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“Spontan ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

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Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
5.0 von 5 Hotel   |   73 La Croisette, 06400 Cannes, Frankreich   |  
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Hotelangebote
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Pauschalangebot
Nr. 31 von 136 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spontan ”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Waren jetzt zum Lunch, ok -Filmfestspiele - aber es hat geschmeckt steht aber in keinster weiße zu den sagenhaft überzogenen Preisen.
Keine Empfehlung schon garnicht am Strand; Portionierung eher für Magermodels oder Kinder und sagenhafte minimal 19€ für ein kleinen Salat, was solls wir haben uns einmal vernaschen lassen - nie wieder.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
amvmartinez, Guest Relations Manager von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
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Dear Guest,

Thank you for taking the time to leave your comment after staying at the Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez.
We are really sorry that your experience did not meet your expectations. Your remarks and impressions have been shared with the managers in charge.
Please rest assured that the comfort and the satisfaction of our guests is our first preoccupation.
Sincerely,

Karine, Guest Relation Manager
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964 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    408
    271
    162
    73
    50
Bewertungen für
161
411
27
189
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
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  • Holländisch zuerst
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  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
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  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Schönes Hotel mit einer fast guten Lage! Zwar nicht geeignet für den klassischen Strandtourismus, jedoch hervorgend gelegen für Besuche außerhalb der Saison. Leicht überteuert auch für den Umständen entsprechend, aber est ist Cannes.

Zimmertipp: Ich habe außer der unterschiedlichen Größe der Zimmer, keinen Unterschied sehen können
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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amvmartinez, Guest Relations Manager von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2015
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Dear guests,

First of all, we would like to thank you for your review concerning your stay at the Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez.

We shared your feedback with our managers and would like to extend our thanks for your compliments towards our staff.

Please rest assured that the comfort and satisfaction of our guests are our priorities, we thank you for your feedback and valuable input.

We are looking forward to welcoming you back to the Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez.

Best regards.

Romain Persic
Guest Relations Manager
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Aarau, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Ja, es ist ein 5-Sterne-Hotel. Ja, es hat einen beheizten Pool. Ja, das Frühstück ist gratis. Ja, es gibt einen einen privaten Strandzugang. Ja, das Zimmer ist schön.
Nein, man fühlt sich nicht aufgehoben. Nein, das Zimmer hatte keine Meersicht. Nein, es war nicht ruhig (man hörte den Zug vorbeifahren). Nein, das Hotel versprühte keinen Charme. Nein, ich werde nicht mehr hingehen.
Was ist das Problem? Das Grand Hyatt ist ein Grand Hyatt. Es ist eine perfekt getrimmte, sterile Schlafmaschine. Ich besuchte schon 5-Sterne-Hotels, die auch mit Charme und mit dem Gefühl des Willkommenseins glänzen konnten.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite vermeiden -> Zuglärm
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
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amvmartinez, Guest Relations Manager von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2015
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Dear guest,

First of all, we would like to thank you for sharing your experience of the Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez.

We are sorry to read that your stay was not up to your expectations. As you may know, a refurbishment is planned to start in october of this year and will allow us to renew all of our rooms and public spaces.

We sincerely hope that you will give us the opportunity to welcome you back to the Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez to show you our improvements.

Best regards.

Romain Persic
Guest Relations Manager
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Zug, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Wir haben hier ein traumhaftes Wochenende verbracht für deutlich unter 200 €/Nacht in einem sehr hübschen (renovierten) DZ an der "Croisette" mit vollem Meerblick. Der Empfang (Pauline) hat uns herzlichst willkommen geheissen, Concierge und Doorman waren jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sher gut gelegen und ist selbst im Winter die beste Adresse in Cannes, obwohl das Restaurant "La Palme d'Or" bis März geschlossen ist. Wer einen Kurzurlaub in urbaner Atmosphäre zu angemessenen Preisen verbringen will, ist hier richtig.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit vollem Meerblick ist ein Muss!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
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amvmartinez, Guest Relations Manager von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für das Senden Ihrer Meinung, und es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wie jedes Jahr ist unser Restaurant „ la Palme d’or „ im Januar und Februar geschlossen. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit, in einem anderen Monat , die Küche unseres Sternekochs Christian Sinicropi zu genießen.
Er ist auch verantwortlich für die anderen Küchen in unserem Hause, und somit garantiert er auch eine hervorragende Qualität in jedem Restaurant.
Gerne freuen wir uns auf einen weiteren Besuch und verbleiben in der Zwischenzeit
Mit freundlichen Grüßen

Veronique
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Schlieren, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ich war diesen Sommer 2014 das Dritte und letzte Mal in diesem Hotel.
Parkservice 40 euro. Einen halben Tag am Swimming Pool vom eigenen Hotel für eine Liege kostet 24 euro. Das Frühstücksbuffet 40 euro. Eine kleine Packung M&Ms in der Zimmerbar 16 euro.

Diese Preise sind eine absolute Frechheit. Zudem sind die Zimmer mehr als Renovierungsbedürftig.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
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amvmartinez, Guest Relations Manager von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
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Dear guest,

First of all, we would like to thank you for taking the time to leave a review.

We have taken notes from your comments and shared it with our teams. We are sorry to see that the prices were too high for you, rest assured that we try our best to allign our price range to our competition.

Regarding the renovations at the property, please note that Hyatt started a refurbishment program last year, a full and extensive refurbishment will start this winter and will last for the next three years in order to renew all of our rooms and facilities.

Please rest assured that the comfort and the satisfaction of our guests are our first preoccupation. We thank you for your understanding and for helping us to improve the quality of our service.

We hope to have the pleasure to welcome you again at the Hotel Martinez.

Best regards.

Romain
Guest Relations Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Monte Carlo, Monaco
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ich bin ein großer Liebhaber der Hyatt Kette und springe diesbezüglich auch in jeder Hinsicht für sie ins Feuer, da sie mir wohl einige der schönsten Momente in meiner bisherigen Laufbahn ermöglichten. Es war nicht nur Verlass auf Hyatt, sondern ich wurde immer und immer wieder überrascht. Im Gegensatz zu anderen Hotel Ketten dieser Sterne Klasse, ist bei Hyatt bei Qualität und Service immer Verlass.

So dachte ich es mir auch, als ich die Bewertungen über das Grand Hyatt Martinez in Cannes las. Häufig stimmten diese in der Vergangenheit nicht und ich war schlussendlich mehr als nur restlos begeistert. Das bisher einzige mal in meiner Hyatt Laufbahn, sollten diese Bewertungen aber recht behalten.

Es war das erste mal in diesem Hotel. Zum kennenlernen nutzte ich meine GoldPassport Punkte für den nur kurzen Aufenthalt von einer Nacht. Von außen wirklich ein tolles Gebäude mit viel Historie. Lobby auch sehr fein und schön. Doch bereits beim Check-in fiel mir die sehr ruppig wirkende Duty-Managerin auf, welche mich zwar freundlich begrüßte, aber dabei keine Mimik verzog. So verschwand sie auch wieder. Ich sprach mit der Rezeptionistin über meinen Wunsch ein renoviertes Zimmer zu erhalten, da von den unrenovierten Zimmern bei Tripadvisor nichts gutes zu lesen war. Als Diamond hatte ich mir bei der Zimmerauswahl diesbezüglich einen Vorteil erhofft. Schnell schritt die Duty Managerin ein und gab Ihrer Kollegin klare Anweisungen, auf keinen Fall etwas renoviertes an mich herauszurücken. Nicht sehr nett in fremder Sprache vor mir über mich zu reden! Sie verschwand wieder in ihr Büro und ließ die schlechte Nachricht ihre Kollegin überbringen. Ich schluckte die Zimmervergabe erstmal und verkroch mich auf mein Zimmer.

Die Flure zum Zimmer waren noch sehr schick und ließen nicht erahnen, dass die Zimmer diesen Wunsch nicht halten konnten. Im Zimmer angekommen begrüßte mich eine in dunklem blau gemusterte stoffbezogene Wand. Der Rest des Zimmers war im gleichen Design und versprühte den Charme aus einer längst vergessenen Zeit. Das Zimmer hatte wahrlich bessere Zeiten gesehen. Das genaue Alter der Möbel, oder wann die letzte Renovierung stattfand konnte man nicht erkennen. Mitten im Raum und die Kabel sehr sichtbar, stand der Fernseher und die Minibar in einem Schrank, der in kleinster Weise zum Rest des Zimmers passte. In dieser Sterneklasse kann man auch wahrlich einen größeren Fernseher erwarten, aber das sind Kleinigkeiten. Das Badezimmer war in Ordnung auf den ersten Blick. Leider war nach erstem Benutzen der Sanitär Einrichtungen das Waschbecken verstopft und die Klospühlung defekt. Es wurde kurz darauf zwar repariert, aber trotzdem nicht das was man in einem Hotel dieser Klasse erwartet. Die Fenster zur Straße waren ebenfalls nicht mehr die neusten, und ließ so ziemlich jeden Sound durch, den das Straßenleben vorm Hotel von sich gab.

Da das Hotel, weder im Service, noch von der Qualität her den mir gewohnten Hyatt Charme versprühte, verließen wir das Hotel abends, um außerhalb essen zu gehen. Die Lage ist dafür natürlich super, direkt an der Promenade und am Wochenende ist in den Straßen hinter den Hotels an der Croisette auch ordentlich was los. Und das nicht allzu teuer.

Schlafkomfort war sehr gut, was nur durch die Lautstärke etwas getrübt wurde.

Frühstück war hingegen trotz aller Makel super und absolut 5 Sterne würdig. Großartiges Flair auf der Terrasse und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück hat einiges wieder wett gemacht, so war der Aufenthalt dann doch noch gelungen.

Bei meinem Check-out hingegen wurde ich nicht gefragt, wie es mir gefiel während des Aufenthalts. Vielleicht, weil sie meine Enttäuschung ahnten, oder weil sie generell diese Frage an die Gäste nicht stellen. Die Antwort wäre auch vorhersehbar.

Der Aufenthalt kostete kein Geld, aber dennoch sind 25.000 GoldPassport Punkte für dieses Hotel leider viel zu viel. In dieser Punktekategorie befinden sich die Top Hotels der Welt und da gehört das Hyatt in Cannes überhaupt nicht zu. Der Zimmerpreis für die Nacht wären 495,- EUR gewesen, was ehrlicherweise eine Frechheit gewesen wäre.

Leider punktet das Hyatt weder im Service überragend, noch in Qualität oder Einrichtung. Solange wie die Renovierung nicht voranschreitet, werde ich in diesem Hotel nicht noch einmal übernachten. Als Tipp eine gute Alternative ist das Hyatt Nice Palais de la Mediteranée, was seinem Hyatt Namen alle Ehre macht mit tollem Service, modernen Zimmern und einfach tollem Personal.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
amvmartinez, Guest Relations Manager von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
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Dear Sir,

We thank you for taking the time to share with us your experience at the Grand Hyatt Cannes hotel Martinez.
We have taken good note of your remarks concerning your disappointment with your check in. We were able to do a double upgrade from the standard room into the best room available in that category. Unfortunately, the hotel being almost completely booked, we did not have any renovated sea view rooms which is the best room in which we can upgrade a Diamond member; Suites are excluded for upgrades. Please understand that the duty manager never intended to not give you a renovated room, it's just that we did not have the disponibility.

The constant renovation of the hotel is our main concern and we are pleased to inform you that we have completely refurbished sea view rooms and suites. Moreover, now that we have become a Hyatt property, big renovation plans are scheduled to begin in the near future.

Please rest assured that the comfort and the satisfaction of our guests are our first preoccupation. Thank you for your understanding and for helping us to improve the quality of our service.

We are looking forward to welcoming you back to the Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez.

Sincerely,

The Guest Relations
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München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Zunächst das Positive:
Die Lage und das Gebäude sind prima. Auch die Lobby ist sehr beeindruckend.
Das Zimmer jedoch war eher klein und das Mobiliar ein wenig abgenutzt, die Aussicht (Hinterseite des Hotels) eher dürftig. Die Preise der Minibar sind absolut überzogen (z.B. Müsliriegel 8€, aber das ist anscheinend normal in den Hotels der Gegend).

Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt, der gleich auf der anderen Straßenseite liegt und dort situierte Restaurants und Bars, die wir jedoch nicht genutzt haben. Generell kann ich über den Service wenig berichten, da ich ihn kaum in Anspruch genommen habe - der Check-In und -Out jedoch gingen schnell und das Front Office Personal war sehr freundlich.

Zimmertipp: Besser ein Zimmer auf der Meerseite nehmen - der Ausblick auf der anderen Seite ist recht fad.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
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amvmartinez, Responsable relations clients von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
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Dear Guest,

I would like to thank you for having taken the time to send us your comment trough the Trip advisor website, following your stay at Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez.

First of all, would you please accept our sincere apologies for not having fulfilled your expectations during your recent stay in our Hotel. Your comments, concerning the condition of the room have been taken into account and transmitted to the Directors of department concerned . It’s the first concern of the Hyatt Management to take care of their property and we are very pleased to inform you that a we plan a large renovation for the next following two years.

Please be assured that the comfort and the satisfaction of our guests are my first concern.
I would like to thank you for your understanding and for helping us to improve the quality of our service.

Once again, let me express you my most sincere regrets for not having met your expectations and we hope these disagreements will not prevent you from returning to the Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez.
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
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Weitere Informationen über Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

Anschrift: 73 La Croisette, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 13 der Strandhotels in Cannes
Nr. 14 der Familienhotels in Cannes
Nr. 15 der Luxushotels in Cannes
Nr. 17 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 21 der Businesshotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 225 € - 942 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez 5*
Anzahl der Zimmer: 409
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Martinez Cannes
Cannes Hotel Martinez
Martinez Hotel Cannes

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