durant votre long séjour.
J'aurais grand plaisir à vous recevoir à nouveau mais quand même Mirko, vous auriez pu laisser gagner la France à la Coupe du Monde !!!!

je vous embrasse fort.
Evelyne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

124 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    82
    37
    2
    3
    0
Bewertungen für
8
74
7
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir wurden sehr nett empfangen und wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer mit sogar einer kleinen Ecke Meerblick. Das Hotel liegt etwas höher und man geht in 5min in die Alstadt runter. Zurück sind es dann 10.
Es gibt einen Parkplatz und Schirme, wenn es regnet.
Wir haben gut geschlafen, das Bett war schön gross, allerdings mit nur einer Decke.
Das Frühstück war gut, das Baguette allerdings war etwas hart, ev. nochmals kurz aufgebacken.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
albert1ercannes, Propriétaire von Hotel Albert 1er Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Mit Google übersetzen
Bonjour à tous les deux,
Je vous remercie pour votre gentil commentaire concernant l'hôtel.
Pour votre prochain séjour dans votre maison Cannoise n'oubliez pas de me demander une autre couverture, il y en a plein en réserve.
Effectivement le matin je fais cuire le pain pour qu'il soit tout chaud et croustillant mais à votre demande je peux le faire un peu plus moelleux...rien n'est impossible pour que votre séjour soit juste parfait.
Au plaisir de vous voir très vite.
Evelyne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Kleines Boutique Hotel etwa 10Minuten (zu Fuss) vom Zentrum, Strand und Hafen entfernt. Das Hotel liegt ein bisschen erhöht und es lohnt sich ein Taxi vom Bussbahnhof aus zu nehmen, wenn man Gepäck dabei hat. - Vom Abendessen in der City ist es ein schöner "Verdauungsspaziergang". Die Lage ist auch ganz ruhig.

Das Hotel ist ganz sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten uns in Französisch und Englisch verständigen.

Alles in Allem waren wir mit der Wahl des Hotels mehr als zufrieden und würden es jedes Mal wieder buchen. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt!

(Im Zimmer könnte der dunkelbraune Teppich durch Parkett ersetzt werden.)

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Witten, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Trubels von Cannes. Die Stadt, der Hafen und auch der Strand sind fußläufig bequem zu erreichen (ca. 10 Minuten), sodass man das Auto auf dem kostenlosen Parkplatz hinter dem Hotel stehen lassen kann. Zurück zum Hotel muss man lediglich ein klein wenig bergauf laufen in Kauf nehmen.
Die Inhaber waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Auf Englisch konnten wir uns super verständigen und auch ein wenig Deutsch haben sie verstanden. Auch das Zimmer war mit allem Nötigen eingerichtet. Ein sauberes Badezimmer, täglicher Service, nettes Ambiente hat ebenfalls nicht gefehlt.
Alles in Allem waren wir mit der Wahl des Hotels mehr als zufrieden und würden es jedes Mal wieder buchen. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Diese Jugendstilvilla ist von einem Paar in ein besonders gastfreundliches, sauberes und schönes Innenstadt-Hotel umgewandet worden. Die Inhaber beschäftigen kein Personal, sondern machen alles selber, vom Säubern bis zum Servieren des Frühstücks auf der Rosenterrasse.

Die Zimmer wirken komplett neu und sind ausgestattet wie ein Dreisternehotel, mindestens. Eigene Parkplätze erwarten kostenlos die Gäste. Sie befinden sich direkt am Hotel, in der privaten (nachts abgeschlossenen) Straße, in der es sich befindet. Der Schallschutz ist nicht gut, was aber bei einer alten Villa zu erwarten ist. Korrekturen (wie z.B. Gummierungen an den Tür(rahm)en) hätten mit spürbarem Ergebnis vorgenommen werden können und müssen, scheitern jedoch offenbar (wie ich mehrfach in Südfrankreich feststellen konnte) an einer "mediterranen" Auffassung von Lärm. Das Frühstück ist für Nordeuropäer leicht, eben ein französisches Frühstück.

Und doch ist die überaus gastfreundliche Atmosphäre dieses Hotels geeignet, jede potenzielle Unzulänglichkeit wettzumachen. Es wird fließend Englisch gesprochen. Es wird immer wieder nach Ihrem Befinden gefragt. Der Kaffee, der Ihnen in einem riesigen Pott gereicht wird, ist eine Freundschaftsleistung – wie die Inhaber betonen, also kostenlos. Nach einer kleinen Panne mit dem Auto bestellten die Inhaber telefonisch ein Mittagessen für mich und konsultierten ihren eigenen Automechaniker, obgleich ich bereits ausgecheckt war! Schade, dass ich nicht mehr als fünf Punkte vergeben kann.

Lassen Sie sich dieses besondere Hotel nicht entgehen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

+ Zimmer: Nettes, ruhiges Zimmer mit Flatscreen und Klimaanlage -> hätte ich für diesen Preis nicht erwartet
- Parkmöglichkeiten: Hotel befindet sich in einer sehr engen Gasse, Es gibt leider nicht genügend "offizielle" Parkplätze beim Hotel (vor allem wenn man spät am Abend ankommt). Irgendwo kann man das Auto aber immer abstellen.
+ Lage: Nette Gegend, ein Paar Gehminuten ins Zentrum von Cannes.
+ Besitzer: Familiär geführtes Haus, alle sehr freundlich (auch wenn man fast kein Französisch spricht)

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Albert 1er Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Albert 1er Cannes

Anschrift: 68 avenue de Grasse, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 5 von 136 Hotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 111 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Albert 1er Cannes 2*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albert 1er Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Albert 1er Cannes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.