Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Noch besser geworden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
5.0 von 5 Hotel   |   73 La Croisette, 06400 Cannes, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 38 von 136 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
“Noch besser geworden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Als ich gesehen habe, dass unser langjähriges Reiseziel nun von Hyatt übernommen wird, war ich erst nicht sehr begeistert. Und auch noch ein Grand Hyatt.
Aber ich muss sagen man sieht schon jetzt positive veränderungen. Es war ein unglaublich toller Urlaub in einem tollen Hotel mit tollen Mitarbeitern.
Einfach himmlisch.
Vielleicht sollte ich mir die europäischen Hyatts doch noch einmal genauer anschauen ;)

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.057 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    452
    287
    177
    79
    62
Bewertungen für
183
447
31
200
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hüttersdorf, Saarland, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Tolles Hotel mit besonderem Service.
Eine Woche lang, über Ostern 2013 war das Martínez unsere Wahlheimat.
Alle Mitarbeiter, Doorman, Concierge, Rezeption, Restaurant, Wellness oder Zimmer waren stets bemüht, alle unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
Ab sofort werden wir hier, bei unseren Trips nach Cannes, immer wohnen!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cannes, Frankreich
Beitragender der Stufe 
468 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 365 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Nach nunmehr 10 Besuchen in diesem Hotel fühle ich mich im Vergleich zu den anderen Hotels an der Croisette hier am besten aufgehoben. Natürlich ist es schön, wenn nach vorangegangener Kritik aus Anfang 2012 dann der (die?) weibliche Director of Guest Relations unmittelbar nach Ankunft an der Rezeption selbsttätig erscheint und man begrüßt wird.
Der Check in und das Check out sind sind sicher Punkte des dort eingesetzten Personals, die sich hinsichtlich des Auftretens verbessern ließen, um an den hohen Standard des anderen Personals und der damit verbundenen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit heranzukommen.
Denn das sind Top-Leistungen die man überall vorfindet.
Die Lage des Hotels ist einmalig. Die Zimmer sind je nach gebuchter Kategorie unterschiedlich, aber tendenziell immer in gutem Zustand.
Die ruhigen Zimmer zur Seitenstraße könnte sicher noch ruhiger sein, wenn die Isolierverglasung einen höheren Standard hätte.
Jugendstil ist ein Dekorations-Element im Haus.
Das Frühstück ist Top. Zum Optimal-Genuss fehlte lediglich ein Sekt. Oder existiert nur Champagner? Nein, es gibt auch andere Schaumweine. Die Auswahl am Buffet (kalt und warm) ist umfangreich und von bester Güte, was selbstverständlich auch den Service betrifft.
Die Aircondition im Haus ist zu kalt eingestellt. Vermutlich 18° Celsius.
Den eigenen Wagen sollte man parken lassen. Das kostet rund 40 € täglich. Alternative müßte man sein Kfz 1,5 km entfernt vom Hotel parken. Denn die Parkuhren sind meistens belegt und erlauben nur eine Parkzeit von 2 Stunden.
Zur City und den Geschäften geht man ca. 10 Minuten.
Das Bad ist gut ausgestattet. Dennoch war im abgetrennten Toilettenraum immer ein Uringeruch aus dem Toilettenbecken, ohne, dass man Dreck sah. Waschlappen wurden selten nachgeliefert. Die Reinigung war durchschnittlich. Die Bettdecken wurden zum Abend nicht aufgeschlagen,was für mich unwichtig ist. Das TV hat internationale Programme, auch Deutsch.
Vor dem Hotel gibt es einen Outdoor-Pool.
Zu Sylvester gibt es immer eine internationale LIVE-Band. Auch ein GUIDE DE MICHELIN Restaurant gehört zum Hotel.
Mir fehlte es an nichts, ich komme gerne wieder!

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
milano
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

wir waren fùr 3 tagen in cannes bei den filmfestspielen,und waren sehr gluecklich mit der buchung des hotels,da wir alles vorm hotel hatten und im hotel ,staff ,sauberkeit zufrieden waren,ein sehr gelungener kurzurlaub

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wunderschön gelegen, tolle Aussicht für Zimmer mit Meerblick. Zimmer auf der Seiten haben einen weniger schönen Ausblick. Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet.
Hotel ist STARK rennovationsbedürftig. Fenster schliessen schlecht, Zimmer sind SEHR hellhörig, Wasserdruck ist viel zu schwach.
MARTINEZ wird von Hyatt übernommen. Hoffnung dass dann alles wieder gut wird ist also mehr als nur wahrscheinlich.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Cannes ein absoluter Traum....es geht nicht schöner. Das Hotel wurde mir empfohlen, wegen der einzigartigen Lage, welche stimmt. Nur über die Strasse bist Du am Strand........

Was überhaupt nicht geht sind die Zimmer. Der größte Teil der Zimmer ist mehr als alt und völlig abgewohnt. Man kann sich das nicht vorstellen.....ich habe mir bei Anreise ganze fünf Zimmer angesehen, alle unrenoviert. Die Teppiche völlig ecklig, unter den Fensten Wsserränder, um die Klimaanlage Schmutzschwaden in der Wand, völlig alte Badezimmer.
Da wir mit einem Krappelkind anreisten, bestanden wir auf ein wenigstens sauberes Zimmer, alles andere war uns schon egal......man hat uns Zimmer angeboten, wo z.B. der Spiegel des Schrankes in sich gebrochen war und unendlich schraf und gefährlich war für so eine unkontrollierte Kleinkindhand......nie würde ich wieder dieses Hotel buchen, außer mir garantiert mir ein neues renoviertes Zimmer.

Aussenterrasse zum Frühstück sehr lieblos gehalten......

Was ich sehr empfehlen kann ist das neue FIVE SPA Hotel in Cannes ...sensationell!!!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Es muss nicht das Martinez sein, aber es muss Cannes sein! Für Liebhaber der Cote d Azur, ist Cannes und die Croisette ein muss, besonders im Mai wenn die Filmfestpiele stattfinden.

Das Hotel ist gut, überzeugt von seinem überragendem Blick auf die Strandpromenade wo sich zahlreiche Beach Bars, Restaurants, von Gucci bis Chanel Geschäften alle sind auf einem Blick.

Das Frühstück ist typisch international, nichts aussergwöhnliches, Personal in fast allen Sprachen verfügbar und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
0.9 km entfernt
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
0.3 km entfernt
InterContinental Carlton Cannes
0.4 km entfernt
JW Marriott Cannes
JW Marriott Cannes
Nr. 43 von 136 in Cannes
4.0 von 5 Sternen 502 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.5 km entfernt
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
1.0 km entfernt
Five Seas Hotel Cannes
Five Seas Hotel Cannes
Nr. 12 von 136 in Cannes
4.5 von 5 Sternen 260 Bewertungen
0.6 km entfernt
Le Grand Hotel
Le Grand Hotel
Nr. 25 von 136 in Cannes
4.0 von 5 Sternen 290 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

Anschrift: 73 La Croisette, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Strandhotels in Cannes
Nr. 19 der Luxushotels in Cannes
Nr. 19 der Businesshotels in Cannes
Nr. 20 der Familienhotels in Cannes
Nr. 24 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 191 € - 774 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez 5*
Anzahl der Zimmer: 409
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, HotelTravel.com, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Martinez Cannes
Cannes Hotel Martinez
Martinez Hotel Cannes

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.