Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestes Service der ganzen Cote d´Azur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

Speichern Gespeichert
Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
5.0 von 5 Hotel   |   73 La Croisette, 06400 Cannes, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 35 von 135 Hotels in Cannes
Mumbai (Bombay), Indien
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bestes Service der ganzen Cote d´Azur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Was Servicequalität, Preis-Leistung, Freundlichkeit betrifft, waren wir schociert, was einem an der Cote d´Azur so geboten wird - generell unfreundlich, alles überteuert - und dabei önnen wir französisch, sind also keine "nix-verstehen"-Touristen.

Das war das Hotel Martinez in Cannes eine Wohltat- vom ersten Kontakt an der Rezeption über Stubenmädchen, Kellner - alles zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, enn auch natürlich nicht billig,aber das ist in Südfrankreich nichts!

Der Outdoorpool ist klein, eng, mehr oder minder direkt an der Criosette (man hat also Meesblick). Der Strand ist nichts besonderes, wie überall an der Criosette eben.

Die Zimmer ensprechen nciht ganz dem ersten Eindruck den man in der Rezeption bekommt )die ist elegant,mondän, alles glizert und glänzt. Die Zimmer könnten schon mal einer Renovierung unterzogen werden!!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

788 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    321
    225
    137
    61
    44
Bewertungen für
131
323
23
150
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir waren zum 2 mal über Sylvester dort. Bekamen wieder das selbe Zimmer.
Wir buchter auch bei der selben Reisegesellschaft.
Wie beim ersten Aufenthalt: die Sessel alt und total verfärbt.
Wir blickten ins Treppenhaus weil Fahrstuhl defekt. Fliesen kaputt und auch sonst überholungsbedürftig. Aber da soll man ja auch nicht durchgehen, man benutzt den Lift.
Ansonsten grosses Zimmer, mit kostenlosem Internetzugang, TV, Wanne (keine Dusche, für ältere Leute ein Problem)
Frühstück bis zum 03. Jan. reichhaltig, danach wurde nichts mehr nachgelegt; es waren auch weniger Gäste.
Leider waren Hunde im Frühstücksraum erlaubt.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ungalubliche Perfection für ein so großen Hotel. Die Preise mus man vergessen, da es sowieso nicht für Sparsame geeignet. Die Beschreibung vom Hotel beginnt mit "Best" : Beste Strand von Cannes. Beste Restaurant von Cannes. Beste Bar am Strand. Best, Best, Best... "Artdeco Still ist zeitlos und sehr elegant. Einige Zimmer brauchen vielleicht eine kosmetische Renovierung. Der Fitnesraum is zu klein. Es lohnt sich aber trotdem ganzes Jahr zu sparen um eine Woche dort zu verbrigen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Martinez ist ein schönes Hotel im Zentrum von Cannes - wir hatten eine gute Aktion 4 Nächte für 3. Die Zimmer könnten etwas sauberer sein. Wir mussten das Zimmer wechseln, da der Gerüch am Abend etwas unangenehm wurde. Uns wurde jedoch sofort ein neues Zimmer zugewiesen, was positiv war! Die Restaurant im Hotel sind sehr gut und der private Strand teuer, aber man ist halt in Cannes. Der Restaurationsbetrieb am Strand ist mit leichtem Essen vorzüglich.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Eine gewonnene Reise - aber ein Service, als ob ich der wichtigste Mensch der Welt bin. Alles wurde möglich gemacht. Und von der Suite, dem Wellness-Bereich in der obersten Etage, dem Essen im Carte d´Or, den Weinen, dem Limousinenservice - Herz was willst du mehr. So möchte ich immer empfangen werden - hier ist der Gast wirklich noch König.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Das Hotel ist von Aussen ein Traum - Cannes wie man es sich vorstellt!
Innen jedoch ist diese Illusion schnell dahin ...

Der Eingangsbereich ist dann auch noch toll, aber die Zimmer sind leider völlig abgewohnt und in einem erbärmlichen Zustand. Der Schrank meines Zimmers ließ sich nicht schließen - der Türstock im Bad war von unten her ca 3 cm völlig marode und aufgeweicht (kam von der undichten Duschkabine aus den 80er Jahren)
Badezimmer in grauenhaften Brauntönen, alt und dunkel (wohl dass man die Hässlichkeiten nicht so richtig erkennt weils eh zu dunkel ist)

Das Hotel hat eine tolle Lage, und der Blick aus meinem Executive Zimmer auf das Meer war grandios - eine Renovierung der Zimmer und Bäder jedoch ist dringend überfällig!

Das Personal an der Bar kann eigentlich nur als arrogant bezeichnet werden, wenn man hier nicht gleich zu Anfang ein üppiges Trinkgeld gibt, dann wird man nur abschätzig behandel damit man nur möglichst schnell wieder verschwindet...

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

Anschrift: 73 La Croisette, 06400 Cannes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 11 der Familienhotels in Cannes
Nr. 15 der Strandhotels in Cannes
Nr. 16 der Luxushotels in Cannes
Nr. 18 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 24 der Businesshotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 268 € - 782 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Martinez Cannes
Cannes Hotel Martinez
Martinez Hotel Cannes

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.