Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswertes Boutique Hotel in Cannes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Albert 1er Cannes

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Albert 1er Cannes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Albert 1er Cannes
2.0 von 5 Hotel   |   68 avenue de Grasse, 06400 Cannes, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 136 Hotels in Cannes
Zürich, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswertes Boutique Hotel in Cannes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Kleines Boutique Hotel etwa 10Minuten (zu Fuss) vom Zentrum, Strand und Hafen entfernt. Das Hotel liegt ein bisschen erhöht und es lohnt sich ein Taxi vom Bussbahnhof aus zu nehmen, wenn man Gepäck dabei hat. - Vom Abendessen in der City ist es ein schöner "Verdauungsspaziergang". Die Lage ist auch ganz ruhig.

Das Hotel ist ganz sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten uns in Französisch und Englisch verständigen.

Alles in Allem waren wir mit der Wahl des Hotels mehr als zufrieden und würden es jedes Mal wieder buchen. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt!

(Im Zimmer könnte der dunkelbraune Teppich durch Parkett ersetzt werden.)

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

136 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    92
    39
    2
    3
    0
Bewertungen für
9
83
7
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Witten, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Trubels von Cannes. Die Stadt, der Hafen und auch der Strand sind fußläufig bequem zu erreichen (ca. 10 Minuten), sodass man das Auto auf dem kostenlosen Parkplatz hinter dem Hotel stehen lassen kann. Zurück zum Hotel muss man lediglich ein klein wenig bergauf laufen in Kauf nehmen.
Die Inhaber waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Auf Englisch konnten wir uns super verständigen und auch ein wenig Deutsch haben sie verstanden. Auch das Zimmer war mit allem Nötigen eingerichtet. Ein sauberes Badezimmer, täglicher Service, nettes Ambiente hat ebenfalls nicht gefehlt.
Alles in Allem waren wir mit der Wahl des Hotels mehr als zufrieden und würden es jedes Mal wieder buchen. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Diese Jugendstilvilla ist von einem Paar in ein besonders gastfreundliches, sauberes und schönes Innenstadt-Hotel umgewandet worden. Die Inhaber beschäftigen kein Personal, sondern machen alles selber, vom Säubern bis zum Servieren des Frühstücks auf der Rosenterrasse.

Die Zimmer wirken komplett neu und sind ausgestattet wie ein Dreisternehotel, mindestens. Eigene Parkplätze erwarten kostenlos die Gäste. Sie befinden sich direkt am Hotel, in der privaten (nachts abgeschlossenen) Straße, in der es sich befindet. Der Schallschutz ist nicht gut, was aber bei einer alten Villa zu erwarten ist. Korrekturen (wie z.B. Gummierungen an den Tür(rahm)en) hätten mit spürbarem Ergebnis vorgenommen werden können und müssen, scheitern jedoch offenbar (wie ich mehrfach in Südfrankreich feststellen konnte) an einer "mediterranen" Auffassung von Lärm. Das Frühstück ist für Nordeuropäer leicht, eben ein französisches Frühstück.

Und doch ist die überaus gastfreundliche Atmosphäre dieses Hotels geeignet, jede potenzielle Unzulänglichkeit wettzumachen. Es wird fließend Englisch gesprochen. Es wird immer wieder nach Ihrem Befinden gefragt. Der Kaffee, der Ihnen in einem riesigen Pott gereicht wird, ist eine Freundschaftsleistung – wie die Inhaber betonen, also kostenlos. Nach einer kleinen Panne mit dem Auto bestellten die Inhaber telefonisch ein Mittagessen für mich und konsultierten ihren eigenen Automechaniker, obgleich ich bereits ausgecheckt war! Schade, dass ich nicht mehr als fünf Punkte vergeben kann.

Lassen Sie sich dieses besondere Hotel nicht entgehen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

+ Zimmer: Nettes, ruhiges Zimmer mit Flatscreen und Klimaanlage -> hätte ich für diesen Preis nicht erwartet
- Parkmöglichkeiten: Hotel befindet sich in einer sehr engen Gasse, Es gibt leider nicht genügend "offizielle" Parkplätze beim Hotel (vor allem wenn man spät am Abend ankommt). Irgendwo kann man das Auto aber immer abstellen.
+ Lage: Nette Gegend, ein Paar Gehminuten ins Zentrum von Cannes.
+ Besitzer: Familiär geführtes Haus, alle sehr freundlich (auch wenn man fast kein Französisch spricht)

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Albert 1er Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Albert 1er Cannes

Anschrift: 68 avenue de Grasse, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 5 von 136 Hotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 98 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Albert 1er Cannes 2*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albert 1er Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Albert 1er Cannes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.