Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel direkt an der Strandpromenade” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
5.0 von 5 Hotel   |   73 La Croisette, 06400 Cannes, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 32 von 136 Hotels in Cannes
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr gutes Hotel direkt an der Strandpromenade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Im Rahmen einer Incentive-Reise durfte ich das Hotel genießen
direkt an der Strandpromenade in der Reihe von weiteren hochkarätigen Hotels
tolle Lage
Strand direkt vor der Tür, Strandabschnitt zum Hotel mit netten Cafes
Hotel-Ausstattung gut
Zimmer groß und gute Ausstattung, etwas hellhörig
Essen etwas gewöhnungsbedürftig, da frz. Art
Nebenkosten etwas überhöht, aber es ist ja Cannes

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

867 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    360
    244
    150
    67
    46
Bewertungen für
154
359
24
167
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vienna
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Hotel Martinez in Cannes liegt wunderbar an der Croisette ist aber weit von einem Fünf-Sterne-Hotel entfernt.
Das Personal ist großteils wirklich sehr hilfsbereit und überaus freundlich, doch das ist leider das einzige positive Merkmal an diesem Hotel.
Der Check-In ist überaus freundlich und ich habe - obwohl darauf hingewiesen dass ich ein ruhiges Zimmer haben wollte - ein Zimmer zur Bahn bekommen, das leider sehr geräsuchvoll war, da die vorüberfahrenden Züge zu hören waren.
Am Strand gibt es das Restaurant Z, das jedoch am Nachmittag keine Speisen servierte.
Die Bedienung am Strand war sehr nett, es sollte aber bei der Handtuchausgabe gefragt werden ob man ein oder zwei Liegetücher wünscht.
Die Getränke sind teuer - wie alles in Cannes. Eine kleine Flasche Mineralwasser am Strand für € 7,-. Der Liegestuhl wurde (offensichtlich halbtags) mit € 19,- verrechnet.
Das günstigste Zimmer in der Nebensaison kostet ca. € 400,- ohne Frühstück und ich habe ein schäbiges Zimmer (trotz Upgrade) erhalten. Die Möbel und Türen waren sehr abgenützt und eines Fünf-Sterne-Hotels nicht würdig.
Das Frühstücksbuffet kostet € 37,- und es herrschte dort Chaos: Eine eher reservierte Begrüssung beim Eingang zur Terrasse, keine Teller am Buffet, kein Müsli, ein armer junger Mann der Orangesaft mit einer kleinen Maschine pressen muss, keine Frage am Tisch nach heissen Getränken, kein Abservieren der gebrauchten Teller, ...
Jedenfalls ist das Haus sein Geld nicht wert und es hat auch keinen Stil.
Das was von aussen vermutet wird, nämlich ein gediegenes Hotel an der Croisette, wird nicht erfüllt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palm Springs, Kalifornien
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel Martinez ist fantastisch.
Dies war mein dritter Aufenthalt in 3 Jahren - und es ist sogar noch besser als vorher.
Die Zimmer wurden renoviert und besitzen eine schlichte Eleganz... weiße und beigefarbene Schattierungen machen die Zimmer mit natürlichem Tageslicht hell.
Das Bett ist sehr komfortabel, großzügiger Arbeitsbereich, toller Wohnbereich - mit uneingeschränktem Blick auf das Mittelmeer mit großen Fenstertüren, die zur Terrasse hin öffnen.
Das Badezimmer ist komplett entkernt und neu aufgebaut ... fantastische Dusche mit Regenschauerduschkopf, separater Badewanne gegenüber Bad, Doppelwaschbecken und Toilette weiter entfernt vom Bad.
Viel Stauraum, viele Schubladen, Platz zum Aufhängen, etc ...
Tolle Beleuchtung.
Gemeinsamer öffentlicher Bereich ist fantastisch.
Gehaltenen im Art Deco-Stil mit großer Wendeltreppe zu allen Etagen, wunderschönem Barbereich und offenem, geräumigem Check-in.
Die Lage könnte nicht besser sein ... auf der Croissette 100 Meter entfernt vom Privatstrand des Hotels Martinez mit Weltklasse-Service am Strand.
Der einzig Negative ist, dass ihr WiFi-Internetservice nicht gut ist und sie in den letzten 3 Jahren nichts getan haben, um es zu verbessern.
Ethernet Plug-in ist gut - aber sie berechnen dafür.
Falls Sie sie täglich anrufen und sie wissen lassen, dass WiFi ausgefallen ist und Sie stattdessen Ethernet benutzen - erinnern Sie sie beim Auschecken daran, dann ziehen sie das üblicherweise von der Rechnung ab.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mumbai (Bombay), Indien
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Was Servicequalität, Preis-Leistung, Freundlichkeit betrifft, waren wir schociert, was einem an der Cote d´Azur so geboten wird - generell unfreundlich, alles überteuert - und dabei önnen wir französisch, sind also keine "nix-verstehen"-Touristen.

Das war das Hotel Martinez in Cannes eine Wohltat- vom ersten Kontakt an der Rezeption über Stubenmädchen, Kellner - alles zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, enn auch natürlich nicht billig,aber das ist in Südfrankreich nichts!

Der Outdoorpool ist klein, eng, mehr oder minder direkt an der Criosette (man hat also Meesblick). Der Strand ist nichts besonderes, wie überall an der Criosette eben.

Die Zimmer ensprechen nciht ganz dem ersten Eindruck den man in der Rezeption bekommt )die ist elegant,mondän, alles glizert und glänzt. Die Zimmer könnten schon mal einer Renovierung unterzogen werden!!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir waren zum 2 mal über Sylvester dort. Bekamen wieder das selbe Zimmer.
Wir buchter auch bei der selben Reisegesellschaft.
Wie beim ersten Aufenthalt: die Sessel alt und total verfärbt.
Wir blickten ins Treppenhaus weil Fahrstuhl defekt. Fliesen kaputt und auch sonst überholungsbedürftig. Aber da soll man ja auch nicht durchgehen, man benutzt den Lift.
Ansonsten grosses Zimmer, mit kostenlosem Internetzugang, TV, Wanne (keine Dusche, für ältere Leute ein Problem)
Frühstück bis zum 03. Jan. reichhaltig, danach wurde nichts mehr nachgelegt; es waren auch weniger Gäste.
Leider waren Hunde im Frühstücksraum erlaubt.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ungalubliche Perfection für ein so großen Hotel. Die Preise mus man vergessen, da es sowieso nicht für Sparsame geeignet. Die Beschreibung vom Hotel beginnt mit "Best" : Beste Strand von Cannes. Beste Restaurant von Cannes. Beste Bar am Strand. Best, Best, Best... "Artdeco Still ist zeitlos und sehr elegant. Einige Zimmer brauchen vielleicht eine kosmetische Renovierung. Der Fitnesraum is zu klein. Es lohnt sich aber trotdem ganzes Jahr zu sparen um eine Woche dort zu verbrigen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Martinez ist ein schönes Hotel im Zentrum von Cannes - wir hatten eine gute Aktion 4 Nächte für 3. Die Zimmer könnten etwas sauberer sein. Wir mussten das Zimmer wechseln, da der Gerüch am Abend etwas unangenehm wurde. Uns wurde jedoch sofort ein neues Zimmer zugewiesen, was positiv war! Die Restaurant im Hotel sind sehr gut und der private Strand teuer, aber man ist halt in Cannes. Der Restaurationsbetrieb am Strand ist mit leichtem Essen vorzüglich.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

Anschrift: 73 La Croisette, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 12 der Familienhotels in Cannes
Nr. 14 der Strandhotels in Cannes
Nr. 15 der Luxushotels in Cannes
Nr. 19 der Businesshotels in Cannes
Nr. 20 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 612 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez 5*
Anzahl der Zimmer: 409
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Martinez Cannes
Cannes Hotel Martinez
Martinez Hotel Cannes

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.