Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Übertraff alle Erwartungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Carlton Cannes

Speichern Gespeichert
InterContinental Carlton Cannes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
InterContinental Carlton Cannes
5.0 von 5 Hotel   |   58 La Croisette | CS 40052, 06414 Cannes, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 19 von 135 Hotels in Cannes
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Übertraff alle Erwartungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich habe sehr viel vom ausgezeichneten Brunch gehört, aber es war alles untertrieben. Der zuständige Ober freundlich und äusserst aufmerksam. Die Speisenvielfalt Grandios. Austern, Crevetten, Lachs und viele Fische mehr. Kalte Vorspeisen sensationel uns das Roti ( Lammkeule am Punkt gebraten,dazu herrliche Beilagen. Leider hatten wir wenig Platz für die leckeren Desserts, aber etwas Käse zu sehr guten Rotwein ging gerade noch. Ein einmaliges Erlebniss.

Zimmertipp: Haben hier nicht Übernachtet sonder nur Geschlemmt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CarltonCannes, Guest Relations Manager von InterContinental Carlton Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

First of all,thank you very much for sharing your feedback following to your recent visit at the Intercontinental Carlton Cannes.
We were happy to read that you enjoyed our Sunday brunch very much and that you took advantage of all the excellent dishes proposed during this " Gastronomic Festival" .
We are looking forward to have the opportunity to welcoming you back in order to make you leave another unforgettable experience.

Sincerely Yours.

R.Van de Poël
Assistant Manager / Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

816 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    416
    201
    99
    57
    43
Bewertungen für
94
370
24
137
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren gestern nur in der Bar ,und wir waren etwas verwundert - so etwas war neu in dem Haus - ! Ein Kellner der sich wahrscheinlich bei der Arbeitsstelle verirrt hat - nachdem das Tablett zu klein war ,stapelt er gleich die Teekanne in die Tasse -- nach mehrmaligen bitten um begleichen der Rechnung, reinigte er vorher mehrere Tische -bequemte sich dann mit sarkastischer Wortwahl doch zu uns um das witzige noch zu steigern - wurschtelte er sein ganzes Wechselgeld von seiner Hosentasche auf dem Nebentisch und gab uns das Retourgeld - in der Toilette musste ich zum dritten Platz gehen um einigermaßen trocken zu stehen - vor dem Hotel eigenartige Werbetafeln - Mannshohe Bilder von Speisen und Preisen - nehmen die Sicht teilweise auf die Croisette - muss das alles sein ?? Irgendwie eigenartig das alles . ...... !

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CarltonCannes, Guest Relations Manager von InterContinental Carlton Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Gerhard k,
Firstly, I would like to thank you for taking the time to leave your comments on Trip Advisor following to your visit in our Bar des Célébrités.
I was most distressed to hear, however, the various incidents which upset your drink.
Please accept my sincere apologies for the inconvenience you experienced. Be assured your comments have been forwarded to the relevant managers.
We sincerely hope you will give us a new opportunity to welcome you back at the InterContinental Carlton Cannes.
With renewed apologies and assuring you of the best of our intentions at all times,
Yours sincerely,
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ich war letzte Woche in Cannes an einer Messe und wir schliefen im Carlton. Ich war etwas überrascht über die Zimmer, die sehr klein sind und super teuer. Wir hatten ein WC im Zimmer in welchem wir uns kaum drehen konnten. Was ich absolut unverschämt fand, dass man im Zimmer Musik bezahlen muss wenn man auf TV einstellt (4 Euro) und zusätzlich kostet das Internet 9 Euro pro Stunde! Auch der Adapter kostet über 10 Euro und natürlich das Parking über 40 Euro!
Super überrissen, vorallem bei den Hotelzimmerpreisen!
Ansonsten ist die Aussicht super auf die Croisette, d.h. das Meer. Leider hatten wir nicht so tolles Wetter :-( Würde aber nächstes Mal ein moderneres günstigeres Hotel wählen.
Bitte alles checken was es kostet sonst erlebt man dann eine negative Überraschung auf der Hotelrechnung.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CarltonCannes, Guest Relations Manager von InterContinental Carlton Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Deborah K

Thank you very much for taking the time to share your recent experience at the InterContinental Carlton Cannes.

We have noted your satisfaction in general with the nice sea view you have greatly appreciated but also your disappointment with the size and the decoration too classic of your room as well some services you have found too expensive.


We regret to read that you did not enjoy completely your Carlton experience regarding some fees, as mentioned, our TV program presents different services (Pay TV, Music, Internet, …), then be informed that we have at disposal, free of charge, a selection of Radio channel.


Thank you again for your feedback, it is very important for us as it represents your personal feeling corresponding to your own experience.


We really hope you will give us a new opportunity to welcoming you back very soon at the Carlton .

Sincerely,


Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Aus meiner Sicht hat das Hotel zwei positive Aspekte, die tolle Lage direkt am Strand und die schöne Architektur. Der Rest ist bei den Preisen absolut inakzeptabel. Ich war für zwei Nächte da. Bei der Anreise um 12:00 Uhr war das komplette Hotel noch wegen einer privaten Feier geschlossen. Darüber hatte mich vorher keiner informiert. Die Security hat mich weggeschickt und ich konnte später am Abend einchecken. Dann wurde am nächsten Tag mein Zimmer gar nicht aufgeräumt (obwohl in von 8:00 bis 18:00 Uhr) außer Haus war. Lapidare Antwort vom Service, auf unserer Liste stand, dass das Zimmer gereinigt wurde. Auch beim Frühstück war der Service ziemlich kühl. Bei der Abreise hat mich auch keiner gefragt, ob ich zufrieden war und die Rechnung war natürlich erst einmal falsch / zu hoch. Bei diesen Preisen kann ich von dem Hotel insbesondere wegen des schlechten Service nur abraten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CarltonCannes, Guest Relations Manager von InterContinental Carlton Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Firstly, I would like to thank you for taking the time to leave your review regarding to your recent stay at the Intercontinental Carlton Cannes.
However, I was sorry to learn that certain of its aspects did not meet your expectations in terms of quality.
Concerning your remark about the check-in,I would like to confirm you that the Hotel was indeed privatised on the occasion of a special celebration taking place at the Carlton from the 12th till the 15th of October.
Please accept my sincere apologies for the inconvenience you experienced upon arrival.
Your comments about the lack of service regarding the housekeeping of your room will be shared with the department concerned.
It is our goal to consistently provide superior service and accommodations and your comments are very important for us.
Your precious feedback enables us to target problem area and take the necessary actions to ensure similar situations can be avoided in the future.
We know you have many choices when it comes to lodging and we hope you will continue to choose Intercontinental Hotels Group for your future travel needs.

Sincerely Yours.

R.Van de Poël
Giest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Phantastische Lage an der Promenade.
Grosse Zimmer mit hervorragender Ausstattung, perfektes Bad.
ABER: Die Teppiche auf den Stiegen, Fluren und auch im Zimmer sind schon sehr mitgenommen und teilweise unschön mit Flecken bedacht.
Die Möbel im Zimmer könnten eine Generalüberholung der Oberflächen gebrauchen.
(speziell die Kastentüren)
Mit etwas mehr Liebe zum Detail könnte das Hotel schnell wieder das werden was es eigentlich sein sollte: eine Grande Dame.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CarltonCannes, Guest Relations Manager von InterContinental Carlton Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Gerhard,

Thank you for having taken the time to share your experience further to your recent stay at the InterContinental Carlton Cannes.

Even if it seems you enjoyed your stay in general, we regret however to learn you were not satisfy with certain of its aspect.

All of us are looking forward to welcoming you back soon,

Cordially,

Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wieder einmal waren wir für eine Woche im Carlton.
Nachdem wir früher absolut begeistert waren, gab es für uns keine Alternative.
Wenn Cannes, dann nur das Carlton!
Leider wurden wir in einigen Dingen doch enttäuscht. Zum einen gehören die Zimmer, wie auch die Flure unbedingt überholt, sprich neue Teppiche etc.
Die Bäder entsprechen auch nicht mehr dem internationalen Niveau. Schlechte Ausleuchtung, keine Steckdose, etc.
Die normalen DZ sind eher Besenkammern, d.h. man läßt sich sofort ein Upgrade geben und zahlt dementsprechend drauf.
Kostenfreies Internet hat man leider nur in der Lobby. Deshalb hat sich unsere Tochter des öfteren alleine dort aufgehalten, und wurde gleich vom Personal dumm angesprochen....... DAs geht gar nicht!!!
Auf das legendäre Frühstücksbüffet hatten wir uns schon gefreut. Wurde aber wohl mit der Zeit enorm abgespeckt. Ist nicht mehr das, was es einmal war! Für 41€ pro Nase erwarte ich eine top Auswahl an allem!! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht!
Aber - das ist ein Jammern auf sehr hohem Niveau - ich weiß!
Dennoch - für die Preise erwarte ich absolutes top Niveau und das ist eher nicht in allen Belangen geboten.
Klar - die Lage ist genial!! Service an der Rezeption 1A.
Mega viel los, aber das weiß man ja, wenn man nach Cannes und in´s Carlton geht.
Alles in allem gehört es nach wie vor zu unseren Lieblingshotels, aber eben neuerdings mit Einschränkung.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CarltonCannes, Guest Relations Manager von InterContinental Carlton Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Lausienchen,

Thank you for noting your comments regarding your recent stay at the InterContinental Carlton Cannes.
We appreciate your loyalty by choosing our hotel at every visit you plan to the South of France.
Nevertheless, we tend to always aim our goal by guaranteeing your satisfaction. However, it was disappointing to read that we did not fulfil your expectations in some aspects.
When it comes to lodging we are certain that you have various choices to choose upon, conversely we hope that our palace will always be your primary choice.

We look forward on welcoming you back in the nearest future.
Best Regards
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Nach einem Jahr wieder Retour, unverändert eine edle Oase mitten im Trubel von Cannes! Die Zimmer herrlich altmodisch elegant, ruhig und nett anzusehen! Wir fühlten uns wider einmal sehr wohl. Am Strand der megatrubel, aber das gehört einfach dazu. Hoffen irgendwann einmal wiederzukommen?

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CarltonCannes, Guest Relations Manager von InterContinental Carlton Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Bruno4813,

Thank you for the time you spent for sharing your review.

Your lovely comments make all the Carlton team honoured and proud to see that our services meet more than your expectations.

We hope to have the pleasure to make you live another amazing experience, for your next trip on the french riviera.

Sincerely yours

Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im InterContinental Carlton Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Carlton Cannes

Anschrift: 58 La Croisette | CS 40052, 06414 Cannes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in Cannes
Nr. 9 der Luxushotels in Cannes
Nr. 10 der Strandhotels in Cannes
Nr. 11 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 11 der Businesshotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 251 € - 910 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Carlton Cannes 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, Otel, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Carlton Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Carlton Cannes
Intercontinental Carlton Cannes Hotel Cannes
Intercontinental Cannes
Carlton Cannes

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Carlton Cannes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.