Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes familiäres Hotel in zentraler Lage in Cannes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel l'Olivier

Speichern Gespeichert
Hotel l'Olivier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel l'Olivier
3.0 von 5 Hotel   |   5 rue des Tambourinaires, 06400 Cannes, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 136 Hotels in Cannes
Linz, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes familiäres Hotel in zentraler Lage in Cannes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Schönes, liebevoll eingerichtetes, nicht allzu großes Zimmer mit wunderbarer Aussicht auf den Garten mitten im Stadtzentrum von Cannes, 5 Gehminuten bis zur Croisette. Freundlicher Empfang, gesicherter Parkplatz direkt beim Hotel (kostenpflichtig).

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf den Palmengarten - sehr schön!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

115 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    66
    32
    8
    4
    5
Bewertungen für
21
51
9
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ein sehr schönes Hotel, sehr gemütliche Zimmer, top Lage und sehr nette Leute! Frühstück findet auf einer schönen Terrasse statt. Falls kein Parkplatz frei ist, kann man in einem Parkhaus gegenüber für 17,50€ am Tag parken.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelolivier, Propriétaire von Hotel l'Olivier, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Bonjour,
merci pour votre gentil commentaire, pour le parking (le notre) il coûte 15 euros , il suffit de nous laissez les clefs et on fait le voiturier, avec le code "promo" sur notre site vous bénéficierez de 8 % de remise en reservant directement sur notre site officiel
Au plaisir de vous revoir
Bien cordialement
Frédéric
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Allen Tripadvisorbewertern, die dieses Hotel empfohlen haben, sei herzlicher Dank. Wir haben uns bei der Auswahl ganz bewusst nach den Erfahrungen der vorherigen Gäste gerichtet und können den guten Eindruck nur bestätigen. Bei der Buchung über eines der bei Tripadvisor hinterlegten Buchungsportale haben wir gegenüber dem im Hotel angegebenen Preis noch 33% gespart, so dass es zu allen anderen Vorzügen noch zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis kommt, immer unter der Berücksichtigung, dass es sich um ein Dreisternehotel handelt.
Details: kleines, überschaubares Hotel, hervorragende Lage nahe der Restaurantmeile, nahe am Hafen, nettes, freundlich möbliertes Zimmer zum Garten mit Stofftapeten, schönes modernes Bad, Zimmersafe, Klimaanlage, schöner Wintergarten, recht ordentliches Frühstück im Wintergarten oder Garten, kleiner Parkplatz für ca. 6 - 8 Fahrzeuge im Hof, sonst öffentliche Tiefgarage in unmittelbarer Nähe, Familienbetrieb, der Maitre spricht Deutsch, sehr guter Service, kein Aufzug, tagsüber ständiger Geräuschpegel von der nahegelegenen, aber nicht sichtbaren, weil tieferliegenden Stadtschnellstraße, wo der Verkehr nachts stark nachlässt, so dass es beim Schlafen nicht stört.
Alles in allem ein ausgezeichnete Wahl und jederzeit eine Empfehlung wert!!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Absolut bestes Preis/Leistungsverhältnis für dies Lage in Cannes. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Superior-Zimmer, dessen Ausblick kaum zu topen ist. Selbst aus dem Bett konnten wir die Küste um Mandelieu-la-Napoule sehen. Ein kleiner Pool im Garten lädt zur Abkühlung. Das Frühstück kann je nach Witterung im Haus oder in einem lauschigen Garten eingenommen werden. Mindestens 30 Restaurants sind zu Fuss in max. 10 Minuten erreichbar. Das Hotel selber ist ab Autobahn leicht zu finden und der hoteleigene Parkplatz ist gut geschützt. Für französische Verhältnisse dürften es 3 Sterne+ sein.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Positiv: Wirklich günstig für die Cote d'Azur, dazu eine gute Lage direkt an der Restaurantmeile von Cannes. Die Croisette ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Auch mit dem Auto leicht zu finden, Parkplätze sind gratis vorhanden. Dazu gibt es einen kleinen aber feinen Pool zum abkühlen. Das Personal ist durchwegs extrem nett und hilfsbereit. Die Zimmer selbst sind absolut in Ordnung, mehr als man sich von einem französischem 3* Hotel erwarten darf. Klimaanlage ist auch vorhanden. Wlan ist auch vorhanden.
Negativ: die Zimmer sind doch relativ klein, und es ist natürlich nicht überdurchschnittlich luxoriös... aber wie erwähnt, das Preis/Leistungsverhältniss geht zu 120% in Ordnung!

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt zwar zentral und das war es dann auch, was das Hotel zu bieten hat. Die Zimmer sind eng, die Ausstattung längst überholt.
Das erste Zimmer, was man uns gegeben hat, hat unglaublich nach Schimmel gerochen. Als wir ankammen, waren Türen und Fenster abgeschlossen und die Klimaanlage war auch aus. Es hat einfach unglaublich gerochen. Wir haben das Fenster die ganze nacht geöffenet und auf Besserung gehofft. Wir haben aber wegen dem Schimmelartigen Gestank nicht gut schlagen können und fragten freundlich, ob wir doch die reslichen 4 Tage ein anderes Zimmer bekommen.
Wir bekammen auch ein neues Zimmer, was freundlicher ausgestattet war und auch nicht gestunken hat. Ab dem Zeitpunkt waren wir bei dem Personal nicht mehr beliebt. Es gab 3 Männer, die ihren Dienst getan haben. 2 von denen waren noch freundlich aber der 3 ist förmlich ausgerastet, als mein Freund das Auto kurz vor dem Eingang parkte und ihn fragte, ob er das Auto irgendwie umparken könnte, das das Hotel einen winzigen parkplatz hatte aber doch 10 Euro dafür verlangt hat ( die andren Mitarbeiter haben das Umparken selbst angeboten und auch getan, weil in dem winzigen Bereich das Parken doch sehr schwierig war). Er wurde sehr feindlich und sogar rassistisch ( er gehörte angeblich zu der Familie der Hotelbesitzer und war sich zu fein diese Arbeit zu erledigen, die doch zu seiner Aufgabe gehörte). Ich habe solche Erfahrungen noch niergend wo gemacht.
Man bekommt das Zimmer nicht sauber gemacht, wenn man bis 12:30 das Zimmer nicht verlässt!
Im allgemeinen war das Hotel eine Enttäuschung. Es hat auf Bildern besser ausgesehen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
linz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Resümee nach drei Nächten im Hotel l'Oliver:

Spät Nachts angekommen wurden wir äußerst freundlich vom Rezeptionisten empfangen, das Zimmer (Nr. 7) fand ich anfangs (!!!) auch richtig nett, besonders die dicken Stofftapeten, die mir noch zum Verhängnis werden sollte. Im Laufe des nächsten Tages fing der Körper an zu jucken und rote Punkte bildeten sich über die gesamte Schulter und Arme - ich dachte erst, ich hätte einen Ausschlag vom Strand, oder vielleicht von der Sonne. Am Morgen der letzten Nacht war es dann aber klar: unter der Bettdecke fanden wir die ersten kleinen Wanzen.
Wir meldeten dies sofort der Rezeption. Die Reaktion war ernüchternd: Wir hätten uns die Geschichte ausgedacht, oder sogar die Wanzen mitgebracht, weil wir nicht zahlen wollten - die reinste Frechheit. Von der Besitzerin wurden wir die ersten 15 min komplett ignoriert, sie fand es nicht für nötig, der Beschwerde nachzugehen.
Dann aber ein Blick hinter das Kopfteil des Bettes: Zig Wanzen in Größen von einem bis fünf Millimeter tümmelten sich auf der Tapete! Dann war sogar die Hotelcrew gnädig gestimmt und wir mussten nur eine von drei Nächten bezahlen. (Was ich im Nachhinein noch immer zu teuer finde, die Stiche und Bisse sind eine echte Plage).
Mir graut heute noch. Und jetzt lese ich auch noch in einer Bewertung von 2007, dass es jemand anderen genauso ging...


Fazit:
Auch wenn das Hotel noch so nett erscheint und noch so liebevoll eingerichtet ist - ein Graus! Wenn schon Hotel l'Olivier dann bloß nicht in Zimmer 7!!!! Noch heute, zwei Tage nach Abreise, jucken mich am ganzen Körper fise Pusteln!
Unbedingt Betten und Tapeten checken, bevor ihr das Licht ausmacht!!!

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel l'Olivier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel l'Olivier

Anschrift: 5 rue des Tambourinaires, 06400 Cannes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 9 von 136 Hotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 270 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel l'Olivier 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Budget Places, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel, Expedia, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel l'Olivier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel l'Olivier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.