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“Abzockerei” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

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Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
5.0 von 5 Hotel   |   73 La Croisette, 06400 Cannes, Frankreich   |  
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Nr. 30 von 135 Hotels in Cannes
Schlieren, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abzockerei”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war diesen Sommer 2014 das Dritte und letzte Mal in diesem Hotel.
Parkservice 40 euro. Einen halben Tag am Swimming Pool vom eigenen Hotel für eine Liege kostet 24 euro. Das Frühstücksbuffet 40 euro. Eine kleine Packung M&Ms in der Zimmerbar 16 euro.

Diese Preise sind eine absolute Frechheit. Zudem sind die Zimmer mehr als Renovierungsbedürftig.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
amvmartinez, Guest Relations Manager von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
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Dear guest,

First of all, we would like to thank you for taking the time to leave a review.

We have taken notes from your comments and shared it with our teams. We are sorry to see that the prices were too high for you, rest assured that we try our best to allign our price range to our competition.

Regarding the renovations at the property, please note that Hyatt started a refurbishment program last year, a full and extensive refurbishment will start this winter and will last for the next three years in order to renew all of our rooms and facilities.

Please rest assured that the comfort and the satisfaction of our guests are our first preoccupation. We thank you for your understanding and for helping us to improve the quality of our service.

We hope to have the pleasure to welcome you again at the Hotel Martinez.

Best regards.

Romain
Guest Relations Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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802 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    326
    230
    140
    61
    45
Bewertungen für
142
331
24
153
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Monte Carlo, Monaco
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ich bin ein großer Liebhaber der Hyatt Kette und springe diesbezüglich auch in jeder Hinsicht für sie ins Feuer, da sie mir wohl einige der schönsten Momente in meiner bisherigen Laufbahn ermöglichten. Es war nicht nur Verlass auf Hyatt, sondern ich wurde immer und immer wieder überrascht. Im Gegensatz zu anderen Hotel Ketten dieser Sterne Klasse, ist bei Hyatt bei Qualität und Service immer Verlass.

So dachte ich es mir auch, als ich die Bewertungen über das Grand Hyatt Martinez in Cannes las. Häufig stimmten diese in der Vergangenheit nicht und ich war schlussendlich mehr als nur restlos begeistert. Das bisher einzige mal in meiner Hyatt Laufbahn, sollten diese Bewertungen aber recht behalten.

Es war das erste mal in diesem Hotel. Zum kennenlernen nutzte ich meine GoldPassport Punkte für den nur kurzen Aufenthalt von einer Nacht. Von außen wirklich ein tolles Gebäude mit viel Historie. Lobby auch sehr fein und schön. Doch bereits beim Check-in fiel mir die sehr ruppig wirkende Duty-Managerin auf, welche mich zwar freundlich begrüßte, aber dabei keine Mimik verzog. So verschwand sie auch wieder. Ich sprach mit der Rezeptionistin über meinen Wunsch ein renoviertes Zimmer zu erhalten, da von den unrenovierten Zimmern bei Tripadvisor nichts gutes zu lesen war. Als Diamond hatte ich mir bei der Zimmerauswahl diesbezüglich einen Vorteil erhofft. Schnell schritt die Duty Managerin ein und gab Ihrer Kollegin klare Anweisungen, auf keinen Fall etwas renoviertes an mich herauszurücken. Nicht sehr nett in fremder Sprache vor mir über mich zu reden! Sie verschwand wieder in ihr Büro und ließ die schlechte Nachricht ihre Kollegin überbringen. Ich schluckte die Zimmervergabe erstmal und verkroch mich auf mein Zimmer.

Die Flure zum Zimmer waren noch sehr schick und ließen nicht erahnen, dass die Zimmer diesen Wunsch nicht halten konnten. Im Zimmer angekommen begrüßte mich eine in dunklem blau gemusterte stoffbezogene Wand. Der Rest des Zimmers war im gleichen Design und versprühte den Charme aus einer längst vergessenen Zeit. Das Zimmer hatte wahrlich bessere Zeiten gesehen. Das genaue Alter der Möbel, oder wann die letzte Renovierung stattfand konnte man nicht erkennen. Mitten im Raum und die Kabel sehr sichtbar, stand der Fernseher und die Minibar in einem Schrank, der in kleinster Weise zum Rest des Zimmers passte. In dieser Sterneklasse kann man auch wahrlich einen größeren Fernseher erwarten, aber das sind Kleinigkeiten. Das Badezimmer war in Ordnung auf den ersten Blick. Leider war nach erstem Benutzen der Sanitär Einrichtungen das Waschbecken verstopft und die Klospühlung defekt. Es wurde kurz darauf zwar repariert, aber trotzdem nicht das was man in einem Hotel dieser Klasse erwartet. Die Fenster zur Straße waren ebenfalls nicht mehr die neusten, und ließ so ziemlich jeden Sound durch, den das Straßenleben vorm Hotel von sich gab.

Da das Hotel, weder im Service, noch von der Qualität her den mir gewohnten Hyatt Charme versprühte, verließen wir das Hotel abends, um außerhalb essen zu gehen. Die Lage ist dafür natürlich super, direkt an der Promenade und am Wochenende ist in den Straßen hinter den Hotels an der Croisette auch ordentlich was los. Und das nicht allzu teuer.

Schlafkomfort war sehr gut, was nur durch die Lautstärke etwas getrübt wurde.

Frühstück war hingegen trotz aller Makel super und absolut 5 Sterne würdig. Großartiges Flair auf der Terrasse und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück hat einiges wieder wett gemacht, so war der Aufenthalt dann doch noch gelungen.

Bei meinem Check-out hingegen wurde ich nicht gefragt, wie es mir gefiel während des Aufenthalts. Vielleicht, weil sie meine Enttäuschung ahnten, oder weil sie generell diese Frage an die Gäste nicht stellen. Die Antwort wäre auch vorhersehbar.

Der Aufenthalt kostete kein Geld, aber dennoch sind 25.000 GoldPassport Punkte für dieses Hotel leider viel zu viel. In dieser Punktekategorie befinden sich die Top Hotels der Welt und da gehört das Hyatt in Cannes überhaupt nicht zu. Der Zimmerpreis für die Nacht wären 495,- EUR gewesen, was ehrlicherweise eine Frechheit gewesen wäre.

Leider punktet das Hyatt weder im Service überragend, noch in Qualität oder Einrichtung. Solange wie die Renovierung nicht voranschreitet, werde ich in diesem Hotel nicht noch einmal übernachten. Als Tipp eine gute Alternative ist das Hyatt Nice Palais de la Mediteranée, was seinem Hyatt Namen alle Ehre macht mit tollem Service, modernen Zimmern und einfach tollem Personal.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
amvmartinez, Guest Relations Manager von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
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Dear Sir,

We thank you for taking the time to share with us your experience at the Grand Hyatt Cannes hotel Martinez.
We have taken good note of your remarks concerning your disappointment with your check in. We were able to do a double upgrade from the standard room into the best room available in that category. Unfortunately, the hotel being almost completely booked, we did not have any renovated sea view rooms which is the best room in which we can upgrade a Diamond member; Suites are excluded for upgrades. Please understand that the duty manager never intended to not give you a renovated room, it's just that we did not have the disponibility.

The constant renovation of the hotel is our main concern and we are pleased to inform you that we have completely refurbished sea view rooms and suites. Moreover, now that we have become a Hyatt property, big renovation plans are scheduled to begin in the near future.

Please rest assured that the comfort and the satisfaction of our guests are our first preoccupation. Thank you for your understanding and for helping us to improve the quality of our service.

We are looking forward to welcoming you back to the Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez.

Sincerely,

The Guest Relations
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München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Zunächst das Positive:
Die Lage und das Gebäude sind prima. Auch die Lobby ist sehr beeindruckend.
Das Zimmer jedoch war eher klein und das Mobiliar ein wenig abgenutzt, die Aussicht (Hinterseite des Hotels) eher dürftig. Die Preise der Minibar sind absolut überzogen (z.B. Müsliriegel 8€, aber das ist anscheinend normal in den Hotels der Gegend).

Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt, der gleich auf der anderen Straßenseite liegt und dort situierte Restaurants und Bars, die wir jedoch nicht genutzt haben. Generell kann ich über den Service wenig berichten, da ich ihn kaum in Anspruch genommen habe - der Check-In und -Out jedoch gingen schnell und das Front Office Personal war sehr freundlich.

Zimmertipp: Besser ein Zimmer auf der Meerseite nehmen - der Ausblick auf der anderen Seite ist recht fad.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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amvmartinez, Responsable relations clients von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
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Dear Guest,

I would like to thank you for having taken the time to send us your comment trough the Trip advisor website, following your stay at Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez.

First of all, would you please accept our sincere apologies for not having fulfilled your expectations during your recent stay in our Hotel. Your comments, concerning the condition of the room have been taken into account and transmitted to the Directors of department concerned . It’s the first concern of the Hyatt Management to take care of their property and we are very pleased to inform you that a we plan a large renovation for the next following two years.

Please be assured that the comfort and the satisfaction of our guests are my first concern.
I would like to thank you for your understanding and for helping us to improve the quality of our service.

Once again, let me express you my most sincere regrets for not having met your expectations and we hope these disagreements will not prevent you from returning to the Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez.
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Zunächst das Positive: Der Service in dem Hotel ist wirklich sehr gut. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich.
Leider überwog bei unserem Aufenthalt das Negative. Das Hotel ist einem Hotel der Hyatt-Klasse in kleinster Weise angemessen. Die Zimmer sind veraltet, die Möbel abgenutzt, teilweise sogar kaputt. Die Deckenverkleidung hat dunkle Stellen. Die Badezimmer-Armaturen sind veraltet. Wir kamen uns vor wie in einer Jugendherberge. Ich habe Hostels gesehen, die in einem besseren Zustand waren. Leider völlig ungenügend, was den Aufenthalt sehr beeinträchtigt hat. Dabei bin ich generell ein häufiger Gast in Hyatt-Hotels. Doch so etwas ist mir noch nie untergekommen.
Die Fitnesseinrichtungen sind quasi nicht existent. Drei Laufbänder und eine Kinetik-Maschine nennt sich dann Fitnessraum.
Der private Strand des Hotels ist nur im Sommer zugänglich. Dies wird auch auf der Webseite mit keinem Wort erwähnt.
Die Preise der Minibar sind astronomisch.
Alles in allem: Nepper Schlepper Tourifänger.

Auf Beschwerde kam vom General Manager des Hotels leider nur die Nachricht, dass es ihnen Leid tue und man das Hotel in den nächsten Jahren renovieren werde,

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
amvmartinez, Guest Relations Manager von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
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Dear guest,

First of all, we would like to thank you for taking the time to leave a review.

We have taken notes from your comments and shared it with our teams.

Regarding the renovations at the property, please note that Hyatt started a refurbishment program, a full and extensive refurbishment will start this winter.

Please rest assured that the comfort and the satisfaction of our guests are our first preoccupation. We thank you for your understanding and for helping us to improve the quality of our service.

Once again, let us express to you our most sincere regret for not having met your expectations.

We hope to have the pleasure to welcome you again at the Hotel Martinez to show you our improvements and to assign you a new room.
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Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir waren Anfang März im Martinez - zu absolut fairem Preis, für das, was geboten wurde. Sehr freundlicher und persönlicher Empfang, Auch in der Bar, im Restaurant, im Frühstücksbereich fiel das Serviceteam durch große Freundlichkeit und Aufmerksamkeit auf. An der Suite im 7. Stock gab es nichts auszusetzen, wunderschöne 40qm große Terrasse mit sehr hochwertigen Terrassenmöbeln und teilweisem Blick in die Bucht von Cannes. Auch wenn das Hotel (noch?) keine Grand Club Lounge hat, in der Bar wird zwischen 17 und 19 Uhr für Diamond Member ein sehr guter Grand Club Service angeboten (z.B. incl. Champagner und Gänseleber - Toast).

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
amvmartinez, Responsable relations clients von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
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Dear Guest,

We would like to thank you for taking the time to leave your comment after staying at the Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez. We are very pleased to read such a nice compliment!
We are looking forward to welcoming you back

Best regards,

Karine
Guest Relation Manager
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Köln, Deutschland
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Ich habe noch nie in einem Hotel dieser Preisklasse ein so abgewirtschaftetes Zimmer gehabt. Tapete löste sich, aus dem Abfluss roch es schrecklich, die Glastür in der Dusche schloss nicht mehr, noch dazu sehr klein, obwohl nicht unterste Zimmerkategorie.... die Flure erinnerten eher an ein überaltetes Sanatorium. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.

Die Konferenzräume ohne Tageslicht und mit sehr schlechter Klimatisierung deprimierte.

Dennoch 2 Troststerne für die tolle Lage und das imposante Gebäude von außen!

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
amvmartinez, Responsable relations clients von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
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Dear Guest,

Thank you for taking the time to leave your comment after staying at the Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez.

We are sorry to read your comments of your disappointment while staying with us and please accept our most sincere apologies for not having fulfilled your expectations.

The Martinez has recently been acquired by the Hyatt Group of hotels and I am pleased to advise you that significant renovation works are planned in the coming months.

We hope these incidents will not prevent you from returning to the Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez.

Please rest assured that the comfort and the satisfaction of our guests is our first preoccupation. We will make sure to propose to you a room corresponding to your expectations.

I wish you a happy New Year with warmest regards

Karine,
Guest Relation Manager
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Saarbrücken, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Für alle Gäste die mit dem PKW anreisen ist das Hotel nicht zu empfehlen. Für 1 Tag Parkservice, das Auto wird vom Servicepersonal unter freiem Himmel abgestellt, berechnet das Hotel EUR 38,-- . Das ist besonders nett wenn man am Abend ein frisch gewaschenes Auto abgibt und es regnet über Nacht. Dann präsentieren die Mitarbeiter am Morgen ein schmutziges, nasses Cabrio (Stoffverdeck !!!) mit dem man dann in den Tag starten kann. Es gibt KEINE Hotelgarage ! Mein Fahrzeug wurde vom Parkservice beschädigt, leider ist auch heute, rund 10 Monate nach Rückkehr aus meinem Urlaub der Schaden ( EUR 1000,--) an dem Wagen weder von Hotel noch von deren Versicherung reguliert. Der Guest Relation Manager hatte sich am Schadentag der Sache angenommen, viele freundliche Worte, Fotos vom Schaden gemacht und 20x entschuldigt aber leider erhielt ich heute, 27.7.2013 ein Schreiben meines Rechtsanwalt, dass in diesem Fall nach franz. Recht keiner für den Schaden zahlt !

FÜR MICH IST DIE CONTINENTAL oder JETZT HYATT HOTELLGRUPPE FÜR ALLE ZEITEN GESTORBEN !!!

Ich werde in nie wieder in einem Hotel oder anderswo den Schlüssel meines PKW aus der Hand geben !!!

200m vom Hotel entfernt gibt es aber eine öffentliche Tiefgarage auf der Croisette die zum Preis von etwa 17-20 EUR pro Tag genutzt werden kann.

Was ich in einem 5**** Hotel auch noch nicht erlebt habe, dass der Poolbereich vor dem Hotel an der Croisette, insofern er geöffnet ist, pro Tag mit
EUR 27,-- pro Person zu Buche schlägt. Frühstücksbuffet liegt bei EUR 39,-- pro Person.

Das Hotel machte einen nicht mehr ganz so guten Eindruck, ist in die Jahre gekommen und bedarf einer umfassenden Renovierung. Die Zimmer die nach "hinten" rausgehen" und mit "Hügelblick" angeboten werden, haben Hinterhofcharakter.

Der Service war OK, besonderes Highlight war die Belgierin Dominique an der Rezeption, die sehr gut deutsch sprach und sehr hilfsbereit war.

Alles in allem, kann man das Hotel dann empfehlen, wenn man ein sehr gutes Preisangebot hat ( um 150,-- für 2 Personen mit Frühstück pro Nacht) und ohne KFZ anreist. Für die normalen Zimmerpreise die das Hotel aufruft, gibt es andere Möglichkeiten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

Anschrift: 73 La Croisette, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 12 der Familienhotels in Cannes
Nr. 14 der Luxushotels in Cannes
Nr. 15 der Strandhotels in Cannes
Nr. 20 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 23 der Businesshotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 186 € - 753 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, ebookers.de, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Martinez Cannes
Cannes Hotel Martinez
Martinez Hotel Cannes

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