Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auf den Spuren von Grace Kelly und Cary Grant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Carlton Cannes

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Carlton Cannes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Carlton Cannes
5.0 von 5 Hotel   |   58 La Croisette | CS 40052, 06414 Cannes, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 20 von 136 Hotels in Cannes
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Auf den Spuren von Grace Kelly und Cary Grant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Carlton an der weltberühmten La Croisette in Cannes gehört zu einer DER Hotel-Ikonen der Côte d’Azur. Touristenmassen versammeln sich Tag ein, Tag aus vor der wunderschönen Belle Epoque-Fassade des Hauses, um sich in allen denkbaren Posen ablichten zu lassen. Während meines Besuches wurden derartige Bestrebungen durch Vorbereitungen der Filmfestspiele zumindest beeinträchtigt. Das Hotel war nahezu vollständig eingerüstet, um große Filmplakate publikumswirksam in Szene zu setzen.

Meinen Kenntnissen nach wurde das Carlton, das von InterContinental betrieben bzw. gemanagt wird, vor einigen Jahren umfangreich renoviert. Die öffentlichen Räume wie Lobby, Frühstückssaal/Restaurant und Bar sind stimmig und zeitlos eingerichtet und wirken tatsächlich wie frisch saniert. Es ist ein Genuß von der Empfangshalle ins Freie zu treten, die von Palmen gesäumte Strandpromenade zu überqueren und den Blick über den hoteleigenen Strandabschnitt Carlton Beach über das Meer schweifen zu lassen. Vielzählige Plakate, Bilder, Postkarten und Fotografien im ganzen Haus erinnern an die Zeit, in der Grace Kelly bei Dreharbeiten den Fürsten aus Monaco dort kennenlernte.

Nachdem ich mein Zimmer der Standard Kategorie, zum Innenhof gelegen, betrete, stelle ich fest, dass zumindest das Mobiliar auch genau aus dieser Zeit stammen müßte. Die umfangreichen Renovierungsarbeiten, müssen sich zumindest in diesen Räumen auf Malerarbeiten und den Austausch von Stoffen beschränkt haben. Die Schränke und Möbel weisen überall Macken und aufgeplatzte Furniere auf. Zwar ist das Badezimmer sauber und ebenfalls aufgefrischt. Allerdings: Badezimmer-Träume, die "AD"- und "Schöner Wohnen"-Fotostrecken hervorrufen, werden hier definitiv nicht wahr! Die Toiletten-Schüssel ist direkt neben dem Waschbecken angebracht, der Duschvorhang klebt wie anno dazumal am Körper, die Armaturen sind fummelig und in ihrer Funktionsweise nicht nachzuvollziehen! Das Zimmer ist mit diversen billigen Farbfotografien, die mir unbekannte Film-Sternchen portraitieren, in Plastikrahmen verziert. Auch gewährleisten die zum Hinterhof gelegenen Zimmer absolut keine Schlafgarantie. Ungünstiger Weise ist das hoteleigene Getränkelager dort beheimatet. Klirrende Flaschengeräusche reißen einen, insbesondere bei geöffnetem Fenster, regelmäßig aus den Träumen.

Eine DER Attraktionen des Hotels ist der eigene Strandabschnitt. Hier empfehle ich die Anmietung einer Strandliege (EUR 20/Tag) auf dem Boots-Steg. Das routiniert agierende Personal liefert hier auf Wunsch eisgekühlten Rosé und Snacks aus der Beach-Karte. Weshalb sich die Öffnungszeiten des Carlton Beach auf einen Zeitraum von 12 bis 16 Uhr beschränken und die Liegen in "Rauswurf-Manier" trotz traumhaftem Wetter pünktlich "nacht-sicher" verräumt werden erschließt sich mir nicht.....

Das Frühstücks-Buffet des Hotels ist durchaus vielfältig und hinsichtlich seiner Qualität als 5-Sterne-Standard zu bezeichnen. Allerdings schätze ich es nicht, wenn Hotels ihre Kapazitäten dadurch erweitern, indem Gartenmöbel nach innen geholt werden um dem all-morgendlichen Ansturm gerecht zu werden. Einfacher wäre es gewesen, den Gästen an diesem wunderschönen Morgen ein Frühstück auf der Hotel-Terrasse, mit Blick auf das Meer, zu ermöglichen. Doch das war zum Zeitpunkt meines Aufenthalts möglicherweise aus Sicherheitsgründen nicht möglich: Dort tobten weiterhin die Gerüstarbeiten im Vorfeld der Filmfestspiele.

Trotz der vorgebrachten Kritik-Punkte ist das Hotel durchaus meine erste Wahl am Platze. Es gelingt dem Haus eine einmalige Atmosphäre zu kreieren, die man sich als Cannes- und Côte d’Azur-Besucher erhofft. Letztlich ist hinreichend bekannt, dass die 5-Sterne-Hotelerie in Frankreich durchweg ein wenig "yesterday" ist und nicht mit den Häusern internationaler Ketten in europäischen Metropolen mithalten kann. Immerhin eröffnet sich die Chance genau in dem Bett zu nächtigen, in dem auch schon Grace Kelly träumte.....

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CarltonCannes, Guest Relations Manager von InterContinental Carlton Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

First of all,thank you very much for taking the time to leave your comments following to your recent stay at the Intercontinental Carlton Cannes.
By reading carefully your detailed experience, we were happy to learn that you enjoyed our hospitality and that we globally managed to meet your expectations in terms of quality and service.
However,your remarks about the room and its furnitures, the Carlton beach and the Carlton Restaurant kept all of our attention and will certainly be shared with the concerned departments.
Your satisfaction is our main objective and your precious feedback will help us to point out some details that could lead to increase the qualitative aspect of our Legendary Establishment.

We are looking forward to welcoming you back soon at the Carlton

Sincerely Yours

R.Van de Poël
Assistant Manager / Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

938 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    483
    237
    111
    57
    50
Bewertungen für
117
437
30
158
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Positiv: - Fenster zum Öffnen, - Klimaanlage lässt sich komplett abschalten, - große Zimmer, - tolle Lage, - tolles Frühstück.
Negativ: - die Sauberkeit stimmt nicht (könnte der Teppich Geschichten erzählen, er würde von den ganz großen Stars der schwarz-weiß Filme erzählen, die Badewanne hatte auch schon schönere Tage), - damit stehen auch Preis und Leistung in keinem Verhältnis

Was man noch wissen sollte: 1. Cannes ist eine laute Stadt. Selbst wenn man in dieser zentralen Lage ein ruhiges Zimmer hat, schallen Klimaanlagen der Nachbargebäude ins Zimmer. 2. Wenn man sich für dieses Hotel entscheidet (vielleicht, ergibt sich ja ein Sonderangebot), sollte man auch auf der Terrasse frühstücken, das lohnt sich wirklich ( noch besser, woanders nächtigen und dort zum Frühstück).

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CarltonCannes, Guest Relations Manager von InterContinental Carlton Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Constanze S,

Thank you very much for taking the time to write your comments following your stay with us.

We were disappointed to hear that our Hotel may not have lived up to your expectations. We regret that you did not contact us during your stay to make it more enjoyable and avoid the negative experience you mentioned.

We very much hope that we will have the pleasure of serving you again should your travels bring you back to Cannes!

Sincerely,


The Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich habe sehr viel vom ausgezeichneten Brunch gehört, aber es war alles untertrieben. Der zuständige Ober freundlich und äusserst aufmerksam. Die Speisenvielfalt Grandios. Austern, Crevetten, Lachs und viele Fische mehr. Kalte Vorspeisen sensationel uns das Roti ( Lammkeule am Punkt gebraten,dazu herrliche Beilagen. Leider hatten wir wenig Platz für die leckeren Desserts, aber etwas Käse zu sehr guten Rotwein ging gerade noch. Ein einmaliges Erlebniss.

Zimmertipp: Haben hier nicht Übernachtet sonder nur Geschlemmt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CarltonCannes, Guest Relations Manager von InterContinental Carlton Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

First of all,thank you very much for sharing your feedback following to your recent visit at the Intercontinental Carlton Cannes.
We were happy to read that you enjoyed our Sunday brunch very much and that you took advantage of all the excellent dishes proposed during this " Gastronomic Festival" .
We are looking forward to have the opportunity to welcoming you back in order to make you leave another unforgettable experience.

Sincerely Yours.

R.Van de Poël
Assistant Manager / Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren gestern nur in der Bar ,und wir waren etwas verwundert - so etwas war neu in dem Haus - ! Ein Kellner der sich wahrscheinlich bei der Arbeitsstelle verirrt hat - nachdem das Tablett zu klein war ,stapelt er gleich die Teekanne in die Tasse -- nach mehrmaligen bitten um begleichen der Rechnung, reinigte er vorher mehrere Tische -bequemte sich dann mit sarkastischer Wortwahl doch zu uns um das witzige noch zu steigern - wurschtelte er sein ganzes Wechselgeld von seiner Hosentasche auf dem Nebentisch und gab uns das Retourgeld - in der Toilette musste ich zum dritten Platz gehen um einigermaßen trocken zu stehen - vor dem Hotel eigenartige Werbetafeln - Mannshohe Bilder von Speisen und Preisen - nehmen die Sicht teilweise auf die Croisette - muss das alles sein ?? Irgendwie eigenartig das alles . ...... !

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CarltonCannes, Guest Relations Manager von InterContinental Carlton Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Gerhard k,
Firstly, I would like to thank you for taking the time to leave your comments on Trip Advisor following to your visit in our Bar des Célébrités.
I was most distressed to hear, however, the various incidents which upset your drink.
Please accept my sincere apologies for the inconvenience you experienced. Be assured your comments have been forwarded to the relevant managers.
We sincerely hope you will give us a new opportunity to welcome you back at the InterContinental Carlton Cannes.
With renewed apologies and assuring you of the best of our intentions at all times,
Yours sincerely,
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ich war letzte Woche in Cannes an einer Messe und wir schliefen im Carlton. Ich war etwas überrascht über die Zimmer, die sehr klein sind und super teuer. Wir hatten ein WC im Zimmer in welchem wir uns kaum drehen konnten. Was ich absolut unverschämt fand, dass man im Zimmer Musik bezahlen muss wenn man auf TV einstellt (4 Euro) und zusätzlich kostet das Internet 9 Euro pro Stunde! Auch der Adapter kostet über 10 Euro und natürlich das Parking über 40 Euro!
Super überrissen, vorallem bei den Hotelzimmerpreisen!
Ansonsten ist die Aussicht super auf die Croisette, d.h. das Meer. Leider hatten wir nicht so tolles Wetter :-( Würde aber nächstes Mal ein moderneres günstigeres Hotel wählen.
Bitte alles checken was es kostet sonst erlebt man dann eine negative Überraschung auf der Hotelrechnung.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CarltonCannes, Guest Relations Manager von InterContinental Carlton Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Deborah K

Thank you very much for taking the time to share your recent experience at the InterContinental Carlton Cannes.

We have noted your satisfaction in general with the nice sea view you have greatly appreciated but also your disappointment with the size and the decoration too classic of your room as well some services you have found too expensive.


We regret to read that you did not enjoy completely your Carlton experience regarding some fees, as mentioned, our TV program presents different services (Pay TV, Music, Internet, …), then be informed that we have at disposal, free of charge, a selection of Radio channel.


Thank you again for your feedback, it is very important for us as it represents your personal feeling corresponding to your own experience.


We really hope you will give us a new opportunity to welcoming you back very soon at the Carlton .

Sincerely,


Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Aus meiner Sicht hat das Hotel zwei positive Aspekte, die tolle Lage direkt am Strand und die schöne Architektur. Der Rest ist bei den Preisen absolut inakzeptabel. Ich war für zwei Nächte da. Bei der Anreise um 12:00 Uhr war das komplette Hotel noch wegen einer privaten Feier geschlossen. Darüber hatte mich vorher keiner informiert. Die Security hat mich weggeschickt und ich konnte später am Abend einchecken. Dann wurde am nächsten Tag mein Zimmer gar nicht aufgeräumt (obwohl in von 8:00 bis 18:00 Uhr) außer Haus war. Lapidare Antwort vom Service, auf unserer Liste stand, dass das Zimmer gereinigt wurde. Auch beim Frühstück war der Service ziemlich kühl. Bei der Abreise hat mich auch keiner gefragt, ob ich zufrieden war und die Rechnung war natürlich erst einmal falsch / zu hoch. Bei diesen Preisen kann ich von dem Hotel insbesondere wegen des schlechten Service nur abraten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CarltonCannes, Guest Relations Manager von InterContinental Carlton Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Firstly, I would like to thank you for taking the time to leave your review regarding to your recent stay at the Intercontinental Carlton Cannes.
However, I was sorry to learn that certain of its aspects did not meet your expectations in terms of quality.
Concerning your remark about the check-in,I would like to confirm you that the Hotel was indeed privatised on the occasion of a special celebration taking place at the Carlton from the 12th till the 15th of October.
Please accept my sincere apologies for the inconvenience you experienced upon arrival.
Your comments about the lack of service regarding the housekeeping of your room will be shared with the department concerned.
It is our goal to consistently provide superior service and accommodations and your comments are very important for us.
Your precious feedback enables us to target problem area and take the necessary actions to ensure similar situations can be avoided in the future.
We know you have many choices when it comes to lodging and we hope you will continue to choose Intercontinental Hotels Group for your future travel needs.

Sincerely Yours.

R.Van de Poël
Giest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Phantastische Lage an der Promenade.
Grosse Zimmer mit hervorragender Ausstattung, perfektes Bad.
ABER: Die Teppiche auf den Stiegen, Fluren und auch im Zimmer sind schon sehr mitgenommen und teilweise unschön mit Flecken bedacht.
Die Möbel im Zimmer könnten eine Generalüberholung der Oberflächen gebrauchen.
(speziell die Kastentüren)
Mit etwas mehr Liebe zum Detail könnte das Hotel schnell wieder das werden was es eigentlich sein sollte: eine Grande Dame.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CarltonCannes, Guest Relations Manager von InterContinental Carlton Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Gerhard,

Thank you for having taken the time to share your experience further to your recent stay at the InterContinental Carlton Cannes.

Even if it seems you enjoyed your stay in general, we regret however to learn you were not satisfy with certain of its aspect.

All of us are looking forward to welcoming you back soon,

Cordially,

Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Carlton Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Carlton Cannes

Anschrift: 58 La Croisette | CS 40052, 06414 Cannes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Cannes
Nr. 8 der Businesshotels in Cannes
Nr. 9 der Luxushotels in Cannes
Nr. 9 der Strandhotels in Cannes
Nr. 12 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 608 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Carlton Cannes 5*
Anzahl der Zimmer: 343
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Carlton Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Carlton Cannes
Intercontinental Carlton Cannes Hotel Cannes
Intercontinental Cannes
Carlton Cannes

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Carlton Cannes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.